Neues Forentreffen! 02.09.2005 - 04.09.2005

• 29.08.2005 :) steht in der Anmeldung im "Kleingedruckten" *g* Versuche Dich doch mit anderen aus dem hohen Norden kurz zu schließen und eine Fahrgemeinschaft zu gründen! Ich hab' schon einen Ort ausgesucht, der recht mittig in Deutschland liegt... Monschau war fast Belgien (es waren tatsächlich nur 700m zur Grenze *g*).
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Hi Roy ;) Hat doch mit "Opa" nix zu tun und NATÜRLICH darfst Du kommen :D *g* Jeder darf kommen, der Lust, Zeit und Geld hat.

Zum Stand der Anmeldungen: Bislang magere 4 Nasen :/ Und ich. Ich hoffe, das die Anmeldungswelle bald anrollt, sonst muß ich doch noch absagen und meine Anzahlung von 160 Öcken ist Weg!
  • @Sunny
    Aber meine Nase zählt doppelt, wetten*G*
    Allerdings finde ich das hier irgendwie schon sehr schade. Jetzt haben wir hier alle die Möglichkeit mal ein größeres Treffen abzuhalten und sogar jemanden der sich um die Organisation kümmertm und sogar mit der eigenen Knete in Vorkasse tritt und dann so eine dünne Teilnehmerdecke, finde ich schon irgendwie sehr schade. ?(
    Naja, vielleicht finden sich ja doch noch ein paar interessierte.... kann ja wohl nicht so schwer sein, bei den vielen Mitgliedern 8)
    in dem Sinne hoffe ich einfach mal und freu mich auf das WE

Ralph
    Carpe Diem

• So ganz offiziell:

Ich habe mich entschieden und verkünde hiermit:

1.
    für den Fall dass das Forentreffen aufgrund zu weniger Teilnehmer nicht stattfinden kann übernehme ich in Form von poi-factory die volle finanzielle Verantwortung, um die Organisation, die die Anzahlung geleistet hat zu 100% zu entlasten.

2.
    für den Fall dass das Forentreffen stattfindet, es aber weniger als 20 Teilnehmer sind, übernehme ich in Form von poi-factory ein Sponsoring von €15 pro Teilnehmer.

3.
    für den Fall dass das Forentreffen stattfindet, und es mehr als 20 Teilnehmer sind, übernehme ich in Form von poi-factory ein Sponsoring von €10 pro Teilnehmer.

Wie das Sponsoring Verwandt wird, wird noch geklärt.
    Denkbare Alternativen wären:
    Eine kleine Aufmerksamkeit für jeden Teilnehmer,
    Eine investition in noch abzuklärende Annehmlichkeiten oder
    Eine Auszahlung des Betrags an die anwesenden Teilnehmer, womit der Unkostenbeitrag jedes Einzelnen auf maximal 42€ fallen würde

Das ist doch schonmal ein ganz ordentliches Benzingeld - oder :)

Ich bitte jetzt nur noch um eine rege Anmeldung zu unserem Forentreffen und verbleibe in Hoffnung und mit freundlichen Grüßen

Euer AvB

P.S.: In Kürze wird auch noch ein Newsletter zu diesem Thema an Euch rausgehen, vielleicht hat der ein oder andere ja schon lang nicht mehr reingeschaut... 8o

• Das finde ich eine echt faire und coole Geste von Dir.
    Wäre schön wenn sich jetzt doch noch genug Leute zusammenfinden würden.
    Wenn wir als Teilnehmer übrigens im Vorfeld irgendwie mithelfen können, dann postet das doch einfach mal im vorraus.
    Bin sehr gespannt drauf lle die da auftauchen werden

Ralph
    Carpe Diem
  • Original von djnasa
    Das finde ich eine echt faire und coole Geste von Dir.
    Wäre schön wenn sich jetzt doch noch genug Leute zusammenfinden würden.
    Wenn wir als Teilnehmer übrigens im Vorfeld irgendwie mithelfen können, dann postet das doch einfach mal im vorraus.
    Bin sehr gespannt drauf lle die da auftauchen werden

Ralph

diesbezüglich bitte mit sunny reden - die hat den vollen durchblick :)
  • Servus zusammen,

ich finde es toll, dass Ihr hier für ein Treffen des Forums hinarbeitet! Besonders von Sunny, die einfach die Initiative ergriffen hat und einen Termin festgelegt hat. Und das Angebot von AVB ist eine sehr großzügige Tat, danke!

In diesem Sinne fände ich es auch schön, möglichst viele auf diesem Treffen zu sehen. Aber ich denke, dass sich kurz vor dem Treffen selbst noch einige finden werden, die darauf Lust haben...

Ist halt einfach schwierig, sich auf einen Termin um diese Zeit festzulegen. Ich bin auch selbst am überlegen, ob da noch ein Urlaub möglich ist...aber das ist wohl danach auch noch möglich, also werd' ich mich so schnell wie möglich anmelden!

/Samsara
  • Ich bin ja noch guter Hoffnung ;) Und so schnell gebe ich auch nicht auf :D Gerade heute ist wieder eine Anmeldung gekommen!

Aber wenn's weniger als 20 Leute sind bis zum Anmeldeschluß, der diesmal nur ganz knapp vor dem Treffen selbst liegt, muß halt doch abgesagt werden. Dabei habe ich diesmal gleich von Anfang an das Treffen "offen" gemacht - also auch für Nicht-Forenmitglieder.

Macht mal Werbung, Leute ;)