MDW (11/11): Horizontal cateye antibrid float thingie

• MDW (11/11): Horizontal cateye antibrid float thingie

Horizontal cateye antibrid float thingie 20
      1.  
        Waaaas?! (Kannte ich nicht, kann ich auch nicht) (10) 50%
      2.  
        AHHRRG! (Kannte ich nicht, wird aber definitv gelernt!) (4) 20%
      3.  
        locker! (Kenn ich, kann ich) (3) 15%
      4.  
        Öhm, gesehen und gelassen (Kenn ich, kann ich nicht) (3) 15%
      5.  
        Ja, coole Kombination (Kannte ich nicht, Kann ich) (0) 0%
      Schwere Kost diese Woche, aber ihr wollt ja auch mal was Anspruchsvolles :D Zumindest hatten mir das ein paar Leute Mitgeteilt. Für Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich euch natürlich per PM zur Verfügung.

Diese Woche ist es diese Combo die ich als Move der Woche Vorstellen möchte.

Es ist eine Kombination aus Pendulums, Foats, [lexicon]horizontal[/lexicon] Cateyes und Irgendwas. Als ich die Bewegung gesehen habe ich dachte ich WTF?!? Deswegen übe ich gerade an der habe einen Konoten im Hirn. Naja einige Cracks unter euch haben den Bestimmt auch schon raus. Erklärungen wie der Move geht erspare ich mir hier, ist nicht böse gemeint aber besser als Drex bekomme ich den auch nicht erklärt. Aber ich liste hier noch weitere Videos von ihm die euch helfen sich an den Move euch ranzuarbeiten falls der "noch" zu weit weg ist.

Dazu brauchst es erstmal das [lexicon]horizontal[/lexicon] Cateye, auch hier gibt es von Drex eine wunderbare Erklärung.

Und darauf aufbauend schaut euch dieses Video an.

Und Für alle die Noch am anfang stehen und ein Fan von Claudia (Siehe Video) sind habe ich diese Erklärung rausgesucht. Inklusive wichtigen Komtare wie "aha", "Mhh" und "ohhkaaaayy".

Dann habe ich per Suchfunktion noch folgenden Thread ausfindig gemacht. Hier wird das Cateye zusätzlich nochmal genauestens Erklärt. Siehe Move der Woche vom 22.02.2010
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • yeah WTF?! - Ich weiß schon gar nicht mehr warum ich mir eigentlich die [lexicon]Poi[/lexicon] MdWs anschau, aber es gibt einfach Leute mit zuviel Zeit und Talent...
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • hehe das war nicht bös gemeint, ich bin Poi-mäßig noch absoluter Neuling, daher war bisher noch nicht ein MdW dabei den ich gekonnt hätte, ich schau sie aber gern an um zu sehn was alles machbar ist, aber der hier tut einfach im Kopf weh :D !
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• Ok alles klar kein ding -.-
      Wehr wollte nochmal was schweres haben -.- ich hoffe dir ist klargeworden das ich wieder demotiviert bin und mich voll schlecht fühle und die nächste zeit nicht spielen werde -.-
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Wehr wollte nochmal was schweres haben -.-
      Hier

Aber nunja es geht mit dem selben trick noch komplexer

Spiel mal statt dem antibrid den hybrid davon - dann weißt du was komplex ist

//Edit
      Wie mir gerade auffällt ich habe um 11:11 bei dem MdW 11 des Jahres 11 etwas geschrieben und das alles am 14.3 ... verdammt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chemairo ()

• DarkPsycho schrieb:

ich hoffe dir ist klargeworden das ich wieder demotiviert bin und mich voll schlecht fühle und die nächste zeit nicht spielen werde -.-
      Hei, voll die falsche Einstellung. :) Wenn man was sieht, was man noch nicht kann, was man aber so richtig cool findet, dann sollte man sich einfach sagen: hei, und wenn es ne kleine Ewigkeit dauert, bis ich das drauf hab, irgendwann kann ich das auch! :D Und dann nimmt man extra die [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand und spielt, denn man hat ein klares Ziel vor Augen.

