ein feuriges Hallo in die Runde..

• ein feuriges Hallo in die Runde..

Ich hab nur ganz wenig Zeit grad, (bin in der Arbeit und mach das grad nebenbei).
      Ich spiele mit vielem, mache Musik, schmeiss bunte und brennende Dinger durch die Luft.. und mach sonst auch so allerlei..
      Ich bitt euch wenn s jemanden juckt einfach zu fragen. Ansonsten such ich Leute und Plätze zum gemeinsamen üben, spielen, planen.. machen und TUN!
      8) :D
      lg.
      T.
      Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »feuer treffen münchen 2011« übereinstimmender Eintrag gefunden. :whoa:
    • ich bin auf Arbeit und hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit, daher auch von mir Willkommen und viel Spass hier :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ok, erstmal wow- hier gibt `s wirklich Resonanz! Das hätte ich nicht erwartet.
      Verschreiber... wo??? (Bin wirklich bemüht mich er Rechtschreibung zu bedienen, zumal sie ja freeware ist und ich sie nutzen darf, nur open source isse eben nicht...)

Und das Big AL arbeitet.. dann wohl nicht im "herkömmlichen Sinne" wie ich grad deiner Biographie entnahm.

Gut, wo ist denn nun in und um MUC eine Möglichkeit zusammen zu spielen? Bisher hab ich links gefunden die schon waren oder ich nicht weiß wo das sein soll oder aber- ich hab kein Auto und komm nicht in die Butnik..
      Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »feuer treffen münchen 2011« übereinstimmender Eintrag gefunden. :whoa:
    • Ich hab schon lange nicht mehr.. muss aber wieder auf- entflammen! So ganz ohne geht s einfach nicht. Gut oK ihr seid alle der burner... richtig gut und professionell... mit meinen 3-7 Auftritten kann ich da niccht anstinken... aber darum geht s ja nicht..
      Ich möchte nur gerne eine spontane Möglichkeit haben, zu der ich , ohne Auto, aus dem münchner Norden (KARLSFELD!!! Schlimmer geht s kaum, 45Min zu Fuß zur S-Bahn) mit meinem Hundekönig hin kann um zu spielen. Neue Moves brauch ich gaaaanz dringend!
      Öhem.. so in der Art sieht s aus...
      auch lieb gegrüßt
    • Ein Hallo auch erstmal aus Sachsen von der pirnaer Feuershow!

Es ist schon interessant mit anzusehen, wie immer mehr, vor allem junge Leute, zum Spiel mit dem Feuer finden. Bei uns in der Ecke sieht das so mau aus mit Feuerspielern. Wir sind leider hier im 30km Umkreis die Einzigen ;( Aber 3-7 Auftritte... mach dich mal nicht kleiner als nötig, denn jeder von uns mit mittlerweile einer eigenen Show samt Auftritten etc. hat mal ganz genauso angefangen... Aller Anfang scheint da hart aber je länger man am feuern und üben ist, vor allem mit Gesellschaft, umso mehr geht man in all dem auf.
      An dieser Stelle, stehen wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite, ich denke ich spreche da für alle *laut in die Runde frag* :D

Grüße aus Pirna,

Steffen
    • CirceZyprinus schrieb:

Und das Big AL arbeitet.. dann wohl nicht im "herkömmlichen Sinne" wie ich grad deiner Biographie entnahm.
      nene, ich saß wirklich in meiner Hotelbar, aber es ist die letzte Woche der Saison und die Schneeschmelze hat und jetzt auch erwischt, d.h. Die Piste zum Hotel ist nicht mehr fahrbar, daher kommen kaum noch Gäste rein. Deshalb hab ich viel Zeit bei Arbeit, u.a. auch zum jonglieren etc...Hab das Glück das mein Chef das toll findet, wenn er mich dafür bezahlt, das ich in der Bar steh und fünf Bälle durch die Luft werfe :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • CirceZyprinus schrieb:

Mercie ^^

Wenn ich etwas mehr Muse hab gibt s auch n Bildchen und all sowas..
      Ich gehe davon aus das du hier als Bedingung nicht mehr "Muse" benötigst sondern mehr "Muße"
      und ich finde den Verschreiber toll.

Btw.: so eine Anmerkung ist von mir auch niemals als Angriff gemeint, auch kein Spott oder Hohn, sondern einfach nur so, weil ichs lustig finde, da der Sinn verfälscht wurde und wenn man die Grammatik außen vor lässt das ganze ja trotzdem irgendwie Sinn ergibt!

