MDW (11/11): Horizontal cateye antibrid float thingie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• chemairo schrieb:

Also Erstmal Hybrid ist die Oberklasse - ein Antibrid ist einfach nur eine Spezialisierung.

Hybrid (Hände zusammen) - es werden 3 Kreise erzeugt Poi1 Poi2 und Hand (es ist nur eine Hand weil die sind ja zusammen und deswegen wird auch nur ein Kreis erzeugt. [lexicon]Poi[/lexicon] 1 und Poi2 verwenden unterschiedliche Drivingstyles.

Antibrid (Hände haben einen Abstand von min. 1 PoiLänge - ab jetzt nur noch PL) - es werden 4 Kreise erzeugt Poi1 Poi2 Hand1 Hand2. Poi1 und Poi2 verwenden auch hier unterschiedliche Drivingstyles.

aber genau hier wiedersprichst du dir ja (oder sich diese theorie/definition)

wenn hybrid eine oberklasse ist, würde sie ja auch für sämtliche unterklassen/speziallierungen gelten ( mercedes = oberklasse, s-klasse = unterklasse...aber trotzdem ein mercedes).
      wenn der antibrid aber der definition der oberklasse nicht entspricht (also hand auf hand/hands same time), würde er ja nicht unter den oberbegriff hybrid fallen.

und zu der art und weise die kreise zu zählen..

[tut]3660[/tut]

wenn du die kreise die parallel laufen nur als einen zählst haben wir bei diesem antibrid nur 3 kreise
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Okay dann sehe es eben anders

Oberklasse = Brid

Wie du die Dinger nennst ist ja im Endeffekt egal - der Punkt ist einfach, das beim Antibrid 4 Objekte relevant sind sonst aber eben nur 3. Dann halte eben mal das ganze an. Du hast Poi1 Hand1 Poi2 Hand2
      Bei dem Antibrid sieht es dann aber so aus Poi1 Hand Poi2

Im Endeffekt kann man es ja dann auch anders sehen - Viele Leute denken das eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] in der [lexicon]wheelplane[/lexicon] gespielt wird - aber die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]fountain[/lexicon] ist dann in der [lexicon]wallplane[/lexicon].

Wenn du eine 3btw in der [lexicon]wallplane[/lexicon] spielst ist es strenggenommen auch keine 3btw mehr sondern eine 3bt [lexicon]hipmill[/lexicon].

Trotzdem wird es jeder als [lexicon]weave[/lexicon] erkennen.

Der Punkt ist einfach das man zuerst überlegt hat dass das ja ein Hybrid ist und deswegen das alle als Hybrid sehen. Der Begriff des Antibrids kam dann eben später.
      In die selbe Richtung geht es, dass total viele Leute sagen Triquetra vs Iso - Es heißt aber nicht Triquetra sondern es ist einfach eine 3-Petal-Antispin. Und die meisten setzten dann Triquetra mit dem Mercedes gleich.

Achja und die 0bt [lexicon]antispin[/lexicon] ist wirklich nicht so schwer. Ist im Anhang zu sehen
      Ist halt den meisten als Pendulum bekannt.
      Bilder
      • 0bt-Antispin.jpg

12,17 kB, 294×399, 0 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chemairo ()

• nagut die definition eines "brids" ist mir halt nicht bekannt...

finde es auch sehr komisch einen vorbelegten namen (hybrid, welcher vorher auch in einer anderen definition verwendet wurde) neu zu erfinden bzw. neu zu definieren, und für die oberklasse auch einen neuen namen zu erfinden o_0 scheint mir irgendwie unlogisch!
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • doppelpost total ot etc.sorry

chemairo schrieb:

Okay dann sehe es eben anders

Oberklasse = Brid

Wie du die Dinger nennst ist ja im Endeffekt egal -

finde ich nicht, denn nur darum geht es mir ja. um die benennung, wie oben bereits erwähnt ist diese wichtig um sich problemlos ohne ausschweifende erklärungen über bestimmte moves zu unterhalten zu können ohne ihn vormachen zu müssen

klar kann ich mich jetzt wenn ich mich mit bestimmten leuten unterhalte von einem "brid" :nut: sprechen, muss bei anderen dann halt drauf achten wie die das ganze definieren.
      einheitliche namen würden das halt vereinfachen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muspell ()

• chemairo schrieb:

Achja und die 0bt [lexicon]antispin[/lexicon] ist wirklich nicht so schwer. Ist im Anhang zu sehen
      Ist halt den meisten als Pendulum bekannt.
      Und damit zu meiner heutigen Frage an das Universum... warum müssen manche Dinge die einfach sind komplizierter gemacht werden, als sie eigentlich sind?
      Pendulum ... sowas simples .... pendelbewegung von rechts nach links ... 0 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] ... Gedanken über was ist [lexicon]antispin[/lexicon] ..wie sie ein 0 [lexicon]beat[/lexicon] aus ... warum nur? Wenn es auch ein Pendulum beschreibt?
      Ok, ich hab grad 3 Bier intus ... aber ... why nur why?
      Ich bin für einfache klare und simple Darstellung!
      Was ist die Erste Lehre der Phylogenie? Hast du mehrere Möglichkeiten ist es die, welche den geringsten Aufwand macht ... es wird das als richtig angenommen, das die wenigsten Ausnahmen aufweißt ... ergo, warum nicht von einem Pendulum sprechen, wenn es ein Pendulum ist?
      Tut mir leid, ich sollte weniger trinken.
    • :D geil, fünkchen. Wobei nicht gleich zu drastisch werden ("ich sollte weniger trinken") :P - Aber hast schon recht, fällt mir auch öfters auf, warum einfach wenns auch umständlich geht :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!