Wo? Wagenhallen? Sind da treffen?
stuttgart-treffen
-
-
na klar sind da treffen. hast du das etwa nicht gewusst?:-D
jeden donnerstag ab sieben...mit lagerfeuer und viel poispielen. schau doch mal vorbei:-) -
War letzten Donnerstag allein obwohl ich erst gegen acht da war! würd mich freuen wenn wir es heute früher schaffen würden. Bin auf jeden Fall auch da.
Liebe Grüsse Anke -
hallo liebe Anke. Also ich bin auf jeeeden Fall auch da!
Ne Freundin kommt noch mit und ich denke wir werden nicht die einzigen sein.
bis nachher
-
hoff ihr koennt den kreis aufrecht erhalten und weiter,weiter,weiter spielen..
bin seit 3 wochen wieder auf la gomera..
schick euch die sonne...
und ein meeresrauschen
und bis evtl im februar..da bin ich nochmals da
love
josh -
hallo ihr alle... ich hab nun definitiv am donnerstag eine fahrt nach benztown geolant...1900uhr waegenhallen nordbahnhof...richtig?
waer super wenn mir jemand ne wegbeschreibung mailen koennt; "steffenimnetz@aol.com"
da ist dann auch jemand mit feuerspielzeug?
ich bin wahrlich heiss auf flammen, viel zu lange sekundaer gewesen das spiel mit dem feuer... zumindest im wortwoertlichen sinn.
nu posted mal kraeftig wer da alles sein wird.
bin gespannt auf euch...
blessed and beloved,
stefnL.LauterSchoeneDinge2012.--->
-
...bin schon gaaaanz aufgeregt... lach... ne, frisch aufgestanden... bin gespannt wie das wird heut abend... danke fuer die wegbeschreibung... werden kurz vor acht einlaufen da... bis danndann!LauterSchoeneDinge2012.--->
-
...ich bin ein lueger!
nunja... meine begleiter haben abgesagt. bin zwar noch dran alleine hin zu fahren aber is dann doch n stueck von hn... waer schade dann alleine da zu stehen... wir werden sehen... und ich hab endlich nen schoenen avatar ;o)LauterSchoeneDinge2012.--->
-
-
@thy:schoenes foto...
ok. morgen abend werd ich definitiv in stuttgart sein. werd mal ab sieben zu den wagenhallen schauen... bin gespannt ob und wer denn da sein wird...LauterSchoeneDinge2012.--->
-
hallo alle
lande morgen ca. 19.30h in stuttgart..gebraunt!!
ist wer in den wagenhallen zum treffen??
love
josh -
Hallo Allerseits!
Ich bin auf der Suche nach Poi-Spielern in Ludwigsburg, bzw. Stuttgart und Umgebung. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt und würde gerne wieder ein bisschen üben oder Neues lernen. Ich finde es klasse, dass es in Stuttgart ein Poi-Treffen gibt.
Ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem Poi-Spielen angefangen, anfangs mit Hilfe von Büchern und Selfmade-Kiwido aus alten Socken *g*.
Irgendwann habe ich ich die Faszination von "Licht" entdeckt und Pois gespielt die im Schwarzlicht leuchten und welche, in die man Knicklichter reintun konnte.
Einige blaue Flecken und eine zerschossene Lampe im Wohnzimmer weiter, bin ich irgendwann auch auf Fire-Poi gekommen (die ersten Selbstbau, die zweiten Selbst-Kauf *g*). Damit hatte ich sogar auf dem Dettinger Drachenfest im Sommer 2005 einen Auftritt, sowie auf einigen Partys und Festivals. (<-- Angeber! :lacht
Dadurch, dass ich mit einer Ausbildung angefangen habe, einen Umzug hinter mich bringen musste (+ Renovierung) usw. war mein Hobby das erste was darunter leiden musste. Ich fand immer weniger Zeit um zu spielen.
Dieses Interesse ist wieder ganz entflammt und ich würde mich freuen ein paar nette, lustige Menschen kennen zu lernen, mit denen ich dieses Interese teilen kann
Gruss
Radek
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool06/9E/56/98/30/AA/FB/11/DB/A0/7F/92/AE/58/40/98/16/oma/10/27BCB600B84311DBA5A1DF4F5840921F.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool06/9E/56/98/30/AA/FB/11/DB/A0/7F/92/AE/58/40/98/16/oma/10/29E5B080B84311DBB2B7D8EA5840921F.jpg] -
josh, wieder im schwabenländle. Do Wagenhallen steht noch. Der "Winter" konnte uns nicht vertreiben.
@Botox
Wir sind immer Donnerstags ab ca. 20h an den Wagenhallen, außer bei Dauerregen. Alle Infos stehen weiter oben im thread.
Wenn du Lust hast einfach vorbei schauen.
vg
thomas -
Hallo Thomas,
ich weiss noch nicht ob ich es am do schaffe (warte noch auf meine neuen glow-poi *fg*) aber wenn, dann freu ich mich richtig drauf. das wäre dann das erste mal spielen seit 'ner ewigkeit. schuma mal ob ich's noch kann *g*
gruss
Radek -
Hey,
trifft sich heute Abend wer in den Wagenhallen ?
Ich war noch nie dabei, würde aber gerne heute oder die nächsten Wochen mal vorbei schauen. Ich kenn von den Wagenhallen nur den großen Raum, wo ab und zu die Balkan-Zigeuner-Partys stattfinden und wenn man links am Gebäude entlang geht steht da ein Schild mit "kleiner Raum". Ist das da irgendwo ? -
mich hat dies grippe erwischt..einmal in d-land
sollt ich fit sein komm ich 100 pro do.24.2. in die wagenhallen..treffpunkt draussen an der lagerfeuerstelle und wenn du der erste oder die erste bist..feure anmachen oder in der bar/cafe warten ab 20h??
mich riefen donnesrtag 2 mädels an die waren dort ich leider schon platt..hoff die haben jemand angetroffen!!??
love
josh -
heute wieder, wie jeden Do, Feuersession an den Wagenhallen.
Diesmal mithumanen Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnisen.
hoffe auf zahreiches Erscheinen.
vg
thomas -
Wollte nur mal wieder Hallo sagen
-
Hallo Peter
@all
leider können wir nicht mehr an den Wagenhallen zündlen. Der Donnerstagstermin soll aber erhalten bleiben. Wir schauen jetzt nach einer neuen Lösung.
vg
thomas -
hey und hallo
ich bin nu seit nem jahr wieder hier und wollte eigentlich auch mal zu den wagenhallen kommen udn dann sehe ich dass da nix mehr ixt- menno habt ihr schon nen neuentreffpunkt - wie waeres einfach den schlossgarten irgendwo zu nutzen ?? es ist ja garnicht mehr so kalt und ausserdem fruehling
waere auf alle faelle schon mal mit n paar netten leuten fuer zu machen
gruesse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0