Hey Ho!
Gibts hier außer mir noch mehr Leute, die grade ihren Schulabschluss machen?
Ich für meinen Teil hab morgen meine mündliche und dann hab ich ABIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!
Wenn hier nochmehr von der Sorte rumhüpfen, fänd ichs ganz spannend, was darüber zu erfahren. Welcher Abschluss, welches Bundesland, welche [lexicon]Fächer[/lexicon], welcher Durchschnitt (nur wer es preisgeben will
) und was macht ihr danach? Wie wird das bei euch gefeiert? Ball, Party, Zeugnisverleihung feierlich oder nur in die Hand gedrückt kriegen und gut is? Und alles was ihr sonst noch dazu zu sagen habt
Ich werd meine eigenen Fragen auch noch beantworten, aber erstmal muss ich meine mündliche hinter mich bringen, also morgen um 11 daumen drücken
Gibts hier außer mir noch mehr Leute, die grade ihren Schulabschluss machen?
Ich für meinen Teil hab morgen meine mündliche und dann hab ich ABIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!
Wenn hier nochmehr von der Sorte rumhüpfen, fänd ichs ganz spannend, was darüber zu erfahren. Welcher Abschluss, welches Bundesland, welche [lexicon]Fächer[/lexicon], welcher Durchschnitt (nur wer es preisgeben will

Ich werd meine eigenen Fragen auch noch beantworten, aber erstmal muss ich meine mündliche hinter mich bringen, also morgen um 11 daumen drücken

Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein
und Asche werden
und hab noch nie gebrannt
(Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)