Kann leider zum 22.12. noch nichts sagen, da der Dienstplan noch nicht geschrieben ist.
Feuertreff Sauerland
-
-
Bin täglich aufm Weihnachtsmarkt, deswegen wirds bei mir leider mit dem Treffen auch nichts
Aber ich denke bzw hoffe natürlich das es nicht das letzte sein wird ;o)
Fänd ich echt klasse wenn ihr am 15. erscheint ;o) Können wir das Ding mal richtig rocken -
hmm , Bochum ist ja nu direkt um die ecke
wenn du nichts gegen besuch hast , würd ich wohl auch gerne mal mit der family vorbeischauen , eher zum gucken
es sei denn du magst nochmal an nem anderen tag nen walk-act einbringen. jedenfalls viel glück für die weihnachts-serie und alles liebe.
ansonsten freu ich mich auf euch alle am 22. die könnenTraditionen und Werte aufrecht zu halten heisst nicht ,
die Asche zu bewahren sondern das weitergeben des Feuers
-
Asrael schrieb:
wenn du nichts gegen besuch hast , würd ich wohl auch gerne mal mit der family vorbeischauen
Och nö! Wird man Euch gar nicht mehr los?Dann sehen wir uns ja inkl. dem Feuertreff an 6 Wochenenden in Folge. Also ich ertrag ja viel, aber was zu viel ist, ist zu viel.
[Ironie und Neckmodus aus]
PS: Schuldigung, konnte nicht wiederstehen....Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Ich sag doch in bin gut im Brüder adoptieren.Sei realistisch und Plane ein Wunder.
-
Ach, wusstet Ihr eigentlich, das unser Feuertreff am 22. Dezember ein ganz besonderer wird? Nein? Da am 21. Dezember die Welt untergeht, könnte man unseren Feuertreff diesmal auch als "After Doomsday Burning Festival" bezeichnen.
Er ist also irgendwie eine Art "After Show Party".
Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Syed Gegrüßt,
endlich habe ich alle Daten vom letzten Feuertreff. Bilder und Filmmaterial. Alles zusammen hat eine Größe von 8 GB und müßte somit auf DVD´s gebrannt werden.
Wenn jemand aber nur die Bilder, Filme haben möchte auf denen er zu sehen ist, können wir das auch online regeln.
Meldet Euch dazu doch bitte bei mir.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Gibt es von dem Material irgendwas, was ich noch nicht habe???
Edit: Ich habe übrigens gehört, dass der Pizzaspender vom Feuertreff im November heimlich, still und leise unregistriert hier mitliest. Also lieber Pizzaspender, wenn Du das hier liest, ganz herzliche Grüße an DichPyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyrometheus ()
-
Nicht von unserer Seite, da hast Du alles.Sei realistisch und Plane ein Wunder.
-
Ich stell das Video, welches ich für den Feuertreff erstellt hab, jetzt auch mal hier rein. Obwohl die Erstellung eine Weile gedauert hat, hat es Spaß gemacht und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Feuertreff!
pyrometheus.de
-
Einfach klasse Markus!!!
Freu mich schon auf den 22ten
@Auri, bist du am 22 auch dabei?"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
-Augustinus von Hippo -
Auf jeden Fall bin ich auch dabei.Sei realistisch und Plane ein Wunder.
-
kannst du mir die Bilder und Videos dann auf Ne dvd brennen? wäre spitze.."Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
-Augustinus von Hippo -
Die DVD (genau genommen sind es 2) hab ich ja grad. Wollt Ihr eine neue bzw. zwei neue brennen oder soll ich die DVD, die ich hab Aurina mitbringen und sie an Chris weitergeben? Wie möchtet Ihr das?Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
-
Ich seh da zwei Möglichkeiten, entweder wir geben sie an Chris weiter und er gibt sie später zurück, was ich recht umständlich finde oder wir brennen neu und fertig.
Nur dann wäre es schön zu wissen, wie viele ich insgesamt brennen soll.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Ich hätte auch ganz gern die Fotos, muss sie aber nicht sofort haben, wenn mir einer von euch bei Gelegenheit mal die Fotos weiterreicht wäre das auch okDass alle andern anders sind, das ist mir längst egal, ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!
-
finde das Video eine coole Idee, aber so als Anregung würde ich vorschlagen mehr aufnahmen reinzunehmen auf denen mehr Leute zu sehen sind, wenn ich interessiert wäre zu euch zu stoßen (was ich tatsächlich bin, wenn ich mal wieder in der Gegend bin ^^) und würde zuerst auf das Video stoßen, dann hätte ich den Eindruck das nur 1-2 Leute da sind, aber nicht das da so viel los ist...
und noch nebenbei die Standartfrage : Wie heisst denn das Lied ? Finde das ziemlich coolDer Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
Hey Beowolf,
danke für die Anregung. Wenn ich nochmal ein Video erstelle, werde ich ganz sicher daran denken. Damit zu sehen ist, dass bei uns was los ist, habe ich darauf geachtet, dass alle irgendwo auftauchen. Sind ja immer wieder andere Personen, die zu sehen sind, wenn man genau hinschaut. Trotzdem danke.
Wenn Du in der Gegend bist, bist du natürlich herzlich eingeladen. Ich würde mich freuen Dich bei dieser Gelegenheit persönlich kennen zu lernenDas Lied ist übrigens von Lindsey Stirling und heißt Christalize.
pyrometheus.de
-
Wetterbeobachtung:
Bei einem Blick auf den aktuellen Wetterbericht für morgen sieht es wohl so aus, dass wenn wir um 15 Uhr starten, es dann noch relativ trocken ist. Aber das ändern sich abends, denn ab 18 Uhr ist zu 100% Regen angekündigt und zwar gar nicht mehr so wenig mit 3-5 l / m. Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mich beschleicht bei diesen Aussichten das ungute Gefühl, dass unser Feuertreff morgen ins Wasser fällt.Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
-
Ja, die Wetterprognose sieht für morgen leider nicht gut aus
Trotzdem habe ich den Wasserlöscher etc. schon mal vorbereitet, denn vielleicht wird es ja doch nicht ganz so bääh wie angesagt
Ich denke, wir sollten das dann morgen mittag kurzfristig entscheiden...Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
(Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0