Hi
Ich bin auf der Suche nach einer eigentlich total verrückten Idee bei Google auf diese Seite gestoßen ! Und wollt nun mal hier fragen !
Und zwar haben wir in der Schule eine Zirkus AG bei der es auch einige Feuernummern dabei sind ! ( die sind immer der knaller
)
Nun haben ein freund und ich uns gedacht
, dass man doch auch stelzen anzünden könnte und haben unsere Chemie Lehrerin gefragt ob das gehen würde ohne, dass die Stelzen kaputt gehen !
Sie meinte das würde gehen kannte aber die Chemikalie nicht auswendig ! (nun haben wir ferien also kann ich sie nicht mehr fragen
)
Kennt ihr eine Chemikalie mit der ich die Holzstelzen zum brennen bringen könnte ohne, dass ich sie kaputt mach ?
Danke schon jetzt
Mfg
Stelzenfeuer
Ich bin auf der Suche nach einer eigentlich total verrückten Idee bei Google auf diese Seite gestoßen ! Und wollt nun mal hier fragen !
Und zwar haben wir in der Schule eine Zirkus AG bei der es auch einige Feuernummern dabei sind ! ( die sind immer der knaller
) Nun haben ein freund und ich uns gedacht
, dass man doch auch stelzen anzünden könnte und haben unsere Chemie Lehrerin gefragt ob das gehen würde ohne, dass die Stelzen kaputt gehen !Sie meinte das würde gehen kannte aber die Chemikalie nicht auswendig ! (nun haben wir ferien also kann ich sie nicht mehr fragen
)Kennt ihr eine Chemikalie mit der ich die Holzstelzen zum brennen bringen könnte ohne, dass ich sie kaputt mach ?
Danke schon jetzt
Mfg
Stelzenfeuer
Danke dass du es noch mal auf den Punkt gebracht hast