La Gomera-warmer wintertreff!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• halloechen aus dem warmem abendstrandgefilden... 8) :D...

@shroom : also fuer die freundin sollte was zu finden sein,oder?!

das bekannteste hier im tal ist das hotel valle gran rey-
      ansonsten gibts noch andere exklusivere unterkuenfte: z.b. jardin paraiso, oasis, oder einzelne haeuser, unterkunfte in calera- im gehobenen preisrahmen...

schau mal bei gomera.de - oder gomera-service.com

ansonsten fand ich noch was in nem neuen reisefuehrerbuch..wenn du magst schick ichs dir noch
      ...
      bei google.de sowieso.
      wichtig!! fuer dich halt..die meisten sandstraende sind im valle gran rey..andere taeler haben auch tolle hotels....aber...!! verstehste..., hier im v.g.r wuerd man sich wohl treffen..o.k!?-freu ich... :]

@martina: ach was ich n och fragen wollt.....was kostet den ein tuch,das ich mal so hochrechnen kann!!

@unit (JUDITH) :
      EINLADUNG GILT AN ALLE!!!! LOGISCH..ANFAENGER UND PROFIS...WICHTIG IST SCHLUSSENDLICH DER CIRCLE,DAS TREFFN,DAS KREIEREN....das FEUER
      !!! :D-----ALSO KOMMT...
      und judith; schreib mal die cadena an; die kennt wohl " nette buben aus paderborn;wenn du mehr kontakt brauchst;kenn leidder ihre namen grad nicht::aber vielleicht kennst du die sowieso!!

liebste sonnengruesse

der josh :P
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

• Hey Ihr Auswanderer, Flüchtlinge oder einfach nur Sonnensüchtigen!! Wenn ich noch eine Weile eure posts lese, kaufe ich doch noch Tickets auf die Kanaren bevor ich weiter der Sonne entgegen reise und schau mir das Ganze vor Ort an - und spiel natürlich auch ein bischen mit TT und Josh (es gibt da so ein paar neue Sachen.....) Hört sich ja alles sehr verlockend an .... Ich kann jedem nur empfehlen: wer immer es einrichten kann, überwintert im Feuerkreis... sollte ich es nicht schaffen, bin ich zumindest geistig und energetisch bei euch und check was so abgeht...
      liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
      Carsten
      People try to create an outwardly perfect life
      but quality of life is based on the inward
    • @josh: tücher kosten so knapp 2€ pro stück!

@shoonya: komm zu uns!!! ansonsten behalten wir dich natürlich in unserem geiste bei uns und wir sehen uns......spätestens in indien or somewhere beyond the ........sea!

liebste grüße,

tina
      rever le temps le prendre :anbet: a paris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ma'tina ()

• gomera immer bunter!!

halloechen alle zusammen!!!

also mal als info : gomera wird immer bunter..in den letzten tagen kamen immer mehr kuenstler ,musuker,die abende sind noch lau und mild..so wie ichs eigentlich nur im januar kenne!!das heisst es gibt wunderbare sunsetsession..mit musikjamming..gitarre,trommeln,floeten,gesang....
      und natuerlich feuerspiel...ab neaxte woche kommt ronan..spaeter goldoro und alphalight, martina... freut euch..und die immer noch wackeln..ihr werdet es nicht bereuen..samstag ist naexte vollmondparty auf unserer piratenburg..castillo del mar..la-pura-vida.net..wers noch nicht kennt! :D :] ;)

dann:

@shoonya: da kribbelts aber ganz schoen..TT grinst nur ..und ich frohlocke schon!! yeah..wir wollen das NEUE kennen lernen!!!
      komm und wenns 24 std. sind..dann bleibste sowieso haengen! :P

@alphalight: dank fuer die monkeyfitsbestellung..freu mich schon trppfend,,tigerbalm!!

@ martina...super 2 eur ist perfekt..dann brings so mit wie du zuletzt vorgeschlagen hast!!

@cadena dank deinen vibes!..sylvester traeumt schon von dir!!

@danke susi

@shroom: bienvenido!!welcome!!

@VUU (und ALLE):

: XXXXV

Hoechste vollkommenheit erscheint mangelhaft/
      so erhaelt sie sich vollkommen
      hoechste fuelle erscheint als leere/
      so erweist sie sich als unerschoepflich.
      hoechste einfachheit erscheint als verworrenheit.
      hoechste weisheit erscheint als einfalt.
      hoechste beredsamkeit erscheint als schweigen.
      fortwaehrende bewegung wird herr der kaelte.
      fortwaehrende ruhe wird herr der hitze.
      bewegung/beruhend auf ruhe:
      Richtmass des All-Geschehens fuer den einzelnen.

