Hallo Ihr Lieben,
ich möchte noch einmal mit allem Nachdruck auf das Thema Sicherheit verweisen !!! Eben habe ich von einem Unfall gehört, davon ist mir ganz anders und ich möchte Euch nochmals auf folgende Punkte hinweisen.
Bitte beachtet folgendes:
Sicherheitsabstände
Genehmigung
Deckenhöhe ( bei Innenräumen)
alle materialien in der Nähe B1
Leute, macht Euch die Haare zusammen und keine Perücken oder Dreadlocks!!
Von Pois mit Stahlwolle oder ähnlichem rate ich dringend ab!!!!!!!!
Der schöne Effekt wiegt nicht mit den Risiken auf !!
Löschdecken und [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] griffbereit
Und mir wird auch ganz anders, wenn ich höre, das Leute shows für 80 .- € machen. Bedenkt immer dabei: Ihr arbeitet mit Feuer und reskiert in diesem Moment nicht nur Euer Leben sondern auch das der Zuschauer !!! Das lohnt sich nicht für 80.- € . Macht darauf aufmerksam, wenn es in die preisverhandlungen geht!!
ich möchte noch einmal mit allem Nachdruck auf das Thema Sicherheit verweisen !!! Eben habe ich von einem Unfall gehört, davon ist mir ganz anders und ich möchte Euch nochmals auf folgende Punkte hinweisen.
Bitte beachtet folgendes:
Sicherheitsabstände
Genehmigung
Deckenhöhe ( bei Innenräumen)
alle materialien in der Nähe B1
Leute, macht Euch die Haare zusammen und keine Perücken oder Dreadlocks!!
Von Pois mit Stahlwolle oder ähnlichem rate ich dringend ab!!!!!!!!
Der schöne Effekt wiegt nicht mit den Risiken auf !!
Löschdecken und [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] griffbereit
Und mir wird auch ganz anders, wenn ich höre, das Leute shows für 80 .- € machen. Bedenkt immer dabei: Ihr arbeitet mit Feuer und reskiert in diesem Moment nicht nur Euer Leben sondern auch das der Zuschauer !!! Das lohnt sich nicht für 80.- € . Macht darauf aufmerksam, wenn es in die preisverhandlungen geht!!