Der verrückte Fotograf...

• malú schrieb:

ui super, bei meinen fotos bitte die taille, die oberschenkel schlanker, die b... größer und dann noch den hautton etwas dunkler :)
      Ich nehm das Gleiche auch bitte, falls du mich irgendwann mal mit der Kamera erwischt hast ;) Ich glaub beim Anfängerpoiworkshop standest du hinter mir, aber was genau du da abgelichtet hast weiß ich nicht. Hoffentlich nicht meinen Hintern :D
    • chimera schrieb:

malú schrieb:

ui super, bei meinen fotos bitte die taille, die oberschenkel schlanker, die b... größer und dann noch den hautton etwas dunkler :)
      Ich nehm das Gleiche auch bitte, falls du mich irgendwann mal mit der Kamera erwischt hast ;) Ich glaub beim Anfängerpoiworkshop standest du hinter mir, aber was genau du da abgelichtet hast weiß ich nicht. Hoffentlich nicht meinen Hintern :D

Nene, also deinen Hintern habe ich nicht fotografiert, bevorzuge dann doch eher Gesichter ;) Wenn dann habe ich die Leute dir gegenüber abgelichtet :)
    • looool, aber immer dieses retuschieren auf Bildern...wer da war hat dich doch eh live und in Farbe gesehn :P (das war nicht negativ gemeint^^)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • BigAl schrieb:

looool, aber immer dieses retuschieren auf Bildern...wer da war hat dich doch eh live und in Farbe gesehn :P (das war nicht negativ gemeint^^)

Sollte man meinen ;) Wobei Fotos da manchmal echt richtig fies sein können. Gerade wenn man mit S&W Fotos arbeitet musst du fast immer retuschieren um ein stimmiges Bild zu erhalten. Und hin und wieder hat man einfach 'nen schlechten Tag und der Pickel ist noch 2 Dörfer weiter zu sehen, da finde ich darf man dann auch noch ein wenig nachhelfen ;) Ich halte mich aber zurück, es werden definitiv nur winzige 'Ablenker' korrigiert!
    • hehe, ja bitte, mit Schleier und so...ich wollte ja nichts sagen, aber es war schon echt schwer zu ertragen :D :D :D :D
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• Hammerbilder

Muss ich echt mal hier sagen, super Bilder sinds geworden! Echt top, ich ziehe meinen Hut.

Frage: Hast du noch mehr 'people' und 'ambience' Bilder? davon würd ich gern noch mehr sehn :)

• BigAl schrieb:

Muss ich echt mal hier sagen, super Bilder sinds geworden! Echt top, ich ziehe meinen Hut.

Frage: Hast du noch mehr 'people' und 'ambience' Bilder? davon würd ich gern noch mehr sehn :)

Leider gibt es nicht viel mehr andere Bilder und die sind dann qualitativ nur noch bedingt brauchbar. Wenn bedarf ist könnte ich noch eine zweite People Seite auf machen, mit den nicht so prickelnden Bildern. Als Vorzeigeobjekt nicht geeignet, aber eventuell als Erinnerung für die ein oder andere Person interessant.
      Muss selbst fest stellen, dass ich da mehr hätte machen sollen. Ich war dann doch ein wenig planlos und überfordert dieses Mal. Sollte es nächstes Jahr wieder klappen habe ich aber schon ein paar Ideen, wie ich das besser machen kann.
    • ach du bist ja auch als Teilnehmer da und nicht als angestellter Fotograf, da ist das alles kein Ding - Aber man könnte dich doch für nächstes Jahr anstellen so mit Ticket für umsonst, bei dem Service :) *Sam-zu-zwinker*

Genau aus dem Erinnerungsgrund denke ich wären noch ein paar mehr 'people' Bilder echt schön. Feuerbilder sind zwar auch klasse, aber man weiß immer nie so genau, wer da jetzt alles drauf ist.

Warst du eigentlich beim spontan LED-Flash-Mob am Samstag dabei?

• BigAl schrieb:

ach du bist ja auch als Teilnehmer da und nicht als angestellter Fotograf, da ist das alles kein Ding - Aber man könnte dich doch für nächstes Jahr anstellen so mit Ticket für umsonst, bei dem Service :) *Sam-zu-zwinker*

Genau aus dem Erinnerungsgrund denke ich wären noch ein paar mehr 'people' Bilder echt schön. Feuerbilder sind zwar auch klasse, aber man weiß immer nie so genau, wer da jetzt alles drauf ist.

Warst du eigentlich beim spontan LED-Flash-Mob am Samstag dabei?

Leider nicht :( Das hab ich total verpasst, hab am Sonntag Fotos von gesehen und mir in den Allerwertesten gebissen dass ich das verpasst hab. Da muss ich glaube ich mal schauen, dass ich nächstes Jahr vielleicht den ein oder anderen Spion begeistern kann der mir so was sagt :) Irgendwie habe ich auch total die Glow-Zone in der Halle verrafft. (Obwohl die liebe @_V mir das extra noch gesagt hatte...) Das steht für nächstes Jahr auch schon auf meiner Liste. (Kombiniert mit eine Woche vorher Urlaub zu machen um mich besser an die späten Stunden zu gewöhnen, ich als 6 Uhr morgens Aufsteher hatte doch so ein paar Probleme mich nach 1 Uhr morgens wach zu halten...)

Was die restlichen Leute Bilder angeht werde ich noch mal schauen das ich ein paar mehr in eine neue Galerie baue. (Damit man nicht noch mal alle durch gehen muss) Wird aber ein paar Tage dauern, ich befürchte ich muss mal wieder anfangen für meinen Geldgeber zu arbeiten ;)
    • hehe das ist schon ok. - Wegen dem LED Flashmob, da war ein Fotograf von der Zeitung da, man sollte von denen mal Kontaktdaten in Erfahrung bringen, vllt hat der paar gute Bilder gemacht :).

• sam@feuershow schrieb:

@bigal: hat er nicht, sonst wären sie erschienen im zeitungsartikel ;)
      er hat mich aber extra gefragt ob er Fotos machen könnte für die Zeitung und dann haben wir sicher 10 min vor dem jongliert während er Bilder gemacht hat...komisch