(Tao Te KinG- Laotse- seite 56) :tongue:

faellt heut der 1000 ste HIT ??? ihr seid der hammer!! danke! =)

euer josh ;)

• Laotzi....Daodejing

@josh: welche ausgabe hast du denn von dem Daodejing?..., da bei meinem auf seite 56 bestimmt was anderes steht als auf deiner! ;)

me(e)hr bauch und tanz und tigerbalm....
      ....und ganz liebe grüße,

tina

sonne schick ich dir diesmal keine, da hier keine ist und ich sie auf gomera suchen werde!
      rever le temps le prendre :anbet: a paris
    • RE: Laotzi....Daodejing

ausgabe ist von o.w. barth..aber spielt schlusendlich keine rolle

wichtiger ist vielleicht fuer alle die bauchtanz machen wollen, das es hier ne gute tscechische bauchtanzlehrerin gibt!! fuer alle die im araschi fieber sind!! :P :D

ansonsten kann ich euch ja bisschen new,modern und capoeira zeigen...wer mag...

so mal zwischen drin,

;)der josh

• Unterkunfte!!-neuigkeiten

hallo ihr....

v.a die , die ab 22.11. kommen-sprich:

@alphalight &
      @ma"tina :

hab die voroption auf ein app. in la playa..5 min. zum sunsepoiint!!
      sind 3 seperate zimmer zu je 2 betten mit wohnkueche und bad..schoene ruhige lage....finds echt gut ..hab mir jetzt einiges angeschaut, das ist bisher das beste!! :P

preis(immer fuer gesamtes app!)..:

bei 3 pers. 40e pro tag(gesamt)..ca, 13 e /person
      4 pers. 45 eur/tag...
      5 pers. 50 od.55 eur/tag
      6 pers. 60 eur/tag

billiger gehts nicht..aber dann habt ihr bude,dusche,kuehlschrank..was der zivilisierte mensch braeuchte.. :D

das angebot ist ab 22.11. bis 6.12. und wenn wir wollen ab 8./9. bis 25 .12.

also wenn ihr,die gebucht haben mir bescheid geben koennte,waere cool!!!
      das heisst, alphal.,- doro,martina, ronan (geb ihm bescheid),ich bin evtl auch dabei!!... ;)

und fuer all die anderen ,evtl. doch ne option zu kommen...

aus der heissen siesta,
      euer josh ;)

• haha..es geht weiter!!

also wochende hatten wir wunderschoenen feurauftritt auf der la-pura-vida.net party..mit anschliessendem aftrehour tag im palmenubersaeten und bizarrfelsgestaltetem nebenta taguluche..mit all dem wilden schweizer tanzvolk..die waren mit fast 30 leuten da!!lwar auch die swissparty..djs,vjs..und die anderen jeis,dies noch so gibt..(ich spiel ja nur feuer!!)... ;) :rolleyes:

ja und nacher kommt ronan ins tal..mike aus heidelberg hat sich jetzt auch definitiv bei mir angemeldet..
      abens gibts teaching mit live musik fuer neu-spieler auf der plaza... :P =)

es wirbelt also schon ganz schoen hier imtal des grossen koenigs...
      @alphalight:geb doch mal bescheid,was du zu den unterkunfts vorschlaegen sagt!!?? ist das machbar fuer euch?? :rolleyes:

zwischenbilder

und liebe der afrikasonne 8)

euer josh :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

• enlightning!!

warum hat mir keiner gesagt wie gut ronan ist???!!!! :D 8o :P

gestern lies ers krachen und dann wir alle zuammen...

some

antispin-3-best-weave
      360windwill from up to down in all positions
      [lexicon]butterfly[/lexicon] spiral some into splitttime.vertikal [lexicon]wallplane[/lexicon] opening & closing both wayes..
      hybrid
      natrix
      and and..
      fragt den rest den TT
      ich war nur sprachlos.. 8o

was ein sternchen.was fuer sternchen da wir sind sternchen..

uber-poi startet!! ;) :]

love to all

josh

• RE: enlightning!!

nanana beim videoschauen nicht aufgepasst hast ihn doch schon vorher spielen sehen auf video lustige szene mit dem [lexicon]head[/lexicon], der sich von der [lexicon]Kette[/lexicon] verabschiedet :] jaja weiss schon schwierig zu merken wenn man die leute nur auf vid sieht und anders als in der realität.

auf jeden fall bin ich sehr gespannt auf die insel und hoffe, dass ich vorher mit meinem zeug fertig werde, sonst kann ich nämlich nicht kommen. Momentan bieten sich hier sehr viele ablenkungen wie z.b. die conventions. Dieses WE sollte ich den inneren Schweinehund überwinden....aber wenn ich so recht überlege und dann an meine neue spiegelwand denke.... brauche dringend strategien minimalster aufwand ausreichendes ergebnis oder so ähnlich.

Grüsse aus dem verregneten kalten deutschland nach gomera!!

Christina hier und jetzt delfin
    • RE: enlightning!!

@cadena:

drueck dir wirklich die daumen,das du dierichtige stategie in die hand bekommst!! und die scahe geregelt bekommst vor wiehnachten...

haettest die insel verdient..das ist sicher!!

undkann mich echt nicht erinnern das ronan schon auf nem video zu sehn war..ja so ists-live ist halt doch alles anders..

genauso wiie den regenbogen der da draussen grad fett ueber de3m tal stand.....den ich dir

und
      @allen schicke =)

der josh 8) :tongue:

• ronan and me das wird eine fusion freu mich schon auf die ersten kreise zusammen !

kann es kaum glauben dass die sonne uns bald zusammen auf und aus dem a..... scheint :D

wenn zauberer aufeinandertreffen, wird es meistens sehr hell mit funken und glitter bis zum horizont regenbogen und sternschnuppen gleichzeitig

:] das mit dem schlafplatz bekommen wir schon irgendwie hin esta no problemo

kann man an dem cafe jeden abend ein paar mäuse einspielen ?

peace light and stretching
      ap
      may all beings be happy