Nein es war im Endeffekt viel einfacherlogi schrieb:
hmmm...jetzt überlege ich wie ich mir das vorzustellen habe:Asriel schrieb:
Jop so schauts aus...gibt halt so Leute die der Meinung sind, dass das Wundbenzin erst Feuer fängt wenn man mit den Finger auch mindestens den Boden der Flammenschale einmal umgräbt...oder so ähnlich. Naja spätestens wenn ihr mal nen Kiesel auf der Zunge liegen bleibt wir sie merken das Wundbenzin auch früher an geht
1. an der [lexicon]Fackel[/lexicon] klebt ein seramis-kügelchen und bleibt an der zunge hängen
2. man legt sich ein getränktes seramis-kügelchen auf die zunge und entzündet...hmmm geht das überhaupt ohne größere probleme?
edith: und verbrannte nasenhaare sind wirklich pfui....genau wie angesengte gesichter....bin mal von nem auftritt aufm rückweg die ganze zeit mit offenem fenster gefahren um mein gesicht zu kühlen....wind und lyko sind keine gute kombination
Alles nach der Show - es haben nur noch die Flammenschalen gebrannt
Eine Person hatte halt mit uns (2 Personen sind relevant) angefangen zu reden und war sehr von dem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] angetan - 1 Person hollte eben etwas Wundbenzin und hat es ihr dann anschließend so ein wenig gezeigt - vor allem mit dem [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] - bzw mit brennender Zunge - diese Person (Weiblich) nimmt anschlißend etwas Wundbenzin auf die Finger - hält diesen Finger in die Flammenschale mit den Kügelchen zum entzünden und anschließend auf die Zunge von Asriel zu drücken, damit die Zunge halt brennt. Blöd war halt nur, dass auf dem Finger ein Kügelchen von der Flammenschale war.
Und schon hat man eine Brandblase auf der Zunge, was jegliches gut gewürzte Essen zerstört