Juhu, klingt alles super. Ich habe die Liste oben mal aktualisiert auch mit den Anmeldungen, die übers Formular kamen. Viel Spaß!
Bin gespannt, was da noch so kommt....
Bin gespannt, was da noch so kommt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asriel ()
Wirklich sehr zu empfehlen!Asriel schrieb:
So dann will ich auch mal nen Workshop anbieten
Thema: Technisch orientierte Double Staff Manipulation für Anfänger
Benötigte Vorkentnisse: Naja ihr solltet eventuel den Unterschied zwischen [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff kennen aber das sollte dann auch reichen.
Benötigtes Material: Hmmmm wie wäre es mit 2 Stäben? am bessten nicht gerade lange Stäbe weil das die ganze sache deutlich schwerer macht.
Dauer: So etwa ne Stunde und danach dann halt gemeinsames Üben je nach Zeitraum der Workshops
Teilnehmerbegrenzung: über 30 Leute sollten es nicht werden, auser es mag mir wer beim Workshop helfen.
Was ihr nicht verrgessen dürft: gute Laune, Spass an der Sache und den inneren drang nach geistiger Überlastung =)
Wichtig: In diesen Workshop geht es nicht um das was man normalerweise unter [lexicon]Double Staff[/lexicon] erwartet, sprich keine Spinning a la 8 und eben so wenig [lexicon]Contact[/lexicon] moves. Vielmehr geht es hier um ein rein technisches Konzept zum Thema Staff Manipulation. Dabei geht es in erster Linie um das verursachen von möglichst starken Kopfschmerzen, ohne sich oder andere dabei überhaupt getroffen zu haben. Der Workshop soll dazu dienen, dass man sieht wieviele Möglichkeiten man beim Spielen eigentlich hat und wie wenige davon meist benutzt werden.
Und wenn ihr euch jetzt fragt was das bitte genau darstellen soll, na dann geht zum Workshop und schauts euch an =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malú ()