Yep is!
Die Feuerinsel 2011: Regelmäßiges Treffen München-Ramersdorf!!
-
-
Freue mich auch schon auf morgen. Bis dann!
Viele Grüße
MichiIch schreibe meine persönliche Meinung. -
Es war (wie immer) wunderschön gestern
Und der Typ mit der Gitarre war WIRKLICH genial! Ich dacht anfangs das ganze is von CD
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
ach unsere feuerinsel, des hat schon was, wenn man so ungestört spielen kann.
der gitarrenmensch konnte tatsächlich spielen, ich bin allerdings kein grosser fan von Livemusik während der feuerinsel.
einerseits ist er als Künstler es wert wahrgenommen zu werden und das passt nicht recht zusammen, drin ein Konzert zu geben, während wir üblicherweise draussen am Lagerfeuer sitzen und einige burns hinlegen.
andererseits, wenn wir uns schon zum Federspielen treffen, wäre toll gewesen, auch mal andere Musik draussen zu haben. aus selbigen Grund bin ich kein fan von live-getrommle (ausser Profis sind am werk). lassen sich auch nicht bei bedarf abstellen
danke passi, dass du an die tunkbottiche gedacht hast. jeiles zeuch, geht heut gleich mit aufn auftrittStyx. fire maniac.www.pyrostyx.de
-
Ja, war wieder ein toller Abend gestern. Schade nur, dass ich immer so früh weg muss, würd gern mal länger bleiben!
Ich fand die Mukke auch nich so passend zum Feuern. Auch wenn der Typ schon spielen konnte.
Live Trommeln find ich idR schon gut, weil das ein dynamisches Zusammenspiel werden kann. -
Hmmm diesen Donnerstag ist wieder oder?There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Ja, is wieder am Donnerstag.
Und ich muss zum Eltenabend, menno. Wünsch Euch viel Spaß! -
Also so wies ausschaut kommen wir dieses mal mit 4 Leuten vorbeiThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
Klingt nach feindlicher Übernahme.. oder heißt 4 Leute Passi, Paula und zwei Mechaniker?
Freue mich schon auf morgen!
Viele Grüße
passi, paula und zwei Mechaniker... ich lach mich schlapp aber trau mich dann doch nicht <ehrfurchtsvollerpaulaverneig>
--
--
--
--
--
--
--
hahaha... jetzt iss mir doch noch einer rausgerutscht!Styx. fire maniac.www.pyrostyx.de
-
Das schreit ja gerade zu nach Rache am morgigen Tag! Ihr zwei.... gnrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
Kurze Erinnerung: Heute Abend Feuerwiese ab 19 Uhr. Wetter ist zwar kühl, aber trocken.
Bis später,
Ich vermisse meine Poi...es sind große monkeyfists mir einfinger-lederschlaufen und panzerkette. Vielleicht hat sie irgendwer aus versehen eingesteckt... würde mich riesig freuen wenn sie wieder auftauchen!!!...schreibt mich einfach an! danke alicia
-
Ich würde gerne die Sache mit Anton (dem Punk von gestern) noch mal ansprechen. Er saß den ganzen Abend friedlich am Feuer und hat sich ein Bier nach dem anderen reingepfiffen. Als ich kam, meinte er zu mir, er hätte 10 Euro in die Getränkekasse gezahlt und jetzt hätte er noch 8 Bier vor sich. Da hätte ich eigentlich schon was sagen sollen.
Irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr hat er dann von sich aus die komplette Küche aufgeräumt und sauber gemacht. Anschließend fragte er, ob er dafür nicht etwas gezahlt bekommen könnte. Ich verneinte. Er war da schon sichtlich angetrunken und argumentierte noch ein bisschen von wegen "das Geld in den unbeaufsichtigt rumstehenden Kassen (Getränke, Essen und Fluid) sei ja viel mehr, als er beim Schnorren einnehme, aber er habe kein Geld rausgenommen, obwohl er die Möglichkeit dazu hatte". Das sagte er von sich aus. Ich glaube ihm das, aber alleine, dass er so etwas sagt, macht mich nachdenklich. Er blieb noch bis zum Schluss und hat auch beim Aufräumen mitgeholfen. Eigentlich ein netter Kerl, aber das mit dem Alkohol ist extrem nervig und unangenehm.
Es täte mir in der Seele weh, ihm zu sagen, er darf nicht mehr kommen oder ist unerwünscht. Andererseits möchte ich das gleiche nicht noch mal haben. Die Feuerspieler trinken bestenfalls ein Bierchen, die meisten gar nichts Alkoholisches oder nur ein leichtes Bier oder Radler. Wir sollten zukünftig alle Gäste frühzeitig darauf hinweisen.
Wenn jemand offensichtlich angetrunken kommt, bitten wir ihn sofort höflich zu gehen. Es ist echt unangenehm, wenn man neben so jemand am Lagerfeuer sitzen muss, weil sonst nirgends Platz ist.
Die Fluid-Kasse wird in Zukunft nicht mehr offen rumstehen. Bitte gebt mir das Geld persönlich. Auch beim Essen bitte direkt an den Koch zahlen. Bei der Getränkekasse frage ich die Verwaltung, ob die nicht wieder was Abschließbares hinstellen können.
Die Getränkeentnahme würde ich gerne ändern. Bitte macht die Tür zum Kämmerchen immer zu (nicht absperren, nur "Sichtsperre"). Die bekannten Teilnehmer der Feuerinsel dürfen sich weiterhin selbst nehmen. Neue Leute und Gäste müssen einen Teilnehmer ansprechen, um etwas zu trinken zu bekommen. Natürlich alles nach Gefühl, man merkt ja gleich, wie die Leute so drauf sind.
Viele Grüße
Also beim letzten mal war auf jeden fall die Getränkekasse so ein kleines abgesperrtes Kästchen mit Schlitz... k/A wo das hingekommen ist....There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
hey, so ein glück. getränkekasse ich nicht bei uns weggekommen. freue mich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0