traumfliegerin schrieb:
Zum Thema Essen, Tina hat mir erzählt, sie würde sehr gerne das Kochen in Lutter übernehmen, da das ja jetzt Robbie und Lena übernehmen werden würde Tina sich ums Chai kochen kümmern, d.h. Chai wäre gesichert![]()
Ja, davon weis ich nichts. Lena hatte sich angeboten und da hatte ich dir die Aufgabe überlassen, von Karsten und Tina habe ich seid der Anmeldung halt gar nichts gehört.
Zumal ich auch von Lenas und Roberts Kochkünsten überzeugt bin.
(Als info, ich vertrage keine Pilze)
traumfliegerin schrieb:
@Lena: darf man erfahren, was ihr euch schickes für das Abendessen ausgedacht habt? Weil unter Frühstück versteh ich jetzt einfach mal nur Brot, Müsli und sowas in die Richtung, oder liege ich auch da Falsch?
Also Frühstück war die Mahlzeit die Nach dem Aufstehen beginnt und am Nachmittag kurz vor dem Vorbereiten des Abendessens beendet wird. Das war ja auch Brot und Müsli, dazu noch Tomaten, Morzarelle etc. Aber wie gesagt, ich vertraue da den beiden.
traumfliegerin schrieb:
Was Tee angeht, soweit ich mich erinnere war da schon bisschen was da, ich persönlich hatte eig. auch vor einiges an Tee einzupacken, für den allgemeinen Verzehr, hätte auch einiges an etwas ausgefalleneren Teesorten da, da wäre sicher für jeden etwas mit dabeiKann natürlich auch noch nen bisschen was "normales" einpacken, nur zur Sicherheit
![]()
Ich würde nicht davon ausgehen das irgendwas da ist. Zwar sind immer ein paar Reste der Vormieter da, aber was das ist und welchen Zustand das hat ist fraglich. Daher ist Mitbringen, eine gute Idee.
traumfliegerin schrieb:
Ich könnte übirgends ne Videokamera organisieren
Super, ich hatte zwar eine dabei aber die ist Qualitativ sogar weit schlechter als meine Kamera im Handy.
DarkPsycho schrieb:
bordalens 2 zocken
Ich weis das Joey dich Lieben würde wenn du alles Zum Zocken mitbringst, aber das stelle ich mir sehr schwierig vor auf dem Motorrad, aber du kannst glaube ich wenn ich Guido richtig verstehe auch bei uns mitfahren. (Trotzdem würde dein Fernseher nicht reinpassen.
Kauz schrieb:
fleisch besorgen wir uns selbst
Sehr gute Idee, den im Budget ist kaum platz für Fleisch, oder jeder Zahlt noch was drauf, aber da keiner Davon umkippt wenn es ein WE kein Fleisch gibt, dachte ich wir halten es günstig. Aber Fleisch kann problemlos im Ort geholt werden.
Noch Fragen dic ich beantworten kann?