ein feuriges Hallo in die Runde..

• CirceZyprinus schrieb:

Naja und das mach ich halt am besten in subkultureller Brachlandschaft.. zB hab ich in ner Nazikneipe zum ersten mal aufgelegt.. türkische Lieder... rumänische Zymbal.. hach ja.. spannend wars... :D 8)

Ich würde da ja jetzt eher was anderes Auflegen..... das meiste davon hätte wohl mit der pysikalischen einwirkung von großen schweren gegenständen auf menschliche körperpartien zu tun :D

aber... ^^ egal... lassen wir das :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • @salome
      Höhem.. hab ich auch.. fast.. also das war wirklich adrenalinmässig heftiger als alles bisher erlebte... Vor allem- ich wusste das ja nicht... Ich hab am Eröffnungsabend aufgelegt und der Club hatte 10 Jahre mindestens sein spezielles "Klientel" .. und dann kam an diesem besagten Abend die olle Madame daher und meint sie kann osteuropäische Sphären eröffnen und die Gehörgänge von verstaubtem Unrat befreien...
      Ich hab s dann da noch 2-3 mal probiert.. irgendwann hab ich s gelassen... nich irgendwann.. als mir ein Kerl Bier über die Koffer gekippt hatte.. da bin ich sauer geworden... Wusste garnicht das eine Frau in der Wut soviel Kraft entwickeln kann^^

@passenger
      ich hätt nix dagegen gehabt wenn hier jemand mal Hand angelegt hätte..
      Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »feuer treffen münchen 2011« übereinstimmender Eintrag gefunden. :whoa: