Mein Freund hat weniger Haare an den Beinen als ich...

• natürlich regelmäßig die Armhaare, Augenbraun, Wimpern und auch hin und wieder die Spitzen der Kopfhaare leicht angesengt ^^

das eckligste bisher waren die angebrannten Nasenhaare :wut: fragt mich aber nicht mehr wie das passiert ist ^^" ich habe es vergessen :bored:

Und mein ehemals Ziegenbart hat auch zwei mal Feuer gefangen :motz: was dann der Grund war ihn endgültig zu entfernen :erstaunt:

und verbrennt .... natürlich regelmäßig die unterarme ^^" Naja, wer Wraps ohne [lexicon]Stulpen[/lexicon] oder Kevlerschlauch an der [lexicon]Kette[/lexicon] spielt is selber schuld ....
      ansonsten nur diverse treffer an schulter, Oberarme und Oberkörper
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Also Armhaare habe ich auch schon lange nicht mehr so die langen gehabt - das ist doch ab und zu schon lustig ...

Zitat aus'm Biounterricht: "Normalerweise haben Menschen Haare auf der Haut - bis auf dem Herrn der vor mir steht"
      oder so Sprüche wie "rasierst du dir die Arme" durfte ich schon öfters hören.

Dann halt so diese "normalen" Verbrennungen an Handflächen und Arme wegen diesen wunderschönen Wraps ...

Ach und meinem Friseur ist den letzten 3 oder 4 mal aufgefallen, dass so die Nackenhaare leicht verbrannt sind weil so Orbitals doch schon mal böse sein können
    • Also das einen ab und zu nen paar Haare abfackeln ist wohl normal, genau wie kleinere Verbrennungen an den Armen.
      Und ja abgefackelte Nasenhaare sind echt fies aber beim isoliren mit meinen Stäben doch nicht so selten-.-
      Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale. Tut nicht weh aber ist lästig. (Ich bin immer noch dankbar das Stulle die Chips am Tag davor rausgegeben hat und der Zitonensaft leer war^^)
      Auch schön war die Verbrennung im Gesicht, weil man nicht einfach nen Feuerzeug nehmen kann um die Tools anzumachen, nein es musste ja das große Osterfeuer sein und dat hatte sone schöne Wärmestrahlung, dafür wars mein erster kreftiger Sonnenbrand bei Nacht XD
    • Asriel schrieb:

Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale. Tut nicht weh aber ist lästig. (Ich bin immer noch dankbar das Stulle die Chips am Tag davor rausgegeben hat und der Zitonensaft leer war^^)
      Jaja ganz cool irgendwelchen Zuschauern [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] zeigen wollen :rofl:

Ach ganz ehrlich - eigentlich müsste man Chrissi dafür lieben und Stulle hassen, dass er die Chips so früh ausgepackt hat :rofl:
    • ich war grad am üben mit dem feuer erster burn ^^ war das
      und mein kumpel der sich bereit erklärte löschmann zu spielen meinte nur gib mir mal denn stab ich will auch mal
      ende der geschichte seine rückenhaare bedechtig nah an seinem hintern haben gekokelt war irgendwie lustig
      mit 1 hand hat er gespielt mit der anderen klopft er drauf weil er dachte er fackelt :sauer:

ich selber hab mir 1mal die haare ruiniert stab zu nah am kopf an der seite deshalb ne kahle stelle gehabtxD

ahja und eimer als ich ne wetter verloren hab und bei uns auf dem spielplatz vor unserem haus in boxershort spielen musst hab ich mir die beinhaare angekoklelt sah sicher doppelt lustig aus zirka 8leute auf dem spielplatz>.<
      I´m the ex-Encoder
    • Encoder schrieb:

ahja und eimer als ich ne wetter verloren hab
      :D wie geil is das denn :D is dir der wetterfrosch aus dem eimer gehüpft, wodurch du nicht mehr wusstest, wie das wetter werden würde? ^^

