Hallo liebe Feuerspieler,
mein Freund und ich suchen noch bis zu 4 Leute für unsere Gruppen-Betriebshaftplichtversicherung bei Gothaer ab 1.5.12.
Versichert sind Feuershows, Schaukampf (mit stumpfen Schwertern) und Darstellung von Lagerleben auf mittelalterlichen Märkten - 2 Mio Personenschäden, 1 Mio Sachschäden, 100.000 Vermögensschäden.
Es ist ne ziemlich günstige Versicherung wenn wir 6 Leute zusammenbekommen: In dem Fixbetrag von 350 € jährlich (insgesamt) sind max. 6 Versicherte enthalten. Also zahlt in dem Fall jeder 58 € im Jahr. Bei 4 Leuten sinds auch nur 87,50 € pro Person. Beginn des Versicherungsjahres ist der 1.5.2012.
Also wer Interesse hat, bitte melden!
Liebe Grüße
Sara
mein Freund und ich suchen noch bis zu 4 Leute für unsere Gruppen-Betriebshaftplichtversicherung bei Gothaer ab 1.5.12.
Versichert sind Feuershows, Schaukampf (mit stumpfen Schwertern) und Darstellung von Lagerleben auf mittelalterlichen Märkten - 2 Mio Personenschäden, 1 Mio Sachschäden, 100.000 Vermögensschäden.
Es ist ne ziemlich günstige Versicherung wenn wir 6 Leute zusammenbekommen: In dem Fixbetrag von 350 € jährlich (insgesamt) sind max. 6 Versicherte enthalten. Also zahlt in dem Fall jeder 58 € im Jahr. Bei 4 Leuten sinds auch nur 87,50 € pro Person. Beginn des Versicherungsjahres ist der 1.5.2012.
Also wer Interesse hat, bitte melden!
Liebe Grüße
Sara
Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
www.fantomes-de-flammes.de
www.fantomes-de-flammes.de
Für mich isses von daher uninteressant da die Versicherung wohl keine [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] mit abdeckt
hoffe es finden sich noch mehr weil das angebot ist wirklich gut 
Ich schätz, wenn die Versicherungen "stumpfe Schwerter" schreiben, wollen die damit nur die Verwendung scharfer Waffen ausschließen, d.h. Waffen die mindestens genauso harmlos sind, sind auch vom Versicherungsschutz umfasst. Kann mich da aber noch genauer erkundigen, wenn magst. Welche Waffen benutzt du denn?