[edit]Hier ein paar Eindrücke von der Feuerinsel: vimeo.com/26505024[/edit]
[edit]
Nachdem sich dieser Thread von "eventuell" zu "findet statt" gewandelt hat, hier die geplanten Termine für 2011. Bitte immer kurz von den Treffen die aktuellen Postings in diesem Thread überfliegen, falls sich kurzfristig etwas ändert.
Termine für 2011:
14. Juli
28. Juli
Achtung hier wechselt der Zweiwochenrhythmus!
04. August
18. August
01. September
15. September
29. September
13. Oktober
27. Oktober
[/edit]
Hallo,
es gäbe im Süden von München in Ramersdorf eine monatliche Feuerspielmöglichkeit direkt an der Rosenheimer Straße kurz vor der A8-Auffahrt, dort im Grünstreifen (nördliches Ende), der die Fahrspuren der Rosenheimer Straße trennt. Direkt daneben ist das Zar Supper&Bar. Nächste U-Bahn 3min Gehentfernung Karl-Preis-Platz.
Da ist ein kleines Backsteingebäude von Bäumen und Wiese umgeben, das Haus ist als Chillarea dabei, Stromanschluss für Musik und auch die Möglichkeit für uns, in Eigenregie zu bewirten. Also ähnliche Bedingungen wie damals in der Domagk, nur andere Location. Der Eigentümer Jürgen stellt das Gelände kostenlos zur Verfügung und übernimmt auch Kosten für die Beantragung einer offiziellen Feuergenehmigung. Einzige Bedingung: Fester Ansprechpartner für den Hausschlüssel.
Ich nehme an, das läuft unter dem Motto Stadtteilbelebung, ich kann es aber nicht recht einordnen. Ich finde es auf jeden Fall besichtigungswürdig. Gute Verkehrsanbindung auch für Leute außerhalb von München.
Wir - das heißt die Münchner Feuerspieler - könnten das Gelände gemeinschaftlich besichtigen und mit Jürgen persönlich sprechen. Wer Interesse hat, bitte melden.
Viele Grüße
Michi
[edit]Titel ergänzt "Die Feuerinsel"[/edit]
[edit]Titel verändert "Neues monatliches"[/edit]
[edit]Titel verändert "2011"[/edit]
Ich schreibe meine persönliche Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Akela ()