Wir können leider an keinen der beiden Tage. Am erstem hab ich Spätdienst und übers Pfingstwe sind wir auf dem Mittelaltermarkt in Bad Hönningen. Wir wünschen euch aber viel Spaß.
LG Tanja
Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will!
am 18 kann ich auch, wie es mit meine Frau aussieht weiß ich noch nicht. am 11 bin ich in dem land wo es sitte ist lebensmittel unterm arm zu tragen. da kann ich also definitiv nicht
Na ich glaube, dann gibt es jetzt gar nicht mehr viel zu überlegen. Die Tendenz ist eindeutig. Dann machen wir das doch direkt mal fest, wenn der 18. Mai so gut passt.
Also Leute, wir sehen uns spätestens beim nächsten Feuertreff. Wann war der nochmal? Samstag, 18. Mai 2013
jetzt hab ich es auch mal geschafft, mich zu registrieren- ich bin die Fototante, die bei 2 der letzten Treffen herumgesprungen ist und einige richtig tolle Feuerbilder machen konnte, danke schon mal für die wunderbaren Motive!
Mal schauen, ob ich es nächste Woche schaffe, ansonsten freue ich mich auch auf weitere Ideen und Kooperationen und wünsche Euch einen wunderbaren Abend!
Silke
es freut mich, dass Du jetzt auch hier dabei bist und Deinen Senf dazu gibst Du hast wirklich ein paar ganz tolle Bilder gemacht. Ein Beispiel dafür ist z. B. folgendes:
Habe einige Zeit nix von mir hören lassen- warum auch immer hab ich keine Benachrichtigungsemails mehr bekommen...
Jedenfalls hier bin ich mal wieder.
Am 18. Mai bin ich in Hamburg auf Achse, kurz vorher wird mein Schatz 30. Am 11. hätte ich Zeit, aber bisher bin ich glaub ich die Einzige??? Falls doch noch einige Lust haben bitte melden, würde mich freuen=)
Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal, ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!
Vom 18.-21.05. ist in Menden die Pfingstkirmes. Das meiner Meinung nach größte Fest, was es in Menden gibt. Das tangiert uns zwar nur peripher, aber die Kirmes wird am Samstag 18.05. um 14 Uhr eröffnet. Wer also Lust hat vorher anzureisen und etwas Karussell zu fahren, der sei hiermit informiert. Am Dienstag (21.05.) gibt es abends wie gewohnt ein kleines Feuerwerk bevor die Kirmes dann endet.
bei mir ist es nicht ganz sicher ob ich überhaupt am samstag kommen kann. erfahre das erst am donnerstag. wird sich also zeigenob ich am samstag da bin oder nicht
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir für das Treffen morgen 19 Uhr gesagt haben.
Ist das nicht etwas früh, wenn man berücksichtigt, dass die Sonne erst um 21.30 Uhr unter geht?
Und wenn ich mal so über die Zu- und Absagen gucke, wird es wohl dieses Mal eine recht überschaubare Truppe sein.
..
*heey , freu mich, dass Ihr wieder brennen wollt.
.. leiderkann ich mir immer noch kein Aoto leihen.
Aber meinen Staff und mein kleineres Eukalyptusdidge
könnt ich auch ohne Probleme mit dem Fahhrrad mitbringen, dann wird das auch easy und stressfrei
will ja auchn bissl Stabspieln und man kann ja auch nicht alles gleichzeitig machen.
Über Organisation etwaiger weiterer Musiksessions zusammen( hab halt kein Auto ) können wir dann ja morgen nochmal quatschen.
Bin auf jeden gern wieder dabei.
Thx und ganz liebe Grüsse ...