hallo alle zusammen,
um evtl. sogar eine art auswertung online zu stellen, beschäftige ich mich zur zeit vorerst damit, welche begriffe für das poispielen verwendet werden und würde gern ein möglichst umfassendes ergebnis erreichen. darum wende ich mich an euch.
begriffe, die mir ad hoc einfallen sind:
dasselbe interessiert mich auch für etwaige jeweilige verben (z.b. "poispielen" oder eben auch "[lexicon]Poi[/lexicon] spielen") oder personen (z.b. "Poispieler", "Poikünstler fällt mir da noch ein). da gäbe es noch den "Poigott", aber so kann man nicht alle viele poispieler nennen. darum würde der hier für mich nicht gelten - auch, wenn ich ihn sonst sehr respektiere
falls niemandem mehr etwas einfallen sollte, würde ich davon ausgehen, dass keine weitere begriffe dafür verwendet werden.
vielen lieben dank schonmal!
viele grüße und ne schöne zeit,
d.
um evtl. sogar eine art auswertung online zu stellen, beschäftige ich mich zur zeit vorerst damit, welche begriffe für das poispielen verwendet werden und würde gern ein möglichst umfassendes ergebnis erreichen. darum wende ich mich an euch.
begriffe, die mir ad hoc einfallen sind:
- Poispielen,
- Poispinning,
- Poijonglage,
- Poischwingen
- und der marktwirschaftlich auch verwendete (aber meiner erfahrung nach sonst kaum verwendete) begriff: Schwinglieren.
dasselbe interessiert mich auch für etwaige jeweilige verben (z.b. "poispielen" oder eben auch "[lexicon]Poi[/lexicon] spielen") oder personen (z.b. "Poispieler", "Poikünstler fällt mir da noch ein). da gäbe es noch den "Poigott", aber so kann man nicht alle viele poispieler nennen. darum würde der hier für mich nicht gelten - auch, wenn ich ihn sonst sehr respektiere

falls niemandem mehr etwas einfallen sollte, würde ich davon ausgehen, dass keine weitere begriffe dafür verwendet werden.
vielen lieben dank schonmal!
viele grüße und ne schöne zeit,
d.
*
Bist Du kein Stern am Himmel, sei ein Licht im Dunkeln.
-------------
ehemaliger Nick: goagoer
-------------
Bist Du kein Stern am Himmel, sei ein Licht im Dunkeln.
-------------
ehemaliger Nick: goagoer
-------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dios () aus folgendem Grund: (Überschrift war suggestiv nicht allgemein genug)