ne mal im ernst... ich rasier mir die armhaare tatsächlich immer ab, wenn ich vorher weiß, dass [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] ansteht... den geruch muss ich niemandem antun :D
      allerdings hab ich bisher noch nicht so viel [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gemacht, weswegen es sich bisher auf den linken arm beschränkte. sieht echt lustig aus - links kahl, rechts behaart.
      glücklicherweise bin ich ne frau und hab dementsprechend keinen wald auf den armen, bei männern sehe das bestimmt zum schießen aus :D
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] bin noch am überlegen ob ich nöchstes jahr damit anfange ^^
      scheue mich nur vor denn kosten und keine ahnung wo ich da sherbekommenwürde bin schüler und mein vater wird sich hüten mir das zu bestellen(falls mir wa spassiert erzählen wah ichmachs im geheimen mit meinen feuerspielchen) aber mit ner rechnung von körperfeuermhmm
      schule kann mir auch kein waschbenzin geben da die meinen die dürfen selbst nur 1liter lagern habt ihr da vlt noch ne idee
      I´m the ex-Encoder
    • also WUND! (nicht wasch!) Benzin kriegste in jeder apotheke, liter für, lass mich nicht lügen, 12eus oder so. das hält dann aber auch erstmal ne ganze weile.
      is auch unterschiedlich je nach apo, in der einen hat der mit ohne zu fragen wie viel ich will einfach was abgefüllt (dürften so 150ml gewesen sein), in der zweiten hieß es, sie dürften es nur als literflasche verkaufen. und sie haben mich nochmal extra darauf hingewiesen, dass es leicht entzündlich ist :D
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Ich greif als erstes Mal die Körperfeuergeschichte auf -> Wundbenzin aus der Apotheke ist super, aber die Apotheker waren extrem skeptisch, eine PTA hat es mir in der Menge von einem Liter nicht verkaufen wollen, ich solle bei so großen Mengen lieber warten bis der Chef wieder da ist, bei der nächsen Apotheke hat die PTA mich während des abfüllens von nem halben Liter nochmal gefragt ob ich wüsste wie das mit der Anwendung aussieht, als ich das mit Feuershow und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und so erklärt habe war sie aber echt umgänglich.

Und zum Thema folgen des Feuerspiels:

keine Haare an den Armen kann man nicht sagen, ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei mir bleiben immer so knappe Millimeter-Stummel stehen, sieht irgendwie lächerlich aus, aber egal wie oft und langsam ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] führe, die Härchen bleiben. Sieht dann aber trotzdem aus als würd ich mir die Arme rasieren, wäre aber in den letzten 2-3 Tagen nicht dazu gekommen^^

Ansonsten hab ich einmal ne halbe Augenbraue verloren und hab letztens mal den Haaransatz hinterm Ohr erwischt(alles andere ist vom [lexicon]Kopftuch[/lexicon] bedeckt), ist aber nix sichtbares passiert.

Brandwunden hab ich fast keine, das einzige sind die Abdrücke bei Spiral Wraps an den Handgelenken, die verschwinden aber nach maximal ein paar Tagen wieder.
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • also - meine Spiral-Wrap-Abdrücke sind geblieben.... Aber nur an einem Arm... ob's symmetrisch cooler gewesen wäre, bleibt zu diskutieren - ich kann's ja nochmal versuchen *g*

naja... ich hab mir diesen Sommer beim Spucken den halben Schopf abgebrannt, zugegebenermaßen, weil mir das [lexicon]Kopftuch[/lexicon] verloren gegangen ist. *möp*
      Wenn man's weiß, sieht man's jetzt immer noch, weil die halt jetzt nachwachsen, sie legen sich zwar glücklicherweise an die anderen an, aber man könnte überall lose Strähnen rausziehen.....

