Oh nein gestern war es auch bei mir soweit ... Bin ahnungslos auf dem DOM herumspaziert und da schallte es plötzlich von einem Fahrgeschäft nach dem anderen... "Last christmas i gave you my heart..." *ohrenzuhaltend weggelaufen bin* X_X
Der Beginn der Adventszeit
-
-
Das wirklich schlimme ist, dass ich jetzt immer, wenn ich es höre "urinwarm" denken muss... -.- Als ob's nicht schon vorher furchtbar genug gewesen wäre...
Danke, Logi.Ich lebe, also spinn ich. -
war mir ein vergnügen! ich finde es schön, wenn menschen an mich denken. aber ich fände es noch schöner, wenn es sich dabei nicht um urin gehen würde!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Da bist Du ja nun absolut selbst schuld dran... Was schreibst Du auch so anschauliche, multisensorische Sachen...Ich lebe, also spinn ich.
-
ich bin einfach zu kreativ?!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Keine Ahnung, was das mit Dir ist... zuerst meine Visitenkarten, und jetzt dieses Lied *g* Unheimlich. Könnt ne Paranoia draus werden...Ich lebe, also spinn ich.
-
visitenkarte?!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
"Logiprint"?
Hatten wir mal in irgendnem anderen thread ;o)Ich lebe, also spinn ich. -
achja...da war mal was!
aber ich zucke immer unwillkürlich zusammen, wenn auf irgendwelchen einladungen steht "kost und logis frei!"!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
*lol*
und der nächste Anker. Na bravo. Ja, das glaube ich Dir. Würde mir auch zu denken geben...Ich lebe, also spinn ich. -
mein schönster weihnachtskalender:
www.wacken.comjeden tag wird eine neue band veröffentlicht die 2011 spielen
hallo? knorkator! sepultura!und das in den ersten 5 türchen... da schlägt das metallerherz höher
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
yeah das ist so cool, dass knorkator weitermacht
Hm aber Rock am ring hat in flames exclusiv..und system of a down !!ich find die gehören nach wacken ! *frustriert* jetzt weiß ich nicht, ob ich zu RaR oder WOA gehen soll... oder beides und arm werden xD
Ich denk´aber mal, dass ich auf jedenfall wieder nach Wacken pilger xD hat mir letztes mal echt supi gefallen (war das erste mal da) -
beides und arm werden
solang noch geld für die con übrig bleibt xD
-
naja... RAR bzw. RIP is für meinen geschmack immer zuviel anderer bullshit dabei der mich nicht interessiert
ich mach davor 5 Wochen Urlaub in Norwegen und hau mir dann die letzte Woche noch ordentlich Wacken rein ... uuuuuunnnd ich bin gespannt was der Kalender fürs W:O:A morgen bringt
Der Nikolaus ist unterwegs und hat uns eine fette Überraschung da gelassen.
Neben den X-MAS Bandbestätigungen werden wir euch Morgen ein echtes Highlight für das nächste Wacken Open Air präsentieren!!
Wird mein 9. WackenSeit 2002 mach ich den Scheiß jetzt mit mit 1 Jahr unterbrechung
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
hehe coole sache
auf welchem Platz warst du letztes mal ?
Joa bei RaR bin ich auch stark am überlegen... hab auch voll viel negatives über das festival gehört außerdem sind die andern Bands bestimmt nicht so der Kracher.
Naja hauptsache Wackendas Highlight klingt vielversprechend ich bin gespannt.
@ dome star : Ob ich bei der con dabei sein werde weiß ich noch nicht- wieviel "überlegezeit" hab ich denn ? also wie schnell ist das bei euch hier immer ausverkauft ? -
ich war mehrere jahre hintereinander aufm southside! bis es mir einfach zu voll wurde! zuviele menschen auf einem haufen! es wurde einfach ungemütlicher! da such ich mir doch lieber wieder irgendwann ein kleines beschauliches festivalchen und freu mich über sein erwachsen werden!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
oOAnkyOo schrieb:
hehe coole sacheauf welchem Platz warst du letztes mal ?
Joa bei RaR bin ich auch stark am überlegen... hab auch voll viel negatives über das festival gehört außerdem sind die andern Bands bestimmt nicht so der Kracher.
Naja hauptsache Wackendas Highlight klingt vielversprechend ich bin gespannt.
@ dome star : Ob ich bei der con dabei sein werde weiß ich noch nicht- wieviel "überlegezeit" hab ich denn ? also wie schnell ist das bei euch hier immer ausverkauft ?Ganz gemütlich mit den Campern und so
Die Jahre davor immer recht weit vorne. B C D und so... aber das is mir echt langsam zu stressig. Da sollen die Kiddys weiter im Müll hausen und am letzten Tag alles anzünden
Ich gehör langsam zu der Generation die mit Kaffee aufsteht und nicht mehr mit Bier
con: hum die waren schon immer recht schnell ausverkauftich würd ned lang überlegen und einfach hinkommen
Festival zu voll? Ich könnte schon anfangen zu röcheln, wenn ich nur auf'm Weihnachtsmarkt bin.
Jede Menge Leute die lieber zu Hause bleiben sollten! Vor allem die, die sich mitten in die Gänge stellen und Bratwurst essen, Glühwein trinken oder nach dem Alten schrein: Diiieeeteeer! Quatsch nicht mit dem Saufkopp, ich will noch zum Strickmützenlaaaaaaaden!
Dann noch der allgegenwärtige Geruch nach Fischsemmeln, Pilzpfanne, Rostbratwurst, Zuckerwatte, Crepe und Glühwein. Kleine Kinder die nach dem Karussel fahren göbeln müssen. Vietnamesische Pullovermafia. Erzgebirgische Staubfänger zu Wucherpreisen. Weihnachtliche Schnulzen! Urinwarm! (Wobei das Lied schon irgendwie nicht aus dem Kopf geht: Dim,dimdimdim,dadadada, lalalalalalalalalalalalala lala (Hab ich mich jetzt bei den Silben verzählt?))
Kurz: ich liebe Weihnachtsmärkte, wenn ich nur nicht immer der Fahrer wär! -
Clouseau schrieb:
Dann noch der allgegenwärtige Geruch nach Fischsemmeln, Pilzpfanne, Rostbratwurst, Zuckerwatte, Crepe und Glühwein
du hast da noch was vergessen! wir haben auf dem weihnachtsmarkt noch einen raclette-stand! eine herrlich-herzliche duftnote als begrüßung!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Ach, Männers, jetzt vermiest einem doch nicht die ganze Weihnachtsmarkt-Romantik!!! Man kann auch wirklich immer krampfhaft an allem nur das Schlechteste sehen wollen *tzetzetze*
Ich könnte stundenlang auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt stehen und das wun-der-schöne, zweistöckige Bilderbuch-Kinderkarussel betrachten, das einen mit jeder Note und jeder Umdrehung tiefer in eine andere Zeit und an einen anderen Ort versetzt - das flasht mich so, dass ich wirklich alles andere drum herum ausblende. (Zum Glück... irgendwo geb ich Euch ja recht...... aber das hab ich nie gesagt...)Ich lebe, also spinn ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0