Ps.: Auch ich mache in regelmäßiger Häufigkeit rechtschreibfehler und weder werde ich jedesmal darauf hingewiesen noch weise ich andere jedesmal daraufhin wäre ja auch total bekloppt.

ups....von mir auch noch ein Herzliches Willkommen :kopfkratz:

Ach und zum nächsten größeren Treffen die FS-Con in Nieste nähe Kassel. Es sind, insofern das Forum noch Aktuell ist, sogar mitfahrgelegenheiten aus München frei und plätze werden gerade frei, weil manch einem doch noch etwas dazwischen kommt!

Link
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • @Thor.. also gut .. das waren jetzt mehrere so auf den ersten Blick.. du kannst das also auch ^^ Und Wenn ich Muse schreibe meine ich Mousse XD

Kassel ... verdammt weit für spontan.. hab auch grad Leute in Hannover gefunden.. ich tauf mich um in Murphy.. also ehrlich.. Als ich in Hannover war hab ich niemanden getroffen..

@Predator: Das kommt ja drauf an wo man hin will.. Ich hab/hatte soviele Baustellen, dass ich s schlicht zeitlich nicht schaffe mich in irgend eine Richtung weiter zu entwickeln.. glaub ich.. Und wohin leg ich die Priorität.... Mit meiner DJaneKarriere geht s grad sauber bergauf, lieber würd ich NIX arbeiten und nur spielen..Das Festival hab ich nun eh schon hingeschmissen.. Ach und überhaupt... die goldne Mitte finden.. das wär mal was... dabei kann das spielen ungemein helfen.. Aber Auftritte mit eigener Show.. oh nein... in meiner schöngeredeten, trügerisch-tückischen Woge aus Festanstellungssicherheit kann ich doch nicht aalles hinschmeissen und nen mittelmässigen Poispieler abgeben, wo es doch schon so viele geniale Leute gibt...
    • Hm...

@CirceZyprinus...
      dem kann ich dir nur beipflichten, da ich selbst in einem festen Arbeitsverhältnis stecke, nebenbei noch als Sanitäter ehrenamtlich für die Johanniter tätig bin und dann noch Freundin und die Feuerspielerei habe. Da ein ausgewogenes Verhältnis zu finden ist echt hammer schwer. Die Auftritte mit unserer Feuershow dienen ja lediglich zum refinanzieren eines schönen Hobbys, hauptberuflich wäre das viel zu unsicher... und dafür einen unbefristeten Arbeitsvertrag riskieren, lieber nicht...
      Aber vielleicht kannst du ja noch Leute dazugewinnen, mit denen du gemeinsam feuern und später auch auftreten kannst, so in der Art wie der Felix und ich das betreiben, würde eigentlich auch gut zu einer DJane passen, denk ich...

liebe Grüße, Steffen
    • @predator
      Na meine Freundin ist ja mit von der Partie.. nur ist sie in Oberfranken geblieben und ich sitz nun hier- d.h. neue Leute und Jenny kommt auch ab und an... Der Mist ist, das meeine Connections allesamt in Ofr. sind, also auch die Auftrittsmöglichkeiten usw.
    • Das klingt etwas schwierig zu realisieren... Ich hab zwar keine Ahnung aber wie weit ist Oberfranken von deinem Wohnort entfernt? sry, klingt vielleicht blöd die frage...
      mal was anderes, schon interessante online workshops gefunden? wenn nicht hätte ich da eine empfehlung:

playpoi.com/videos

dort gibts nen kompletten sechs wöchigen kurs zum durchexerzieren, ich find die seite mit am besten zum erlernen der ersten [lexicon]Poi[/lexicon] tricks, sehr gut erklärt!!!

grüße
    • Nun ich mache in Sachen Balkan.. aber hab mich auch dem Dubstep verschworen.. Ich möchte aber nicht das Mißverständnisse entstehen.. ich bin wohl eher Selector als DJ. Der Unterschied? Ich mische nicht- also zumindest ist das nicht mein Anspruch. Ich veranstalte einfach nur geile Feiern... basales, urtümliches gewummer und gewaber.. ein miteinander statt einzeln, ein schei*** drauf was die Leute tun oder denken, ein egal einfach nur bewegen bewegen bewegen.. getreu nach dem Motto- weniger reden, mehr tanzen.. und morgen ist ein neuer Tag!

Naja und das mach ich halt am besten in subkultureller Brachlandschaft.. zB hab ich in ner Nazikneipe zum ersten mal aufgelegt.. türkische Lieder... rumänische Zymbal.. hach ja.. spannend wars... :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CirceZyprinus ()