Ja ich komm mit diesen Foren garnicht zurecht..
Liegt das am Frauengehirn oder am Maschagehirn?
Naja ich glaub ich kenn die Antwort;-)
Ich wollte mal anfragen, da wir heute Halloween haben, ob denn jemand Lust hat, im Park oder sonstwo ne kleine Feuersession zu starten. Sind bestimmt viele Leute unterwegs und könnte spaßig werden.
Grüße an alle!
Hallo zusammen!
Da es jetzt wohl einigen zu kalt wird und in der Villa Nachttanz darum auch nicht mehr so viel los sein wird, werde ich mich mal so langsam Richtung Stuttgart orientieren. Mein Problem ist nur, daß ich mich in Stgtt Null auskenne, und ich nicht weiß, ob ich die Lagerhallen finden würde. Könnte es mir vielleicht für nächsten Donnerstag (nicht morgen) einrichten zu kommen. Würde mich freuen, wenn ich vielleicht irgendjemanden vorher aufpicken könnte, der mir als nettes Navigationssystem dient, und dafür mitfahren kann...
Cadena, Du hast ja meine Nummer, oder ?
LG , Uli
Ich würde mich gern den Donnerstag anschliesen die Mädels sind doch ziemlich fordernd wenn ich darf wer ist denn da alles am Start bin warscheinlich nicht so ein Creck wie ihr habe aber schon erwähnt das ich mich nicht so gern in Fordergrund aufhalte, wann trefft ihr euch denn denn diese Woche habe ich mal Frühschicht und es würde bei mir zeitlich gut passen muss man etwas für die Hallenbenützung bezahlen?
Wollt mal fragen ob das mit der Wagenhalle noch aktuell ist?
Weil sonst wär ja morgen 23.11.06 wieder ein treffen würd da gern mal teilnehmen.
Spiel seit ein paar Monaten und mich hat das Poi-Fieber gepackt.
ja, das mit dem treffen ist noch aktuell, schau am donnerstag einfach vorbei!
weiß selber mal wieder nicht, ob ich es schaffe, aber aus gut informierten kreisen habe ich gehört, dass auch letztes mal wieder viele am start waren... :))
Hy Birgit!
Komme morgen definitiv in die Halle - sofern ich sie finde...
Kannst Du Dir einrichten auch zu kommen? Würde mich freuen, dich zu sehen.
Bringe auch Steffen mit (aus HN).
KANN MIR JEMAND EINE IDIOTENSICHERE WEGBESCHRTEIBUNG GEBEN? Bin wie ein Alien in Stuttgart...
wenn ihr von Norden kommt: S-Zuffenhausen von der Autobahn. Immer Richtung Zentrum. Über den Pragsattel (Ampel mit Werbeleinwand). weiter Richtung Zentrum/Hbf den Berg wieder runter.
Auf ca. halben weg zum Hbf kommt eine Ampel an der man li. abbiegen kann. Dort wenden und den Berg wieder rauf fahren.
Jetzt kommt eine Esso-Tanke, dann der Pragfriedhof. Direkt nach der Mauer re rein. Parkplatz Pragfriedhof.
Dort parken und die Treppe runter (Schild mit Cafe Nord oder so).
Ein Plan ist auch weiter oben im Thread.
Bin heute so gegen halb 8 dort.
vg
thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thy ()
...nur damit er sich mal gemeldet hat.... obs mir mal vor weihnachten oder zwischen den jahren mal reichen wird weiss ich noch nicht, doch grundsaetzlich werd ich mal dabei sein...
gruss,
steffen
Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr und viel
Glück und Gesundheit.
Mal eine Info für alle, die für die Nutzung des Wagenhallen
Geländes etwas spenden möchten oder schon gemacht haben:
Da Saskia nun auf große Reise gegangen ist, hat sie mir die
Kasse anvertaut und jeder, der was geben möchte, komme zu mir
Ich bin auf jeden Fall diesen Donnerstag wieder da, wer noch?
Viele liebe Grüße an alle
Mascha