Ich nehm das Gleiche auch bitte, falls du mich irgendwann mal mit der Kamera erwischt hastmalú schrieb:
ui super, bei meinen fotos bitte die taille, die oberschenkel schlanker, die b... größer und dann noch den hautton etwas dunkler![]()

Ich nehm das Gleiche auch bitte, falls du mich irgendwann mal mit der Kamera erwischt hastmalú schrieb:
ui super, bei meinen fotos bitte die taille, die oberschenkel schlanker, die b... größer und dann noch den hautton etwas dunkler![]()
chimera schrieb:
Ich glaub beim Anfängerpoiworkshop standest du hinter mir, aber was genau du da abgelichtet hast weiß ich nicht. Hoffentlich nicht meinen Hintern
![]()
Thor schrieb:
...wie kann...ach egal ich verstehe solche Frauen nicht...
Irgendwann muss ich mich ja mal meines Geschlechts entsprechend verhalten, tse... Nicht mal das wird einem gegönntBigAl schrieb:
Frauen halt- *in Deckung springt*
BigAl schrieb:
looool, aber immer dieses retuschieren auf Bildern...wer da war hat dich doch eh live und in Farbe gesehn(das war nicht negativ gemeint^^)
Jetzt wo dus sagst, hilfe!!!! Ich entschuldige mich hiermit bei allen die mich erblickt haben und verspreche ich komme nächstes Jahr komplett verhüllt, damit keine Augen mehr leiden müssenBigAl schrieb:
wer da war hat dich doch eh live und in Farbe gesehn![]()
BigAl schrieb:
Muss ich echt mal hier sagen, super Bilder sinds geworden! Echt top, ich ziehe meinen Hut.
Frage: Hast du noch mehr 'people' und 'ambience' Bilder? davon würd ich gern noch mehr sehn![]()
BigAl schrieb:
ach du bist ja auch als Teilnehmer da und nicht als angestellter Fotograf, da ist das alles kein Ding - Aber man könnte dich doch für nächstes Jahr anstellen so mit Ticket für umsonst, bei dem Service*Sam-zu-zwinker*
Genau aus dem Erinnerungsgrund denke ich wären noch ein paar mehr 'people' Bilder echt schön. Feuerbilder sind zwar auch klasse, aber man weiß immer nie so genau, wer da jetzt alles drauf ist.
Warst du eigentlich beim spontan LED-Flash-Mob am Samstag dabei?
sam@feuershow schrieb:
ja echt schöne fotos, danke forcflow!
er hat mich aber extra gefragt ob er Fotos machen könnte für die Zeitung und dann haben wir sicher 10 min vor dem jongliert während er Bilder gemacht hat...komischsam@feuershow schrieb:
@bigal: hat er nicht, sonst wären sie erschienen im zeitungsartikel![]()