Feuert das 5 Seen Land?

• Hi,

also in Gilching können wir gern ne kleine Session die Woche über starten, da komm ich her :)
      glaub Dienstag bis Do. solls recht schön werden vom Wetter.
      aber auch wenn der Thread hier ursprünglich andere Firesouls hier draußen finden sollte hab ich da noch keine anderen gefunden..außer vielleicht Nexus falls der sich anschließen möchte ^ ^
      kannst ja dann mal bescheid geben wenn Du Zeit hast.

@Chipsi, den Palmsonntag könnten wir echt mal in`s Auge fassen :)

lg

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Hey, das wäre toll!

Dienstag gehts diese Woche nicht, aber Mo,Mi und Do am Nachmittag / Abend. Hab leider das Problem, dass ich unter der Woche nicht online bin. Schreibe Dir über PN mal meine Handynummer.

Hoffentlich bis bald! Bin schon ganz eingerostet!!!!

Martina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von upsala ()

• werd hier auf jeden fall noch bescheid geben :)

heut ist`s bei mir noch nicht so optimal, also wenn`s wetter hält dann vielleicht mittwoch oder donnerstags?
      mittwoch wäre mir lieber, da ich do. im training wäre nachdem ich nimmer so topfit bin...aber auch nicht tragisch.

viele grüße

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • hm, würd drauf ankommen ob wir feuern wollen oder nicht.
      also für mich kein "muss"...aber lust hätte ich schon :)

ich kann meistens nicht vor 16.00, aber da könnte man ja dann noch die letzten 2 Stunden in der (hoffentlich) sonne spielen und zum abschluss noch ne runde feuern ^^
      - Edda -
    • hey hey hey ....

also - diese Woche geht's bei mir ein wenig eng zu ...

... aber Palmsonntag hört sich bei schönem Wetter schon mal sehr gut an.

Wo denn nu - Gilching oder Herrsching? Letzteres wäre mir natürlich lieber ;)

17 Uhr hört sich ganz gut an - und dann noch ein wenig in die Nacht hinein - passt.

Titanik hat sich ja beim Riesentrampolin den Arm gebrochen - heute sind die Drähte rausoperiert worden. Wenn denn alles ganz gut heilt würde ich ihn mitnehmen - ob seine Schwester mit will bezweifle ich eher (die ist ja auch noch gaaaanz kleene ...)

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • hey auch,

also des mit unter der Woche wäre glaub ich dann scho in Gilching oder nähere Umgebung, da der Besuch ja eh hier in der Nähe ist und vielleicht nicht so gute Ortskenntnisse hat.
      Aber wennst da eh keine Zeit hast, ist des ja wurscht.

Für`s WE hätt ich dann schon Herrsching gedacht, vielleicht lassen sich ja auch schon n paar Münchner rauslocken :) ?
      Je nach Wetter wird man`s da am See eh noch nicht so ewig aushalten wenn`s dunkel wird.

Ist ja fies, war doch schon Weihnachten rum im Gips und des zieht sich immer noch?
      Gute Besserung ^^

bis bald dann mal

Maurus
      - Edda -
    • Das ist sogar noch gruseliger mit dem Arm ...

Jetzt müssen wir wieder 10 Tage warten - dann kommen die Fäden der OP raus, wo die Drähte rauskamen - das kommt, weil eben die Wachstumsfuge gebrochen ist.
      Tja - und dann ... dann muss er sich immer noch schonen, darf bis Juni/Juli die Hand nicht wirklich belasten. Ich fürchte mal, dass wir da noch etliche Auseinandersetzungen haben werden, was Junge darf und was nicht :(

Und seinen Nick hat er sich nicht umsonst ausgesucht - irgendwie passt er zu ihm ;)

Zum Feuern:
      Wochenende Herrsching wäre schon fein - auch wenn es nicht so spät wird. Ich denke auch, dass es am Wasser recht schattig werden kann (Buschfeuer kennt sich damit ja bestens aus ;) ) aba vielleicht können wir uns danach ja noch zusammensetzen und was trinken.

