Ehrlich gesagt hätte ich Dir das Ticket auch gerne abgenommen, wenn Du es mir schon so freundlich anbietest, aber ich hab leider gerade keine Sicherheit dass ich da wirklich hin kann. Schade.
Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
ich schau dass ich freitag mittag heimfliegen kann und halt sonntag abend erst wieder weg muss...
aber wenn ich mir so die teilnehmerliste anschauen ist das doch SUPER und absolut rentierenswert
, aber wir können das auch gemeinsam durchziehen. Ein großer Steingrill steht an der Feuerstelle (das ist der, den Psycho meint). Ich miete wohl ein Auto und bringe Hängematte und Hängesitz mit. Decken für die Wiese zum nachmittags drauf abchillen sind auch immer sehr willkommen. Massageöl nehm ich auch mit. Das Geschirr vor Ort ist ein reines Sammelsurium und schneidende Messer muss man lange suchen. Aber wer was loswerden will, um die Küchen zu bereichern, der kann es dort sicher mit hinnehmen. Von den Öfen funktionerte letztes Mal einer, bzw der in der hauptsächlich benutzten Küche nur, wenn man den Schalter mit einem Stuhl verkantete, so dass er ständig gedrückt war. Bleche waren auch rar (vielleicht ein Universalblech sicherheitshalber mitnehmen?). War aber lustig, so etwas macht kreativ.