stuttgart-treffen

• ;(....will auch Feuer spielen.... endlich mt den neuen monkeyfists....heute ging leider nicht. Aber wie ist morgen -äh heute, also 9.10??? Wenn ich pünktlich aus der Arbeit komme bin ich so um 21:00 Uhr in Stuttgart, habt Ihr da noch was geplant?

@cadena: Wie praktisch, dass wenigstens der Kulturbeutel schon da ist... :D

@gomeranisches Feuertier: Bist Du dann auch noch vor Ort??? ....sonst muss ich doch tatsächlich den Winter amoi obi fliagn.... 8)
    • stgt.treff 9.10.!!-sista!

hallöle!!

ja mensch komm..wollen morgen abend zu den wagenhallen am nordbahnhof(da wohnen andere feuerspieler und künstler mit ateleirs und cafe und so...).feuerspielen.ruf einfach nochmal durch.

warn heut im herz(schlossplatz) das feuerlicht stuttgarts erwecken..war sehr schön,wichtig fuer den spirit dort und viel aktion v spielern und publikum..

heiligspoile oifach!!(übersetzung manana)

aufs inselperlchen solltest du so oder so kommen..ist ein geschenk an dich selbst!!

das kanarenfeuertier und ap, dorooro und cadenchen

bis morgen .freun uns!!
      peace and light
    • heute sonntag mittag [lexicon]Poi[/lexicon] brunch ab 16.30 uhr am bären schlössle

heiligs poile session zum austausch erleuchten und wohl fühlen danach geht es in die wagenhallen am nordbahnhof ( café nordlicht nach saa fragen )

lasst uns die kreise vereinen

ap+c+d+s+s
      peace and light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphapoi ()

• Ich weiß nicht ob ich schon am MOntag dort sein werde zum aufbauen, aber die nächsten Tage sicherlich (und zur Kulturnacht dann):

====================

12 / 05 Chill n Chai auf der 4. Stuttgarter Kulturnacht - 22.10.05
      Auf der diesjährigen Kulturnacht in Stuttgart werden wir nicht nur mit einem Chaishop und einer Chillout-Area dabei sein - auch UV-Deko und Schwarzlicht-Projektionen sollen unter künstlerischen Gesichtspunkten den erwarteten 6000 Besuchern aus dem Volk etwas näher gebracht werden als dies die einschlägigen Zeitungsartikel tun.

In den Wagenhallen am Nordbahnhof wollen wir (diesmal haben sie neues Personal!!) Kunst und Klang der Goa-Szene wiederspiegeln. Wir hoffen auf eine positive Resonanz von Veranstalter und Publikum sowie auf eine zahlreiche Teilnahme von Freaks, Freunden und Fraggles.

Wer mit dabei sein will bekommt Tickets an den Stuttgarter Vorverkaufsstellen (Lift, Prinz etc) zum Preis von 17 EUR. Der Clou: Die Tickets berechtigen zu freiem Besuch ALLER anderen Veranstaltungen sowie zur freien Benutzung aller dafür nötigen öffentlichen Verkehrsmittel in Stuttgart.

Weitere Infos siehe:
      stuttgarter-kulturnacht.de/
      dort wählst du unter teilnehmende häuser:
      Wagenhalle - Nordbahnhof
      Innerer Nordbahnhof 2
      S-Nord
      dort findest du das programm.

=======================

Ab Montag soll der Aufbau losgehen, bei dem ich mitmachen werde, allerdings hab ich noch keinen bescheid bekomen ob es Montag, oder erst später sein wird. Evtl. sieht man sich ja mal dort. Wenn nicht: Wird schon noch irgendwann mal klappen. Ich kämpf gerade noch mit meinen Halsschmerzen und meiner mittlerweilen chronischen Müdigkeit (Wobei letzteres langsam ein ernstes Problem für mich wird).