Für alle Münchner: Mit der S-Bahn ist das wirklich gaaaanz easy - nur reinsetzen - entspannen - und da sein ... :)

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Wie fies ^ ^ da würd ich wahrscheinlich eingehen...oder dürft dann nur noch mit Federgewichtpoi spielen!
      *g* jetzt versteh ich dass mit dem Nick ;) sehr treffend!

Ohja! Ich bibber jetzt schon vor dem ersten (Eis)-Buschfeuer! Obwohl Isa am Sonntag auch schon unten beim feuern war, da gings sogar ^ ^
      Werd`s denen auch noch mal vorschlagen, falls die hier nicht reingucken.

Na des klingt doch nach nem guten Plan :) angeblich soll`s am WE wieder kühler werden...aber ich vertrau momentan gar nicht auf den Wetterbericht, also einfach mal abwarten.
      - Edda -
    • So, also wenn nix dagegen spricht würd ich jetzt einfach mal morgen den 24.3 ab ca. 16.00 vorschlagen.
      Wetter soll genau so klasse werden wie heute.

Könnten zur Rosenburg gehen, da gibts viel Wiese und ist auch schön in der Natur :)

Rosenburg

oder wenn ihr n bisserl mehr mobil seids und Wassernähe mögt zum Jais-Weier.

Badeweier
      - Edda -
    • Ich mein das kommende mit dem Palmsonntag.
      Am Osterwochenende, bzw. am Ostersonntag ist ja bei den meisten eher Family angesagt.
      Bin dann aus diesem Grund wahrscheinlich auch in Herrsching, vielleicht auch am Poien, aber Treffen dürft am Palmsonntag besser sein :)
      - Edda -
    • Fein :)

hm, ja ist mir im Prinzip egal, hab upsala mal beides vorgeschlagen, wart aber noch auf Antwort.
      Bei der Rosenburg hat man halt seine Ruhe + Wiese,

Beim Weiher könnten morgen schon ein paar Leute sein, so wie das Wetter angekündigt ist.
      Vorteil - Wasser ;) "nachteil" keine Wiese...ist Kies, aber angenehm gerundeter.

Könnten uns ja erst an der Rosenburg treffen, weil`s zentraler ist und dann überlegen ob noch zum Weiher.
      - Edda -
    • Heyhey,

war echt geniales Wetter und ne kleine gemütliche Runde, sind dann doch bei der Rosenburg geblieben.

Also so n bisserl Sonne wäre schon ganz angenehm find ich :) können ja einfach mal abwarten wie`s morgen dann aussieht, Lust hab ich auf jeden Fall!

viele grüße

Maurus
      - Edda -
    • Soderle hab das Thema mal abonniert...sonst verpasse isch ja das
      Herrschiner Mini.Meet morgen nachmittag....Wollte ja eigentlich
      nach Kiefersfelden...aber Herrsching wäre auch jut.
      Wetter sieht eher schlecht aus aber dafür reise ich im Original - Firesouls Oldtimer
      an...sprich Mitfahrgelegenheit ab z.B. Donnersberger Brücke
      uuund;
      gibt es hier jemand in der Community der einen Schriftzug
      oder Flame-job auf einen 1969er Opel Rekord Caravan pinseln oder
      lackieren mag und kann ? Das Auto hat zwei Seiten insofern könnten sich zwei
      Künstler versuchen und zum Entwurf kann ich Fotos zuschicken

eMail; mucalex@web.de

und hier noch was fruchtig feuriges auf die Ohren und Augen

youtube.com:80/watch?v=mJFCFRZ4m9U&feature=digest

[Blockierte Grafik: http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs442.snc3/25392_377199164247_831239247_3471645_6770455_n.jpg]

Cheers
      ---its not what you drive - its what drives you---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gintonic ()