Burg Lohra 2010 Abstimmung und Orga

• Hallo chris, ich mag es gar nicht sagen, aber joel kommt nicht mit, dafür fragt anna ihre freundin, mit der sie die aufführung in der Schule gemacht hat: [lexicon]Poi[/lexicon] + Kunstturnen, außerdem kommt jha evtl noch Micha aus Stuttgart dazu.

Das Wetter soll nicht so fett warm aber doch überwiegend trocken werden, am Samstag abend sollten wir alle Utensilien von draußen schon mal rein holen, damit sie nicht nass werden, weil es Sonntag regnen soll in Großlohra.

Ich fahr jetzt einkaufen, wie war das mit Shibbi und Kaffee? Ich bring mal sicherheitshalber ein Pfund mit.

Und bißchen was für Freitag abend bring & Share-mäßig.
      Denkt jemand an Chai-Tee? Ich hab nicht mehr viel im Haus. besteht Interesse daran, meine original-arabische Shisha mit mir in Betrieb zu nehmen, sonst lass ich die zu Hause. Hätte diverse Fruchttabaks aber kein Gras.

Freu mich schon riesg auf Euch!!!

LG,
      Beate
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Suche MFG zur Burg ab Hannover

Hallo ich komme aus Hannover und suche noch eine MFG zur Burg Freitag Abend ab 18.30 könnte ich in Hannover City eingesammelt werden am Spielzeiten Laden Celler Strasse 87 Lister Meile Hannover (meine Arbeit).Wenn das irgendwie machbar ist dann schickt mir mal ne P.M. und hier noch meine Handy Nummer 0171//5783852(Besser per Handy kurz bescheid geben)

LG Marc/Lichti
    • Hallo Marc, ich fahre leider normalerweise schon am frühen Nachmittag und hab auch nicht mehr viel Platz im auto. Hängt Dein generelles Kommen von dieser Mitfahrgelegenheit ab?

@Chris: gute nachrichten: Annas Freundin übernimmt Joels Platz und Micha (der, den Du kennst) kommt zusätzlich und möchte Jonglieren und Poispielen.

Geht das?

Und ich schau mal, wie man den Marc noch nach Lohra bringen kann,hast du ne Idee, wer noch abends fährt? ich wollte schon gern nachmittags wegen der Mädels.

LG,
      Beate
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Also ich fahr auch an Hannover vorbei, fahre in Bremen gegen 4 los, nachdem ich Phillip eingesammelt hab. Sind aber zeitlich flexibel... und so würd das passen mit 18:30h. Könnte nen kleinen Umweg machen.

Ach und eigentlich wollte ich eh Chai machen...wenn ich nen groooßen Topf bekomme...^^
      und kochen und so... Evtl könnt ich auch noch nen Beamer mitbringen, aber der is nur geliehen. Also könnt Ihr Filme mitbringen!

Sorry, dass ich erst so spät schreibe...

Lg, Tina
      We don't stop playing because we grow old;
      we grow old because we stop
      playing.
    • Die Küsche dort ist voll Ausgestattet das man problemlos vür 60 Leute Kochen könnte... Also sorgen wegen Töpfe und Geschirr muss sich keiner machen, Musikinstrumente wären cool, wenn die die was können nachts oder tags oder irgentwann ein wenig jammen das man dazu spielen kann, fände ich ganz toll :D

Und wow... wir nähern uns der vollen besetzung... aber das so was immer in der Letzten Minute passiert 8|
      Aber mir solls recht sein.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?