Mini-Feuercon auf Burg Lutter

• traumfliegerin schrieb:

Zum Thema Essen, Tina hat mir erzählt, sie würde sehr gerne das Kochen in Lutter übernehmen, da das ja jetzt Robbie und Lena übernehmen werden würde Tina sich ums Chai kochen kümmern, d.h. Chai wäre gesichert ;)

Ja, davon weis ich nichts. Lena hatte sich angeboten und da hatte ich dir die Aufgabe überlassen, von Karsten und Tina habe ich seid der Anmeldung halt gar nichts gehört.
      Zumal ich auch von Lenas und Roberts Kochkünsten überzeugt bin.
      (Als info, ich vertrage keine Pilze)

traumfliegerin schrieb:

@Lena: darf man erfahren, was ihr euch schickes für das Abendessen ausgedacht habt? Weil unter Frühstück versteh ich jetzt einfach mal nur Brot, Müsli und sowas in die Richtung, oder liege ich auch da Falsch?

Also Frühstück war die Mahlzeit die Nach dem Aufstehen beginnt und am Nachmittag kurz vor dem Vorbereiten des Abendessens beendet wird. Das war ja auch Brot und Müsli, dazu noch Tomaten, Morzarelle etc. Aber wie gesagt, ich vertraue da den beiden.

traumfliegerin schrieb:

Was Tee angeht, soweit ich mich erinnere war da schon bisschen was da, ich persönlich hatte eig. auch vor einiges an Tee einzupacken, für den allgemeinen Verzehr, hätte auch einiges an etwas ausgefalleneren Teesorten da, da wäre sicher für jeden etwas mit dabei ;) Kann natürlich auch noch nen bisschen was "normales" einpacken, nur zur Sicherheit ;)

Ich würde nicht davon ausgehen das irgendwas da ist. Zwar sind immer ein paar Reste der Vormieter da, aber was das ist und welchen Zustand das hat ist fraglich. Daher ist Mitbringen, eine gute Idee.

traumfliegerin schrieb:

Ich könnte übirgends ne Videokamera organisieren

Super, ich hatte zwar eine dabei aber die ist Qualitativ sogar weit schlechter als meine Kamera im Handy.

DarkPsycho schrieb:

bordalens 2 zocken

Ich weis das Joey dich Lieben würde wenn du alles Zum Zocken mitbringst, aber das stelle ich mir sehr schwierig vor auf dem Motorrad, aber du kannst glaube ich wenn ich Guido richtig verstehe auch bei uns mitfahren. (Trotzdem würde dein Fernseher nicht reinpassen.

Kauz schrieb:

fleisch besorgen wir uns selbst

Sehr gute Idee, den im Budget ist kaum platz für Fleisch, oder jeder Zahlt noch was drauf, aber da keiner Davon umkippt wenn es ein WE kein Fleisch gibt, dachte ich wir halten es günstig. Aber Fleisch kann problemlos im Ort geholt werden.

Noch Fragen dic ich beantworten kann?
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Gau Gau Gau Gau

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade eine Hiobsbotschaft bekommen, dass das Auto wir nicht bekommen können. Es ist gerade in die Werkstatt gekommen und wird auch vor Ende des Woche nicht das Tageslicht mehr erblicken.

FOLGLICH SIND UNSERE PLANUNGEN HINFÄLLIG: WIR KÖNNEN DAMIT NIHCT EINKAUFEN UND NICHTS ORGANISIEREN:

DEMENSPRECHEND MÜSSTE DAS JEMAND ÜBERNEHMEN (Tina????????????). ALSO Einkaufsliste hatten wir schon erstellt, diese kann ich selbstverständlich weitergeben.Geld hätten wir mit Chris vor Ort abgerechnet.

Ich hoffe wir kriegen das noch alles hin...

Bitte melden wer das jetzt übernimmt.

TUT UNS WAHNSINNIG LEID!

LENA UND ROBERT

• Mensch Robert musst du einen so erschrecken? ;)

Also hab bisher noch nicht mit meinem Chef sprechen können, aber wenn ich tatsächlich bis 22 Uhr arbeiten werde am Freitag, könnte ich nachts um 2 Uhr losfahren, meine Mutter hat sich bereit erklärt mich nach Würzburg zum Bahnhof zu fahren (wodurch ich mir schonma 2 std fahrt erspar) dann wäre ich Samstag früh so um 7.30Uhr in Salzgitter-Ringelheim (Nachbarort eben)
      Würde sich auch für diese absolut unmögliche Uhrzeit jemand bereit erklären mich dort abzuholen???
      (Bzw generell wer wäre denn bereit mich da abzuholen, mal die Uhrzeit außer acht gelasen?)

