halloechen aus dem warmem abendstrandgefilden...
:D...
@shroom : also fuer die freundin sollte was zu finden sein,oder?!
das bekannteste hier im tal ist das hotel valle gran rey-
ansonsten gibts noch andere exklusivere unterkuenfte: z.b. jardin paraiso, oasis, oder einzelne haeuser, unterkunfte in calera- im gehobenen preisrahmen...
schau mal bei gomera.de - oder gomera-service.com
ansonsten fand ich noch was in nem neuen reisefuehrerbuch..wenn du magst schick ichs dir noch
...
bei google.de sowieso.
wichtig!! fuer dich halt..die meisten sandstraende sind im valle gran rey..andere taeler haben auch tolle hotels....aber...!! verstehste..., hier im v.g.r wuerd man sich wohl treffen..o.k!?-freu ich...![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
@martina: ach was ich n och fragen wollt.....was kostet den ein tuch,das ich mal so hochrechnen kann!!
@unit (JUDITH) :
EINLADUNG GILT AN ALLE!!!! LOGISCH..ANFAENGER UND PROFIS...WICHTIG IST SCHLUSSENDLICH DER CIRCLE,DAS TREFFN,DAS KREIEREN....das FEUER
!!! :D-----ALSO KOMMT...
und judith; schreib mal die cadena an; die kennt wohl " nette buben aus paderborn;wenn du mehr kontakt brauchst;kenn leidder ihre namen grad nicht::aber vielleicht kennst du die sowieso!!
liebste sonnengruesse
der josh

@shroom : also fuer die freundin sollte was zu finden sein,oder?!
das bekannteste hier im tal ist das hotel valle gran rey-
ansonsten gibts noch andere exklusivere unterkuenfte: z.b. jardin paraiso, oasis, oder einzelne haeuser, unterkunfte in calera- im gehobenen preisrahmen...
schau mal bei gomera.de - oder gomera-service.com
ansonsten fand ich noch was in nem neuen reisefuehrerbuch..wenn du magst schick ichs dir noch
...
bei google.de sowieso.
wichtig!! fuer dich halt..die meisten sandstraende sind im valle gran rey..andere taeler haben auch tolle hotels....aber...!! verstehste..., hier im v.g.r wuerd man sich wohl treffen..o.k!?-freu ich...
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
@martina: ach was ich n och fragen wollt.....was kostet den ein tuch,das ich mal so hochrechnen kann!!
@unit (JUDITH) :
EINLADUNG GILT AN ALLE!!!! LOGISCH..ANFAENGER UND PROFIS...WICHTIG IST SCHLUSSENDLICH DER CIRCLE,DAS TREFFN,DAS KREIEREN....das FEUER
!!! :D-----ALSO KOMMT...
und judith; schreib mal die cadena an; die kennt wohl " nette buben aus paderborn;wenn du mehr kontakt brauchst;kenn leidder ihre namen grad nicht::aber vielleicht kennst du die sowieso!!
liebste sonnengruesse
der josh

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von salmanda ()