Also ich kann an allen Tagen, wobei ich den 15.12. und auch den 22.12. bevorzugen würde. Ich habe auch gerade auf der Website von der Kulturschmiede geschaut. Am 08.12. ist noch eine größere Veranstaltung dort (eine Jahresabschlussfeier) und ich weiß nicht, ob der Platz dann ggf. als Parkplatz genutzt wird. Am 15.12. sind nur vormittags und nachmittags Veranstaltungen und am 22.12. ist in deren Kalender nichts eingetragen, sodass wir da niemanden stören würden.
Also von meiner Seite die klare Tendenz zu a) 15.12. oder b) 22.12.
Wenn möglich wäre mir vor Weihnachten lieb.
Weihnachten sind wir schon komplett verplant, außerdem schmeißen wir Silvester eine Party.
Solange das Treffen an einem Samstag stattfindet habe ich Zeit.=)
Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal, ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!
Also wenn ich das hier so lese, dann sind schon mal sechs Leute (Auri einfach mal mitgezählt) für den 22.12. Das ist deutlich mehr als für alle anderen Tage. Daher schlage ich vor, dass wir das Datum einfach schon festmachen oder gibt es dagegen Einwände?
Je eher wir den Termin, insbesondere wegen Weihnachten, stehen haben, desto besser ist das auch für die private Planung, oder?
Bringst Du Deine Feuerfackeln wieder mit Chris? Hab echt Blut geleckt und werde mir auch definitiv noch eigene bestellen
Wo hastn Du die bestellt? Kannst Du nen Shop empfehlen?
Perfekt Chris! Freu mich schon auf die Feuerkeulen
@Nacro:
Uli sagte ja, sie sucht noch nach Tricks für das Springseil. Also wenn sie das nächste mal auch wieder dabei ist, würd ich gern mit Ihr gemeinsam was ausprobieren. Wenn das klappt und wir das mit Feuer hinkriegen, sag ich nur: Das wird der Hammer! Also bring Uli bitte mit!
Ich habe übrigens auch Illugirl aus dem [lexicon]Poi[/lexicon] and friends per Mail schon kontaktiert, weil sie nicht so regelmäßig ins Forum schaut. Sie meint, der 22.12. hört sich gut an und wäre bei Ihr noch frei. Da die Tendenz ganz klar zum 22.12. geht, mache ich jetzt mal Nägel mit Köpfen und verkünde:
Termin für den nächsten Feuertreff Sauerland:
Samstag, 22. Dezember 2012
Die Uhrzeit müssen wir allerdings noch abstimmen. Damit wir auch noch etwas im hellen üben können, schlage ich 15 Uhr vor.
@antichris:
Hast Du in Bochum auf dem Markt einen Auftritt? Da überleg ich ja direkt mal, ob ich dann auch vorbei komme Ob zum mitfeuern auf Hutgeld oder bei Euch zuzuschauen, weiß ich noch nicht. Entscheiden kann ich das aber eh alles erst in den nächsten Woche. Vorher hab ich den Kopf nicht wirklich frei.
@all:
Ok, dann halten wir die Uhrzeit (15:00 Uhr) ebenfalls für den nächsten Feuertreff Sauerland fest. Freu mich schon wieder darauf Euch alle an diesem Tag zu sehen
Ne, Schatti spielt da und wir hatten beim Treff drüber gesprochen das ich einen Tag mitfeuer.. aber wenn du Bock hast, und die liebe Mona nichts dagegen, könnt das richtig heiss werden
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
-Augustinus von Hippo