Armhaare - joah, das find ich eigentlich immer ganz witzig, wenn die weg sind *g*
      Ich lebe, also spinn ich.
    • keine Haare an den Armen kann man nicht sagen, ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei mir bleiben immer so knappe Millimeter-Stummel stehen, sieht irgendwie lächerlich aus, aber egal wie oft und langsam ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] führe, die Härchen bleiben. Sieht dann aber trotzdem aus als würd ich mir die Arme rasieren, wäre aber in den letzten 2-3 Tagen nicht dazu gekommen^^
      Jo das ist bei mir genauso. Ich hatte sogar mal extra getestet ob sich [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] zum Beine enthaaren eignet ^^ Fazit: nein! da ich halt auch diese Stoppeln nicht weg bekomme ;)

Also ich hab mir eigentlich noch kaum was getan... Einmal ein kleines Branding von nem Schlüsselring gehabt, einmal die Wimpern bisl angesengt und einmal ein paar Haare abgefackelt die unterm [lexicon]Kopftuch[/lexicon] rausschauten. Ansonsten kann ich nur sagen: ich liebe mein [lexicon]Kopftuch[/lexicon] :love: Das hat schon gute Dienste geleistet ^^
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • @_V schrieb:

Also ich hab mir eigentlich noch kaum was getan... Einmal ein kleines Branding von nem Schlüsselring gehabt, einmal die Wimpern bisl angesengt und einmal ein paar Haare abgefackelt die unterm [lexicon]Kopftuch[/lexicon] rausschauten. Ansonsten kann ich nur sagen: ich liebe mein [lexicon]Kopftuch[/lexicon] :love: Das hat schon gute Dienste geleistet ^^

logi schrieb:

Asriel schrieb:

Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale.
      :???: da stellt sich mir die frage: wie kann ein kiesel aus der flammenschale in den mund kommen? :???:
      Also ich hab da schon ne Theorie -> Körperfeuerfackel an der Flammenschale angezündet, einer der heißgeliebten Seramiskrümel ist an der [lexicon]Fackel[/lexicon] hängen geblieben und dann, beim über-die-Zunge-ziehen verbrannt... ich hoffe einfach mal dass der Krümel nicht in den Mund gefallen ist beim Schlucken oder so^^
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • kismet schrieb:

Zitat von »logi«

Zitat von »Asriel«
      Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale.

:???: da stellt sich mir die frage: wie kann ein kiesel aus der flammenschale in den mund kommen? :???:

Also ich hab da schon ne Theorie -> Körperfeuerfackel an der Flammenschale angezündet, einer der heißgeliebten Seramiskrümel ist an der [lexicon]Fackel[/lexicon] hängen geblieben und dann, beim über-die-Zunge-ziehen verbrannt... ich hoffe einfach mal dass der Krümel nicht in den Mund gefallen ist beim Schlucken oder so^^
      Ach ne ersetz die [lexicon]Fackel[/lexicon] durch einen Finger und dann passt das ungefähr
    • Am WE passiert. Alle die gerne mit Stahlwolle [lexicon]Poi[/lexicon] spielen die Warnung: Nehmt Schuhe, die es nicht zulassen, daß sich ein glühendes Stück Metall zwischen Fuß und Schuh verirrt. Das tut in dem moment komischerweise so gut wie gar nicht weh (wahrsch. weil es extrem heiß ist) Aber die Brandblase ne Stunde später, als ich den Schuh aushatte, zwiebelt ganz ordentlich.
      Sonst sind es vor allem die Armhaare, die aussehen wie ein frisch gemähtes Weizenfeld an einem kalten Oktobermorgen*G*
      Carpe Diem
    • Asriel schrieb:

Jop so schauts aus...gibt halt so Leute die der Meinung sind, dass das Wundbenzin erst Feuer fängt wenn man mit den Finger auch mindestens den Boden der Flammenschale einmal umgräbt...oder so ähnlich. Naja spätestens wenn ihr mal nen Kiesel auf der Zunge liegen bleibt wir sie merken das Wundbenzin auch früher an geht
      hmmm...jetzt überlege ich wie ich mir das vorzustellen habe:
      1. an der [lexicon]Fackel[/lexicon] klebt ein seramis-kügelchen und bleibt an der zunge hängen
      2. man legt sich ein getränktes seramis-kügelchen auf die zunge und entzündet...hmmm geht das überhaupt ohne größere probleme? :cursing:

edith: und verbrannte nasenhaare sind wirklich pfui....genau wie angesengte gesichter....bin mal von nem auftritt aufm rückweg die ganze zeit mit offenem fenster gefahren um mein gesicht zu kühlen....wind und lyko sind keine gute kombination
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead: