Hey Leute,
hier ein kurzer Link zu meinen Video, in welchem ich zeige wie ich meine 'palm torches' selbst baue.
Ich bin auf die Idee gekommen, nach dem ich die 'torches' einer Freundin in Australien benutzt hatte. Das ganze Design ist recht günstig und eher zweckmäßig, jedoch habe ich nur gute Erfahrungen mit diesen Kerzen gemacht.
Auf Grund der hohen Nachfrage von Freunden und Bekannten, und Leuten die mich bei Auftritten oder Conventions gesehn haben, habe ich dieses Tutorial zusammen gestellt.
Das beste an diesen 'torches' ist, sie sind leicht zu machen, kostengünstig und absolut zuverlässig
Also dann, hoffe es hilft vielen von euch
- Freue mich jederzeit über Feedback
hier ein kurzer Link zu meinen Video, in welchem ich zeige wie ich meine 'palm torches' selbst baue.
Ich bin auf die Idee gekommen, nach dem ich die 'torches' einer Freundin in Australien benutzt hatte. Das ganze Design ist recht günstig und eher zweckmäßig, jedoch habe ich nur gute Erfahrungen mit diesen Kerzen gemacht.
Auf Grund der hohen Nachfrage von Freunden und Bekannten, und Leuten die mich bei Auftritten oder Conventions gesehn haben, habe ich dieses Tutorial zusammen gestellt.
Das beste an diesen 'torches' ist, sie sind leicht zu machen, kostengünstig und absolut zuverlässig

Also dann, hoffe es hilft vielen von euch

"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl ()