Hallo,
ich habe heute bei einer bekannten Drogeriekette Bio-Lampenöl gefunden auf pflanzlicher Basis. Brennstoff ist Fettsäuremethylester und beim öffnen der Flasche riecht das zeug wie eine packung wachs-malstifte. laut beschreibung soll das zeug sogar rußfrei brennen...
hat jemand von euch schon damit erfahrung? taugt das zeug was?
grüße, steffen
ich habe heute bei einer bekannten Drogeriekette Bio-Lampenöl gefunden auf pflanzlicher Basis. Brennstoff ist Fettsäuremethylester und beim öffnen der Flasche riecht das zeug wie eine packung wachs-malstifte. laut beschreibung soll das zeug sogar rußfrei brennen...
hat jemand von euch schon damit erfahrung? taugt das zeug was?
grüße, steffen

In einer ÖLLAMPE.
Aber da stimme ich Dir zu. Das einzige was ich halt unangehm finde ist, wenn ich meine Feuertöpfe nach einer Show im Auto transportiere, der Geruch vom [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dann tagelang im Auto hängt und ich jemanden habe, der bei mir mitfährt. Dann entschuldige ich mich immer für den Geruch, wobei ich selbst ihn dann halt angenehm finde, weil er, wie feuerfuenkchen schon sagt, in mir die Lust weckt wieder mit den Tools zu feuern. Es ist auch ein Unterschied wie intensiv der Geruch gerade ist. Zu intensiv finde ich dann auch wieder unangenehm, so schwach ist halt auch doof. Die richtige Duftmischung macht's - oh man, wie das klinkt. Aber naja.. *smile*