Also wegen dem Cutting könnt ich dir wen empfehlen.
Der wollt mir mal n SkinRemoval auf der Bühne vonner BodMod Convention machen...aber ich glaub das Puplikum hät meinen Gesichtsausdruck nich sehen wollen X'DDDD
Jaah Helix is geil :3
Naja ich überleg, mein Lobe noch auf 8mm zu dehnen, aber das is erstmal zweitrangig.
Ersma kommts nächste Tattoo und n BNP (Passt symetrich gesehen perfekt zu den DermalAnchor :3 )
Aber immerhin jemand der da auchne Leidenschaft hat :3
Aber wennu Snakebites hast...würd dir n Septum glaub ich auch stehen °_°;
Der wollt mir mal n SkinRemoval auf der Bühne vonner BodMod Convention machen...aber ich glaub das Puplikum hät meinen Gesichtsausdruck nich sehen wollen X'DDDD
Jaah Helix is geil :3
Naja ich überleg, mein Lobe noch auf 8mm zu dehnen, aber das is erstmal zweitrangig.
Ersma kommts nächste Tattoo und n BNP (Passt symetrich gesehen perfekt zu den DermalAnchor :3 )
Aber immerhin jemand der da auchne Leidenschaft hat :3
Aber wennu Snakebites hast...würd dir n Septum glaub ich auch stehen °_°;

Ich finds immer voll toll zu höre wie und wo manche Redewendungen entstanden sind!
Unser Chef nahms sehr genau, der Anspruch vom Markt war aber auch dahingehend, war ein dänischer in einem Mittelalterdorf den wir jedes Jahr als einzigsten besuchten. Bei heutigen deutschen Märkten würd ich mir da auch keine Sorge machen
)
Ab spätem Nachmittag, so 17 uhr rum oder so, werden die gemeinen Glotzkäfer rausgeschmissen und die Reenacter sind unter sich, die Metflaschen werden entstöpselt, die Instrumente gestimmt und die [lexicon]Poi[/lexicon] angezündet
... *räuspert sich* ähm ja, und ne schöne Landschaft und ein tolles Handwerksangebot und tolle Darsteller mit schönem Programm gibts sonst tagsüber auch ...