Gruß,
      Peter
    • Hallo Wir sind ein paar Leute aus den Süden und wolltet dich fragen Du hast ja hier die meisten Hits und kennts dich wohl am besten aus Wir wollen die Poi.s selber bauen aber das Kevlarband ist so teuer gibt es da eine preiwerte variante und wo ist collina ist das der Zirkus?
      Tschau Gerty and frends
      Ps Danke falls ich was höre
    • @gerty
      ola wende dich am besten am cadena sie kommt aus ludwigsburg und bringt dort die [lexicon]Poi[/lexicon] kreise zusammen ...

zu den pois selberbauen gibt es einege threads zu dem thema hier im forum persönlich würde ich dir raten ersteinmal ohne die option auf feuer zu spielen sprich tennisbälle ein wenig gewicht zwei oder vier zwierbel zwei ketten zwei handels thats it

den workshop von thilo kann ich nicht bewerten da ich selbst nicht daran teilgenommen habe.
      allerdings ist die kritik die in meine ohren gelang bis jetzt immer positiv

sonst haben wir meine freundin and me für den kommenden winter einige workshops in deutschland in planung
      so keep in touch

de nada

peace and light

ap
      peace and light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphapoi ()

• stuttgart inlighted
      vielen dank merci gracias für dieses wunderbar erholsame erweiternde leuchtende wochenende rund ums heiligs poile und den tanzenden sternen

1000 und ein merci an cadena and salmanda for ur spirit energy and light (ich vermiss euch jetzt schon);(
      big respect to sista die aus der schweiz kam um mit uns die zeit in licht einzutauchen ( ein vorbild für alle )
      merci an saa und die nordlichter around the fireplace am sonntag sehr schön eure welt kennengelernt zu haben und für eine nacht zu teilen
      nice to meet clement du kannst dein licht ruhig mehr ins licht stellen
      thy stilles licht es war mir wieder eine freude ;)
      des bissous partout an goldorox für dieses wundervolle geschichte mit dem feuer

und an könig wilhelm für seinen schlossplatz bärenschloss und schloss bellevue wow und die äpfel :D

schade dass der sommer schon wieder verwelkt ist ! aber ist das wirklich ein grund non non non nein nein nein es gibt kein grund sich nicht zu treffen aber es sprechen viele dafür

lasst uns öfters die zeit zusammen dehnen das tut und ist gut

peace and light
      ap
      peace and light
    • nun nach diesem Wochenende bin ich etwas platt und meine Stimme hat immer noch Urlaub. Vielen Dank an meine Gäste, demnächst ist noch mehr Platz. Das WE war wundertoll Haus und Herz bleiben offen.

Nun zur Info für alle rund um Stuttgart. Die Feuersessions am kleinen Schlossplatz lohnen sich fragt sista sie kam für ein paar Stunden Zusammensein aus der Schweiz. Der Polizei sagt da nichts auch ohne Genehmigung, man spielt im Herz von Stuttgart und hatten bisher immer dankbare Zuschauer.

Es lohnt sich ebenfalls am Montag ins Collinicenter oder Mittwochs in die Villa zu fahren dafür kann man auch ruhig eine Nacht mal weniger schlafen, man ist am nächsten Tag nicht mal müde dank der vielen schönen Stunden. Für alle in der Gegend möchte es eigentlich beibehalten entweder in die Villa oder ins Collinicenter einmal die Woche Interesse fragt einfach an.

Am Sonntag das Lagerfeuer mit meiner geliebten Hang nun endlich konnte ich dieses schöne Musikinstrument auch mal spielen.

Danke danke danke für dieses Wunder- Wochenende vermiss euch alle auch.

Christina
    • ...das mit dem weniger Schlaf, der sich lohnt kann ich nur bestätigen!!!! Auch wenn ich dieses Mal nur ein paar Stunden eintauchen konnte. ....die die nicht dabei waren wissen nicht was sie verpasst haben. Seufz, AUgen schließen und träumen, mmmmhhhhh...

@Doro: Don`t forget, stop thinkin`, just play!!!!!! ;) ...like sunday-what a performance.....
      @josh: guten Flug!!!
      @cadena: kann man die Photos mal auf CD haben, würde sie auch mal holen kommen- in Verbindung mit einem netten gemeinsamen Spin :P

LG an alle

Steffi