Feuert das 5 Seen Land?

• Feuert das 5 Seen Land?

Hi,

hab`s lang für sinnlos gehalten, weil sich die Szene beim feuern ja doch eher in München sammelt...trotzdem werd ich`s jetzt einfach mal probieren ;)
      würd mich sehr freuen wenn ich nicht der einzige bin der unsere schönen Seen im Sommer mit Feuer illuminiert!
      also liebe Feuerseelen im Fünf Seen Land...gibt es hier noch Leute die auf einen Aufruf gewartet haben und einfach nicht nach München kommen wollen :) ?

Viele Grüße,

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()

• Na ja - grundsätzlich bin ich da ja noch näher "dahoam" ...... und die Münchner sind seeeeehr träge, wenn's darum geht, mal auf's Land zu fahren :P (na ja - warum sollten sie auch ...)

Von daher speichere ich jetzt noch einen zweiten Themenfavoriten - vielleicht geht ja sogar hier mal was zusammen

Bis denne
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Ist doch schon mal ein Anfang :)

Bin im Sommer sehr häufig am Ammersee in Herrsching an der Promenade (beim Bootsverleih), da wohnt ein Teil meiner Familie, und das Promenaden Völkchen ist richtig gut drauf und freut sich immer sehr über ne kleine Show ;)
      Tagsüber klasse zum baden, Boot ausleihen und auf dem See entspannen....abends dann schön feuern ... wow...ich merk grad richtig dass es Zeit für den Sommer wird :smokin:
      Chipsi, der wäre ja für dich auch nicht wirklich weit (zumindest der nächste See hier), und für Nexus ja auch nicht. Würde mich sehr freuen wenn da mal was klappt ^^
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • :up: yüpiii!

Genau, ist ja wirklich gut zu erreichen und wenn man denen die Örtlichkeiten da schmackhaft macht könnt ich mir schon auch vorstellen das des jemand rauslockt!

hmm...also n paar sind wohl noch in Indien...der Sonne nachgereißt *leichter neid* ..;)
      - Edda -

• ich hab bald semesterferien, und ob ich jetzt nach münchen fahr oder noch paar kilometer weiter, ist letztendlich egal. und außerdem ist bald frühling, da pack ich einfach mein zelt ein und mach mir zwei schöne tage am see in der natur...
      --> zumindest in meinem kleinen kopfkino klingt das ganze gerade echt schön. und dann könnt ich so richtig schön entspannen und ausruhen nach den prüfungen... mh... ich verfall gerade mal wieder meinen gedanken und träum mich an einen see...
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
    • ja logo, ich wäre sofort dabei. ist ja gleich um die ecke... :D

kann mir das auch sehr gut vorstellen in der dämmerung an der promenade. schade daß noch winter ist. ging mir noch keinen winter so, daß ich so sehr wieder den sommer haben wollte. aber er kommt ja sicher irgendwann.

wäre echt krass wenn wir ein paar münchner (oder auch weiter weg) begeistern könnten, zu uns raus zu kommen.
    • hey schoscho, na des würd mich ja freuen ^^
      gibt`s genügend schöne platzerl im grünen wo man sein zelt aufschlagen kann!
      des versüßt einem den ausblick auf den sommer natürlich ;)

vielleicht gibt`s ja echt auch münchner die dem nicht wiederstehen können ^ ^
      mit der sbahn ca. 45 min. vom hauptbahnhof aus.

und um dem kopfkino noch neuen stoff zu geben...
      Bilder
      • ammersee.jpg

150,9 kB, 1.000×700, 9 mal angesehen
      - Edda -
    • Ebii :huepf: hey des wäre echt klasse!

also glaub nicht dass des ein Problem wäre, in Herrsching hab ich da schon n paar Leut die ich demnächst mal fragen werd. In der Natur gibt`s da natürlich auch einige Plätze nah am See wo des keinen stört denk ich :)

wäre ja genial, der Ammersee so als kleinen [lexicon]Poi[/lexicon] Retreat :smokin:
      - Edda -
    • wow, hätte ja nicht gedacht was so ein kleiner Aufruf alles bewirken kann :thumbup:

Wenn ich ein paar Tage vorher bescheid weiß könnte ich in Herrsching auch ein Dach über dem Kopf (nicht gleichzusetzen mit Bett ;)) organisieren.
      So bis 2-3 Leute sollten kein Problem sein, für mehr müsst ich früher bescheid wissen, dann kann ich evtl. auch im Bootsverleih "Schuppen" was klar machen.
      Beides ungefähr 20 meter vom See entfernt :smokin:

Falls es richtig im Sommer sein sollte, kann man auch im Schlafsack am Kiesstrand oder auf dem Steg der Werft (privat) schlafen, ich häng mal ein Bild an. Allerdings sollte man da kein "Wälzer" im Schlaf sein, da er keine Geländer hat *g*.
      Ist aber echt genial wenn man gleich als ersten Schritt in der Früh in den See springen kann ^ ^
      Bilder
      • Steg_18.jpg

113 kB, 500×375, 7 mal angesehen
      - Edda -

• Dieses Wochenende war ja Vollmond .... und es war auch gar nimmer soooo kalt ......

Der nächste Vollmond ist um Palmsonntag rum .... wär das was? Wenn#s am See noch kalt ist - vielleicht geht ja auch woanders was zusammen - aber Feuer und Wasser ist natürlich immer genial :P

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Hallo Feuerfreunde...

Hab mir die letzten 8 Wochen tüchtig den Feuerwolf in thailand getanzt...auf Koh Lanta, KohPhayam, Phuket, Koraburi

und sogar auf der Khaosan Road in Bangkok hab ich gespielt. Von 38 Grad im Schatten nach minus 3 Grad ist

heftig zurückzukommen aber ich versuche meine gute Laune zu behalten ;) Im 5 Seen Land und Show bin ich

türlich dabei...aber jetzt muss erst mal der Frühling kommen den ich euch eigentlich gerne schon mitbringen wollte ;)

Damit ihr auch ein wenig vom Strand mitkucken könnt lade ich gerade ein paar Videos bei Youtube hoch...

Gintonic
      ---its not what you drive - its what drives you---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gintonic ()