hm, wegen der musik, da würde ich vorschlagen, dass ihr das nehmt, was bei euch einfach zur zeit "in" ist, und was du und deine freundin gerne hört.
im grunde lässt es sich zu jeder musik spielen, so lange sie den poispieler nur in der seele berührt, finde ich.
wie wollt ihr es machen? ausprobieren lassen - vorführen - feuern? vorführen - ausprobieren lassen - feuern?
zum thema "ne viertelstunde vorher sagen: so, jetzt ist die stunde aus" - da würde ich die lehrerin vorwarnen. immerhin muss sie mit dem verfrühten unterrichtsende auch zufrieden sein, ein referat soll ja nicht dazu dienen, dass die schüler eigenmäßig die unterrichtszeiten kürzen dürfen
welche musikrichtung hören deine freundin und du denn gerne?
im grunde lässt es sich zu jeder musik spielen, so lange sie den poispieler nur in der seele berührt, finde ich.
wie wollt ihr es machen? ausprobieren lassen - vorführen - feuern? vorführen - ausprobieren lassen - feuern?
zum thema "ne viertelstunde vorher sagen: so, jetzt ist die stunde aus" - da würde ich die lehrerin vorwarnen. immerhin muss sie mit dem verfrühten unterrichtsende auch zufrieden sein, ein referat soll ja nicht dazu dienen, dass die schüler eigenmäßig die unterrichtszeiten kürzen dürfen

welche musikrichtung hören deine freundin und du denn gerne?
tja, was ist ein scheiterhaufen
A) feurig heiss und für die person in der mitte prinzipiell tödlich
oder
B) zum vernaschen süß und aus österreich?

A) feurig heiss und für die person in der mitte prinzipiell tödlich
oder
B) zum vernaschen süß und aus österreich?