Hey ihr. Ja, es war ein sehr toller Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Noch mal einen großen Dank an die Beschaffer der Feuerschale und des Holzes. Ohne euch wäre es viel zu kalt gewesen!!
am 13.3 hat meine WG Nachbarin Geburtstag, aber der 14.3 müsste passen :3
Dann muss das Löschwasser das nächste mal näher am Feuer gelagert werden
Hab mir den 14ten auch vorgemerkt. Und damit wir die Uhrzeit nch wieder vergessen schlag ich jetzt wieder 18 Uhr vor.
Hey hallo, also da könnten wir ja noch mal ein Richtig schön kaltes Treffen hin bekommen.... Oh man ich bräucht das ja nicht, aber es ist ja noch Feuerholz da.
Sollen wir den Termin erst mal lassen ? oder was meint ihr ?
Grüße
Didgekay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Gute Frage, wirklich viel machen lässt sich bei der Kälte ja nicht. Aufwärmen und euch zu sehen ist wirklich schön aber der Aufwand bleibt dennoch.
Ich entscheide das wohl recht kurzfristig
Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Vielleicht sollten wir unseren Termin einfach um eine Woche verschieben? nächste Woche soll es ja schon wieder etwas wärmer sein und Plusgrade sind auf jeden Fall schon mal angenehmer, oder?
Das wir uns auch immer den kältesten Donnerstag im Monat aussuchen müssen XDD
Ne im Ernst: ich hätte nichts dagegen wenn wir uns morgen nicht treffen, denn ich komme mit meiner Arbeit irgendwie gerade garnicht weiter und könnte die Zeit gut gebrauchen. Eine Woche verschieben würde allerdings bedeuten das Christoph und ich nicht kommen können. Wir haben Karten für den SWR3 Comedy Campus und der ist eben gerade nächste Woche Donnerstag. Trotzdem dürft ihr euch natürlich gerne nächste Woche treffen, wir wären dann eben beim nächsten Mal wieder dabei
Dann verschieben wir das doch mal um eine Woche und hoffen, dass das Wetter dann stabil und warm genug ist, dass man sich wieder öfters trefen kann und kein Lagerfeuer benötigt damit das Löschwasser nicht einfriert. (Langer Satz ^^)
Und viel Spaß auf dem Comedy Campus @_V
ja, und zwar durch ein lustigen Zufall. Wir ziehen hier im Haus um....... praktisch ein Wohnungstausch in der selben Adresse.
Nur etwas kaotisch, weil zwischen Renoviern und Umziehen, noch Küchen umgebaut werden und Böden neu gemacht werden... hoffe anfang April ist das gröbste Geschafft.
Sobald es wärmer wird, machen wir mal eine Feuersession bei uns im Hof, mit Grillen. So eine Aktion wär eh mal fällig.
Grüße zwischen den Umzugskartons
Didgekay -der grade gar nicht dazu kommt und viel zu wenig am Üben ist
leider klappt es bei mir diese Woche nicht. Hänge halt mitten im Umzug Umräum Kaos..... Dazu Ärgert uns das Wetter wohl auch wieder ein wenig.
Für den Fall das ihr euch trefft, viel Spaß und so. Natürlich könnte hier Feuerholz abgeholt werden. Ist ja noch bischen da bzw. kann ganz leicht aufgefüllt werden.
Am besten mich kurz anrufen, da ich keine Küche, kein Wohnzimmer mehr hab und ja eh nicht soooo zuverlässig Emails oder so nach guck und die Zeit fehlt mich hier auf dem Aktuellsten Stand zwischen durch zu bringen.
Grüße
Kay
Wer kommt denn dann?
Also Yudansha und ich wären vom Prinzip her da. Phar hat ja auch gesagt, dass er kann. Aber zu dritt ist halt irgendwie etwas wenig. Liod, wie sieht es denn bei dir aus?
Also das Wetter sagt das, das Regenrisiko 20% mit ner Höchsttemperatur von 6°Grad. Es wird also keine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] festfrieren und ich werde kommen.
Wann wäre denn etwa wenn du das weißt?
Ansonsten würden Yudansha und ich etwa um 19 Uhr da sein, würden dann aber gerne so bis 17.30 Uhr wissen ob wir losfahren sollen.
Weil zu dritt ist mir persönlich eigentlich zu wenig bei den Temperaturen.