wie wurd dies gefilmmt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie wurd dies gefilmmt?

      da mann bei neuen Mitglieder ja doch mal die Webseite besucht, bin ich auf diese video gestoßen...

      http://www.myvideo.de/watch/9317709/die_kochprofis_in_Wernigerode_28_06_2012

      hat einer von euch ne Idee wie das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] so eingefangen wurde?
      Für mich sieht es so total unrealistisch aus...geht das nur mir so?

      :?: Meinungen?
      Es glühen Funken auf dieser Erde.
      Wind, blas hinein. Das Feuer werde.
      In meinem Auge liegt ein Glanz ,
      zum Himmel steigt der Funkentanz
    • Das sieht nach gesalzenem lyco zum spucken aus oder sowas...
      brennt für fluid zu träge finde ich, und die flamme sieht sehr, sehr orange aus
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Jack_Daniels schrieb:

      wenn man genau hinschaut sieht man ein mal wie ein kleines bisschen pulver unterhalb der flamme wegfliegt, dürfte also wie runsler sagte lyco sein, ob da noch was drin ist, da muss ich passen, wobei ich mir gesalzenes lyco mal echt derbe wiederlich vorstelle


      ist halt das einzige,w as für mich diese orangefärbung erklären würde. oder es ist eben kein lyco, sondern irgendein anderes pulver, das von sich aus so brennt. also kein lyco, mehl, kaffeeweißer oder einer der sonstigen verdächtigen.

      Und wegen slowmo oder so: pulver kann man sehr langsam spucken, dann sieht das ungefähr so aus. eben eine recht kleine flamme, die sich ganz langsam entfaltet im gegensatz zu den üblichen stichflammen oder explosionen ;) Also... "man" kann das, nicht ich. abgesehen von der farbe aber nichts, was ich nicht so oder sehr ähnlich schon gesehen hätte^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."