Nachdem es jetzt auch die größten Optimisten nicht mehr verleugnen können, so langsam wird es kalt und im Park doch etwas ungemütlich. Daher ist es Zeit für ein wärmers Plätzchen für unsere Feuerrunde.
Ab jetzt treffen wir uns immer Donnerstags, ca. 20.00 am Feuerplatz Bopserhütte.
Schade, aber wir sind nächste Woche auch wieder da.
War gestern wieder eine sehr angenehme Runde. Der neue Platz sehr schön. Feuerstelle mit teilweise Blick auf die Lichter der Stadt. Von U-Bahn Weinsteige sind es etwa 5 min zu Fuß.
schön zu sehen, dass es noch regelmäßige Treffen gibt
Bin von meinem ab-gen-Osten Trip (Polen, China und Thailand) zurück und werde euch demnächst wieder beehren *hehe* - obwohls ja janz schön jwd is, wa?!
Wie die meisten mitbekommen haben, bin ich spontan und aus heiterem Himmel nach Hamburg gezogen. Ich hab einen kleinen aber feinen Job in einer Agentur gefunden und komme nun auch nicht mehr regelmäßig zu den donnerstäglichen Poitreffen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken für diese vielen vielen schönen, mystischen, magischen, lustigen und noch vieles mehr Abende. Es war inspirierend euch spielen zu sehen. Es war und ist ein Glück euch zu kennen. Natürlich werde ich zu Besuch kommen, aber das wird sehr rar ausfallen, da ich finanziell auf dem Zahnfleisch krieche. Ich würde mich unendlich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt um die Hamburger Szene ein bisschen aufzumischen, denn die scheint gerade eingeschlafen zu sein:-( Ich wünsche euch weiterhin vielviel Spaß und kommt mal wieder zahlreicher! Lasst das legendäre Stuttgarter Treffen nicht einschlafen!
Ich denk an euch und schicke euch die liebsten Grüße aus Hamburg.
PS: Habe noch kein Internet und sitz bei Bekannten, also wenn jemand anbimmeln will, dann Handy:-)
Hey mascha, hoffe die arbeit ist gut, nicht wie in moskau und du hast dich eingelebt. vielleicht hast du ja in der zwischenzeit poispieler gefunden. sollte ich tatsächlich mal nach hamburg kommen werde ich mich klar bei dir anmelden.
feurige und lichte grüsse
gabrielea
HI LIebe [lexicon]Poi[/lexicon] Freunde!
(habe doch den link hier wiedergefunden, juhuuuu!!!!!)
Ich bin bald nach andertalb jahren wieder im laendle....Ui!!!!
ich bin schon recht aufgeregt...
auf alle faelle ist eines der sachen auf die ich mich meega freue unser poitreffen!
Ich komme am 1.5. zurueck und komme den folgenden donnerstag vorbei! wo find ich euch denn nun? beim biergarten (oder ist das noch zu kalt)?
...ok kleine vorwarnung...ich war extrem faul....hatte so viele ding im kopf....dass ich selten nur gespielt habe, aber wenn habe iches geossen wie immer....also an die die mir gesagt haben ich soll zeigen was ich gelernt habe...aehem....habt nachsicht!
wir fühlen uns geehrt. eineinhalb Jahre Weltreise und du hast unseren Donnerstags Treff nicht vergessen.
Wir sind gerade beim Fernsehturm am Bopser-Feuerplatz. Eine Karte ist weiter oben im Thread. Aber du wirst sicher vorher noch ein paar Leute treffen und alle wichtigen Infos bekommen.
schön dass du wieder kommst, wir freun uns auf dich.
Bin am kommenden Dienstag Nachmittag und Abend in Stuttgart (bzw. würde sich das gut anbieten) und würde mich freuen wenn wir ein kleines Treffen und einen netten Abend verbringen könnten, und ich müsste dann Dienstag auf Mittwoch irgendwo pennen...
Hallo!
Darf ein Kurzzeit Stuttgarter und komplett anfänger bei eurem Treffen auch mit machen.
Bin in den Sommerferien wegen nem Ferienjob in Stuttgart und kenne hier keine Leute , wäre echt schön wenn ich auch dazu kommen könnte.
Ich heiß Lisa und komm eigentlich aus Freiburg.
Liebe Grüßle
Lisa
ne, ne, ne, dass Treffen ist nur für waschechte Schwaben. Neigschmeckte und dann noch Badenser das geht mal gar nicht
Ok war Spaß. Komm einfach vorbei. Immer Donnerstags im Park hinter dem Hauptbahnhof gleich auf der großen Wiese. Ab 8 (manchmal auch früher) sind die ersten da.
Ich bin jetzt die nächsten Wochen unterwegs aber bei dem Wetter gerade sind auf jedenfall immer einige da.