Cooler move ... irgendwann kann ich das auch, und wenns ne kleine Ewigkeit dauert ^^ qaber schaut einfach toll aus.
    • feuerfuenkchen schrieb:

Hei, voll die falsche Einstellung. :) Wenn man was sieht, was man noch nicht kann, was man aber so richtig cool findet, dann sollte man sich einfach sagen: hei, und wenn es ne kleine Ewigkeit dauert, bis ich das drauf hab, irgendwann kann ich das auch! :D Und dann nimmt man extra die [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand und spielt, denn man hat ein klares Ziel vor Augen.
      Cooler move ... irgendwann kann ich das auch, und wenns ne kleine Ewigkeit dauert ^^ qaber schaut einfach toll aus.
      Muss schon sagen Fünkchen ich bewundere deine optimistische Haltung. Ich mein diese "irgendwann kann ich das sicher auch"-Einstellung :D - Its richtig so, aber schwer in vielen Situationen das durch zu halten.

• @BigAl - naja, wenn mich was beeindruckt und ich es UNBEDINGT auch können will, dann bin ich stur genug mich täglich oder wenigstens regelmäßig dran zu versuchen bis es klappt ... 8| das ist guter alter Starrsinn und nicht nur reiner Optimismus, dann will ichs mir beweisen das ich das auch hinbekomme, und auch wenns mal nen Jahr oder länger dauert bis man ne spezielle Sache motorisch checkt (hatte ich auch schon, bis [lexicon]Hyperloop[/lexicon] und orbital liefen hats bei mir über ein Jahr gedauert, bis Seitstalls gingen hab ich auch ne Weile gebraucht) - irgendwann liefs dann. Mann muss es nur stark genug wollen und stur genug sein sich von diesen verflixten kleinen Bällen an Schnur nicht ins Boxhornjagen zu lassen :) - wenn man gleich von vornherein aufgibt braucht man sich ja nicht zu wundern, das da nichts draus wird. Aber man muss es halt auch wirklich wollen, wenn mans einfach nur cool findet und es hier und da mal versucht ohne Erfolg, aber der wirkliche Wunsch es zu können nicht so stark ist, dann schwächelt man natürlich in der Umsetzung und gibt gerne mal auf. Ich denke also, das es einfach nur ne Einstellungsfrage ist und eine Zeitfrage bis man es kann, und wenn man merkt, das man bis zu der speziellen Sache noch nen weiten Weg hat dann sollte man ganz schnell das 'einfache' üben was dann zum 'komplizierten' führt und sich step für step rantasten mit dem Ziel vor Augen.
    • :bigthumpup: da muss ich fuencken zustimmen! einfach als herausforderung ansehen ^^ ist ein klasse gefühl wenn es dann (teilweise wirklich nach monatelangem stoischem training) klappt! wäre bei meinem ersten orbital auch fasst im kreis gesprungen *g*

die arbeit für ein erfolgserlebniss steigt mit der zeit, oder eben mit dem anspruch der moves. dafür ist das erfolgserlebniss bei so einem move auch exponentiell größer als bei einer 3-beat [lexicon]weave[/lexicon] die in kürzester zeit erlernt werden kann

wobei der da oben wirklich im kopf wehtun kann!!

danke fuego :up: machst des super!
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muspell ()

• Ich unterschreibe die Aussage die [lexicon]3BW[/lexicon] hat ganze 2 minuten gedauert nachdem ich die [lexicon]Poi[/lexicon], das erste mal in der Hand hatte XD
      Also KANN man sie in kürzester zeit erlernen, heisst ja nicht, dass das jedem so gelingt!
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • Ave

Ich bin jetzt gerade ein bißchen faul das komplette Forum zu durchsuchen. (bin mir sicher, dass die Antwort irgendwo in den weiten des...)
      aber ich würde gerne wissen - die Frage richtet sich an chemairo, oder wer sie mir auch sonst beantworten mag - was ich unter einem antibrid zu verstehen habe. :kopfkratz:
      Also, ich kenne den hybrid, zumindestens wurde er mir so erklärt:

Die linke Hand "macht" etwas anderes als die rechte. Bsp.: der Triquetra.

so long
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • Thor schrieb:

Hybrid: Beide Hände bewegen sich als wären sie mit Gaffa aneinander geklept!

hatten wir hier auch schon mal ne längere diskussion drüber, bin da mit der definition von drex nicht ganz einverstanden.

sehe es auch eher so:

maitreyia schrieb:

Die linke Hand "macht" etwas anderes als die rechte.

denn nach der definition von drex wären dass hier

[tut]1070[/tut]

[tut]4277[/tut]

keine hybrids.

ich sehe das eher so dass die "hand auf hand" halt eine art des hybrids darstellen, genauso wie der antibrid
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muspell ()