Nja und wie gesagt Tee kann ich auf jedenfall genug mitbringen, frage ist nur ob ihr bis Samstag früh warten könnt ;)
    • Wir können erst Freitag ab 15 Uhr in Hannover los, weil Joel 7 Stunden hat.
      Samstag früh jemanden vom Bahnhof abholen würde ich machen, vorausgesetzt ich hab eine idiotensichere Wegbeschreibung.
      Habe ein Talent dafür mich zu verfahren, weil mein Orientierungssinn unter aller Sau ist und der Mietwagen kein navi haben wird.

LG, Be.
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Kauz
      Stoff ? Also ich wolte nicht komplet ston zurückkommen xD

traumfliegerin
      Wen deine mutter da ist kann sie dich eigendlich rumfahren die par meter nun xD

Beate
      Kenst doch mein handy aus berlin damit haste die apoteke auch gefunden xD
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Naja Psycho die paar (ca 350m) sind ja wirklich kein ding :P

Hab ja schon überlegt ob ich die Strecke nicht mitm Motorrad fahr, aber 1. muss ich dann erstma meine Eltern dazu bekommen dass sie mich lassen und 2. ich bin einmal mit ner 125 Maschine Autobahn gefahren, das ist der reinste Horror, und das jetzt dann auch noch nachts? hmh...
      Was die Wegbeschreibung angeht, soviel ich gesehen hab ist das einfach der Nachbarort den kannste dann praktisch gar nicht verfehlen ;) auch ohne Orientierungssinn

Wie sieht das eig. aus zwecks Feuerzeugs? Also Löschdecke, Tränk-eimer, Shake-Off und der ganze Kram?
      Weil wenn es irgendwie machbar wäre, würde ich nur meine Poi mitnehmen, und den ganzen anderen Kram(SpielzeugLöschdecke, Shake-Off, Tränkeimer) zuhause lassen wenn ich ja eh erst Samstag (und v.a. mit dem Zug) komme...
      Oder soll ichs trotzdem einpacken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traumfliegerin ()

• Ich denke mal die mit auto kommen können das lieber mitbringen ich nehme ich nur das wichtigste mich also mich xD
      Zu der 125 und autoban ich habe ne 600 und da meide ich autoban und bin selbst lengere strecken landstrase gefahren bin halt net der typ um auf der autoban zu heitzen lieber kurwen xD
      Und auch nur ein ort weiter können sich leute veriren habs mitbekommen das leute sich schon verirt haben von ner 4 km strecke aber das abholen wird schon
    • Hallo leutz,

also da wir wohl mit der Bahn und dem Bus fahren, habe ich jetzt mal einen Plan rausgesucht (Anhang)
      man wäre dann etwa 400m von der burg entfernt, an der frankfurter straße, nach knapp anderthalb stunden fahrt

steffi und ich benutzen bis salzgitter-Ringelheim unser studenten ticket , von daher rechnet uns nicht mit ein bei NDS-Tickets oder so.

wann würde denn jetzt wer fahren? Ich dacht' so an 15.48uhr
      die hinfahrt kann aber auch um je 2 std nach vorne und hinten verschoben werden am freitag, sprich: ab 13.48uhr und 17.48uhr.

Mitbringen werde ich auch nur Spielzeug und ~2l Öl und hoffe dass sich die Autofahrer erbarmen mit löschdecke und shakern und so
      Einkaufsmöglichkeit gab's dort ja eh.

Gruß und bis dene
      micha
      Dateien
      • burg lutter.pdf

(47,94 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike_L ()

• also wie bereits schonmal in kurzform geschrieben (jetzt nochmal ausführlich):

wir bringen mit:

Feuer:
      3 löschdecken, 1 tränkeimer, diverse feuerschalen, trichter, klorollen, 2 Shakeoffs (PET-flaschen, zu klein für große monkeys), diverse feuerlöscher, erste hilfe-zeug,
      einiges an öl, wassereimer.
      das sollte für n firespace reichen. lediglich 1 oder 2 große Shakeoffs müsste jemand noch mitbringen.

Sonstiges:
      1 Sack Grillkohle, Grillzange, etwas Plastikgeschirr, Taschenlampen, Ghettoblaster, CDs, Verlängerungskabel, guten Whisky, Met

Phsycho? warum willste net völlig stoned zurückommen? du kommst doch auch völlig stoned an ;)
    • Ich packe für Lutter und bringe mit...

Joel (hoffentlich auch Anna, die ist gerade unschlüssig), Slackline, Hängematte, große Shake-Off (auch für Monkeys), Bang-Kartenspiel (will noch jemand Gesellschaftsspiele, und wenn ja welche?), Rotwein, Zeugs für Stockbrotteig, Massageöl, mindestens einen massagebedürftigen Rücken, viel Liebe, große Decke, (soll die Shisha auch mit?), Universal-Backblech (falls wieder keine passenden da sind), eine Riesen-Zucchini aus Mutters Garten, wenn erwünscht - was sagt das Küchenteam? Außerdem ein extremes Chill-Bedürfnis, gute Laune, Dankbarkeit gegenüber Chris, der das maßgeblich organisiert und gegenüber den tollen Menschen, die einkaufen, kochen, mitplanen und Riesen-Vorfreude auf das Wochenende mit Euch!

