Klar gibts auftritte wo platz keine rolle spielt, das ist bei mir aber eher der kleinere teil, genau deshalb bin ich ja auf dem standpunkt das mehrere solche dreibeine für mich nicht praktikabel wären
Mir persönlich reichts aber auch die schalen auf dem boden zu haben, die leute verstehen das meiner erfahrung nach ausreichend als abgrenzung, aber so hat jeder seine vorstellungen
Mir persönlich reichts aber auch die schalen auf dem boden zu haben, die leute verstehen das meiner erfahrung nach ausreichend als abgrenzung, aber so hat jeder seine vorstellungen
Klopapier ist also definitiv eine gute Notlösung, wenn es schnell gehen soll... jetzt muss ich mir noch noch etwas für den Ständer überlegen, denn leider ist mir das Dreibein-Gestell auch etwas zu groß - wo wir unsere Shows machen da ist meist ziemlich viel Trubel, sprich, so lange die Fackeln noch nicht brennen laufen überall Kinder rum und die würden die Dinger mit Sicherheit umreißen, weil die Beine so wei ab stehen. Ansonsten finde ich die Lösung aber sehr gut, weil echt leicht und demontierbar... 
Weil das ist für mich noch ein Kostenfaktor, den ich zu hoch finde, also da würde ich gern sparen... dachte ich mache nur wenig Steinwolle rein und schaue mal wie lang das brennt... Ansonsten müsste man die Öffnung verkleinern, da habt ihr recht....