stuttgart-treffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi Leute!!!!
es war mal wieder suuuper schön am donnerstag!!!!
euch allen ein danke!
es macht viel spaß mit euch zu poien!
liebes grüßle
Saskia
Snoop.... wart nur mal ab....ich überleg mir was .....habe ein elafantengedächnis....du weißt schonhihihi
also bis aaaallerspätestens zum do. -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snoop ()
-
böööse!!!!
snoop...das gibt ärger mein lieber... *grummel*
galerie...hab gestern versucht da was einzufügen aber det ding wollt net funzen...
so...und von diesen dooofen pc kann ichdein *klick* auchnicht öffnen.
du bist in heidelberg?!!!
ne oder?!!!! -
galerie...hab gestern versucht da was einzufügen aber det ding wollt net funzen...
Frauen und Technik...
So...und von diesen dooofen pc kann ich dein *klick* auchnicht öffnen.
Ooooch, ist auch jetzt nicht sooooo furchtbar interessant...
du bist in heidelberg?!!!
ne oder?!!!!
Noch nicht. Am Donnerstag fahre ich. Also bis Mittwoch kannst du
noch vorbeikommen und mich verprügeln -
..hat mich gefreut so viele so bewegt in meiner alten heimatstadt zu sehn!!..
war selbst leider bisschen platt von der heidelberger feuernachjt am mittwoch zuvor..
konnt so leider nur wenig kontakten und ging dann ja auch früher heim..
sollt ich in der nähe sein.werd ich euer donnerstag treffen auf jeden fall mal wiedre und dann auch wieder fitter joinen
soweit alles liebe ins spätzlemekka
der josh -
..bin heut abend dabei..so ab 18h 18.30h
freu mich!!
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()
-
snoop, bsit du am 5.10 beim workshop?
würd mich freuen dich zu sehen...meine bratpfanne die ich dir dann über die rübe haue hab ich schon poliert...
bei cadena mit anmelden.
also bis bald snooooopieee
busserl -
thomas??
nach hd heut??
der
josh -
heute gehts bei mir nicht.
vielleicht wieder nächste woche
gruß
thomas -
hey sieht für donnesrtag nach indoor aus..wer ist dabei..könne in die wagenhallen opder in saskias fitnessstudio, wenn sie da ist!!
freu mich schon
bis gleich
josh -
am donnerstag ist doch nick-workshop...!!!
oder habt ihr euch etwa nicht angemeldet?
grüßle,
birgit. -
klar ist nickworkshop...weisst du wo der jetzt genau sattfindet?? hab mich nicht angemeldet,aber will hin ...
cadena!!! help..wo???
aber vielleicht gibts ja paar die nicht workshop machen undtrotzdem spielen wollen??
soweit euer josh -
Wie es scheint hat der Sommer hat uns entgültig verlassen. Zeit ins Winterquartier umzuziehen.
Also: Ab jetzt treffen wir uns in der Wagenhalle am Nordbahnhof.
Heute sind wir nochmal im Park. Ab ca. 18.30. Wenn es regnet Unterführung zur Kett-Passage. Ab ca. 19.00 dann Wagenhalle.
vg
thomas -
Hallo,
wie sieht es heute aus? Ich bin für ein letztes Treffen im Park, da es heute noch mal gutes Wetter werden soll (21°C). Wer ist ab 18 Uhr dabei?
Viele Grüße
soramir -
Hi
wir haben unseren Treffpunkt an die Wagenhallen (neben Pragfriedhof) verlegt. Bei der Feuerstelle.
Vorteil: wenn das Wetter kalt, windig, regnerisch oder sonstwie ungemütlich wird, können wir nach drinnen umziehen. Solange es schön ist, ist draußen Platz.
Treffpunkt heute ab 19.00
Anfahrt: wagenhallen.de/anfahrt.htm
U-Bahn ist 3 min Fußmarsch.
vg
thomas -
ok, dann bis später
soramir -
Ich komm aus Maulbronn und such echt mal andere poiple weil immer allein spielen macht auf dauer auch nicht so viel spass.
also poiple aus dem raum stuttgart - pforzheim - mühlacker - bretten
einfach mal pn oder icq: 231412211Good night, white pride!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burning_Man ()
-
Hallo thy,
ich war gestern abend bei den Wagenhallen (19:00 - 19:30) bei Block 5. Dort war auch eine Feuerstelle, aber Euch habe ich irgendwie verpasst. Bei welcher Halle wart Ihr denn?
[Blockierte Grafik: http://www.wagenhallen.de/kunstverein/Bilder/wagenhallen_anfahrtsplan.gif]
Vielleicht klappt es ja in zwei Wochen, nächste Woche kann ich nicht kommen.
Viele Grüße
soramir -
War ne schicke Session gestern.
@soramir
du warst wohl schon richtig. Wir waren da wo auf dem Plan Aussengastro steht. Richtig Feuersession war erst etwas später, vielleicht haben wir uns verpasst.
Ich schick dir meine Nr als pm. ruf das nächste mal einfach an.
@Burning_Man
komm einfach vorbei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0