Den Rest überleg ich spontan.
    • So, hab mir die Wegbeschreibung bei google-maps angeguckt, da gibt es für mich 1001 Möglichkeiten, mich zu verfahren. Pah, von wegen nur der Nachbarort...

Es ist nicht meine Art, Schwäche zuzugeben, aber ich fürchte mich vor der Fahrt :whoa:

nein, wird schon alles klappen, auch wenn ich laut google-maps in the midst of nowhere plötzlich links abbiegen muss auf die "L soundso" . Ob da ein Schild steht weiß ich aus der Karte nicht und auf die Uhr gucke ich nicht, wenn der zettel sagt in 2 min links...

Aber hey, ich bin schon groß, ich schaffe das. Wie schon Frodo im Herrn der ringe sagte: "ich werde den Ring nach Mordor bringen...auch wenn ich den Weg nicht kenne" =)
    • Guter Tipp wegen der Google mpas Wegbeschreibung - nicht nutzen - sind echt zum verfahren gemacht!

Plant über Map24.de oder viamichelin.de/web/Routenplaner die Ergebnisse sind viel anwendungsfreundlicher

Was ich mitbringe, ne shake off, ne PA, bisschen Licht und Kabel, Chai und anderen Tees, Fertigsoßen,
      großes Messer und lust zu schnibbeln. Goa, Knorkator, Mike Oldfield und Chillout Musik.
    • Ich habe in der letzten zeit ne menge dempfe auf arbeit eingeartment aber das heist nich das ich zu bin und verdamtnochmal was habt ihr alle fürn bild von mir so schlim bin ich ganicht
    • Hallo ihr Lieben,

da ich die letzten Tage arbeitsbedingt nicht in Hannover war, konnte ich mich noch gar nicht zur aktuellen Essenslage melden. Das wird jetzt nachgeholt =)

@ Kauz: Erstmal ein riesen Dankeschön, dass du dich so schnell bereit erklärt hast, das Einkaufen zu übernehmen. Ich habe dir bereits über dieses Forum eine Nachricht zukommen lassen, in der sich die Einkaufsliste befindet.

Da wir netterweise von jemanden mit Auto mitgenommen werden, kaufen Robert und ich trotzdem ein paar Sachen ein. So muss Kauz nicht in tausend Geschäfte :D Wir werden vermutlich allerdings erst so gegen 18:30h- 19:00h angkommen und rechnen ca. mit 1u 1/2
      h bis das Essen fertig ist. Wen vorher schon der riesen Hunger überfällt, bei Kauz auf der Liste stehen u.a. Frühstückssachen, die man natürlich auch abends/nachts essen kann :)

@ MotleyGlow: 2 Packungen Hafermilch von Rossmann sind gekauft ;)

@ Sangre: her mit der riesen Zucchini! Die können wir super mit ins Abendessen statt Pilze schnibbeln, und falls was davon übrig bleibt, kann man den Rest auf dem Grill packen - lecker :]

@ Psycho: seit wann interessiert es dich, was irgendwer für ein Bild von dir hat?

Liebe Grüße und eine Runde Energie für alle!
      Lena
    • @ Motley Glow: Danke Guido, viamichelin ist ausgedruckt, kann fast nichts mehr schiefgehen :tongue:
      @ Lena: Zucchini wird eingepackt. Ich hatte Robert noch ne SMS geschickt, ihr rechnet jetzt nicht mit unserer MFG, oder? Anna fährt nämlich jetzt doch mit, so dass es zu fünft schon eng würde, wenn auch nicht unmöglich, dann aber doch bis unter das Dach beladen im Polo.
      @all: wann hab ich Euch das letzte Mal gesagt, dass ich mich auf Euch freue? Besorgt jemand Marshmallows? Da iwr Gasherde haben, bring ich meinen Espressomaker mit.
    • moin!

wie sich vorhin ergeben hat, müssen wir noch auf einen mitfahrer warten (muss spontan doch noch arbeiten) und wären wohl net vor 20 uhr da.
      ich kaufe aber die sachen schon ein und bringe sie dann mit (sodass wir net noch extra losmüssten)

die einkaufsliste habe ich erhalten.

ich denke bis dahin sollte jeder mit dem hunger durchalten ;)

oder sich bis dahin brötchen mitbringen! ;)

ps. ich hoffe, wir kommen früher an! wer weiß, wie wir durchkommen. aber keine falschen hoffnungen schüren!