Schade. Ich hatte euch AvB und Thilo mal gerne kennengelernt.
Aber gerade gestern hatte ich echt keinen Nerv zum Treffen zu
kommen. Ich hoffe ein andern mal. Evtl. treff ich mich mit jemandem
aus der Stuttgarter Mailingliste am Dienstagabend.
Wenns wahr wird, schreib ich es nochmal rum.
am Samstag bin ich wieder da und die Poisession solllte weitergehen. Also wer ist dabei, hier in HH hat sich ja Poimässig einiges bewegt, also das müsste doch auch in Stuttgart möglich sein.
Sehr schöne Idee. Dann gebt die Infos doch bitte gleich weiter. Wenn das Wetter mitspielt packe ich Paulina mit ins Auto und monsta ist ja auch gerade in der Stadt.
Grüßle Angie
Der genaue Ort steht bisher nach meinem Wissen noch nicht fest?
Bisher wurde im Schlosspark oder in der Nähe des Schlosses gespielt. Aber die Frage ist schon berechtigt - wo hin denn nun?
Grüßle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldfunke ()
dachte so am samstag ab 18 uhr bei nichtregen können wir am kleinen schlossplatz spielen bei regen sollten wir uns eine überdachung suchen, bin dran dies noch zu erkunden momentan aber noch in HH.
@drone bist du in stuttgart? wäre toll wenn du kommst lang nicht mehr gesehen
freu mich riesig euch alle zu treffen bis dann christina
Ja schade mal - hab Sonntag n gig, also keine Chance! Vielleicht das nächste Mal - Stuttgart ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber das hätten wir schon irgendwie hingekriegt! Aber ich glaube Michael und Olli können auch nicht -außerdem hätte Olli wahrscheinlich wieder unser Auto verheizt !
@cadena: Schade, dass Du nicht beim 2. Treffen warst - haste echt was verpasst !
Also wenn es nicht regnet (hab schon mit Petrus gesprochen ;-))
fahr ich so um 7 bei mir los. Nach diversen Schlenkern bei Ninifee und AvB müssten wir dann auch mal in Stugart ankommen.
Also für die, die dann schon da sind: immer schön den Nachthimmel erhellen.
Grüßle Angie
wir treffen uns heute um 18.30 uhr am kleinen schlossplatz dort ist ein brunnen und eine wiese davor. Nunja poispieler erkennt man auch schon von weitem, von der fussgängerzone ist es circa auf der höhe der buchhandlung wittwer.
Für alle die von ausserhalb kommen, übernachtungsmöglichkeiten indoor sind gegeben, und sonst wir haben guten sound und bis jetzt auch gutes wetter, na dann.
@ drone pack doch mal den michael ein und kommt in süden ihr könnt bei mir ein paar tage verweilen 2. forentreffen war mir unmöglich wegen hh
exilbayerin aus der Schweiz möcht heute auch dazukommen. Was macht Ihr bei schlechtem Wetter, nicht dass ich dann in Stuttgart ankomm und keiner ist mehr da.....
wenn wir nur ein paar leute sind können wir auch bei mir spielen habe auch einen kleinen garten denke jedoch das wetter wird gut, schicke dir noch mal meine handynummer falls keiner da ist und es in strömen regnet bin ich irgendwo in der nähe und wir können uns dann treffen.