...und was habt ihr euch schon alles so verbrannt?

"Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."
Jaja ganz cool irgendwelchen Zuschauern [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] zeigen wollenAsriel schrieb:
Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale. Tut nicht weh aber ist lästig. (Ich bin immer noch dankbar das Stulle die Chips am Tag davor rausgegeben hat und der Zitonensaft leer war^^)
Encoder schrieb:
ahja und eimer als ich ne wetter verloren hab
Jo das ist bei mir genauso. Ich hatte sogar mal extra getestet ob sich [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] zum Beine enthaaren eignetkeine Haare an den Armen kann man nicht sagen, ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei mir bleiben immer so knappe Millimeter-Stummel stehen, sieht irgendwie lächerlich aus, aber egal wie oft und langsam ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] führe, die Härchen bleiben. Sieht dann aber trotzdem aus als würd ich mir die Arme rasieren, wäre aber in den letzten 2-3 Tagen nicht dazu gekommen^^
Asriel schrieb:
Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale.
@_V schrieb:
Also ich hab mir eigentlich noch kaum was getan... Einmal ein kleines Branding von nem Schlüsselring gehabt, einmal die Wimpern bisl angesengt und einmal ein paar Haare abgefackelt die unterm [lexicon]Kopftuch[/lexicon] rausschauten. Ansonsten kann ich nur sagen: ich liebe mein [lexicon]Kopftuch[/lexicon]Das hat schon gute Dienste geleistet
![]()
Also ich hab da schon ne Theorie -> Körperfeuerfackel an der Flammenschale angezündet, einer der heißgeliebten Seramiskrümel ist an der [lexicon]Fackel[/lexicon] hängen geblieben und dann, beim über-die-Zunge-ziehen verbrannt... ich hoffe einfach mal dass der Krümel nicht in den Mund gefallen ist beim Schlucken oder so^^logi schrieb:
Asriel schrieb:
Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale.da stellt sich mir die frage: wie kann ein kiesel aus der flammenschale in den mund kommen?
![]()
Ach ne ersetz die [lexicon]Fackel[/lexicon] durch einen Finger und dann passt das ungefährkismet schrieb:
Zitat von »logi«
Zitat von »Asriel«
Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale.
da stellt sich mir die frage: wie kann ein kiesel aus der flammenschale in den mund kommen?
![]()
Also ich hab da schon ne Theorie -> Körperfeuerfackel an der Flammenschale angezündet, einer der heißgeliebten Seramiskrümel ist an der [lexicon]Fackel[/lexicon] hängen geblieben und dann, beim über-die-Zunge-ziehen verbrannt... ich hoffe einfach mal dass der Krümel nicht in den Mund gefallen ist beim Schlucken oder so^^
hmmm...jetzt überlege ich wie ich mir das vorzustellen habe:Asriel schrieb:
Jop so schauts aus...gibt halt so Leute die der Meinung sind, dass das Wundbenzin erst Feuer fängt wenn man mit den Finger auch mindestens den Boden der Flammenschale einmal umgräbt...oder so ähnlich. Naja spätestens wenn ihr mal nen Kiesel auf der Zunge liegen bleibt wir sie merken das Wundbenzin auch früher an geht