weil die Idee ist echt super von der Konstruktion her - aber wenn die gefüllt halt einfach schonmal nen gutes Kilo wiegen glaube ich wird das echt zu extrem und so nen 8³ Würfel würd auch schon reichen - damit es halt einfach spielbarer ist.
Holzkohle Funkenpoi Aufhängung
-
-
hey leute habe eine idee mann könnte doch auch shisha kohle nehmen
oder nicht kann mir mal einer ein plan geben wie dir das gebaut habt wehr cooll danke für eure antworten !:D -
klar sollte shisha-kohle auch gehen, ist nur meist kleiner, also müsste es ein wenig engmaschigerer draht sein. und sie brennt schneller ab."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Hm, Fachma ist ja gepresst - weiß jetzt nicht, ob das so zu empfehlen ist, nur weil sie beim anzünden losspratzelt. Müsste man mal testen.
-
shisha kohle is SUPER... funkt etwas mehr... hält aber auch ned so lange.
ich hab da wasweißichwieviele packungen von der großen shishakohle noch daheim gehabt. die gabs mal irgendwo bei ebay im 20 kg packen zwecks insolvenz oder so
und alle verrauchen kann ich sowieso nedThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
So, die Geräte funktionieren super! 2 Tests und ein Auftritt (mit Vollgas) und praktisch keine Verformung.
Nebenbei ist mir noch eine prima Sache aufgefallen. Wenn ich mit Stahlwolle spielen kann / will, ziehe ich die einfach durch die Ringmuttern und fixiere sie mit etwas Draht.
Das brennt vollständig ab, ist sicher und fest und es kommt genug Luft an die Wolle - es bleibt also nur ein ganz kleiner Batzen übrig, wo die Wolle mit dem Draht fixiert ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0