3 offenes Berliner Firecircles Wochenende

• @Eberhard:
      Mit den ganzen Fotos gabs DVDs, von denen man sich Sonntag morgens eine mitnehmen konnte.

Zum hochladen ist das jetzt etwas viel, sind fast 4GB. Aber ich kann die DVD nochmal brennen und mit auf die Fusion nehmen, falls du dich noch so lange gedulden kannst.

Eine kleine Auswahl von Bildern die für dich interessant sein könnten, kann ich aber auch irgendwo hochladen, falls du magst. Ich denk da z.B. an die Kohlebilder.

@salmanda:
      ich schick dir ne pm
    • hiho zusammen,
      als ich das letzte mal (vor etwa einer woche) mit ringo gesprochen habe, sah die sache so aus:

1.
      nach unserer schätzung sind das mit den videos insgesamt pi mal daumen vllt. 10 GB an daten. ringo hat die videos auch noch nicht und kann sie deshalb noch nicht zur verfügung stellen.
      2.
      wenn dann alles beisammen ist, gibt es das problem mit dem downloadserver, d.h. genauer: der speicherbedarf und der downloadtraffic.

ich hatte schon mal angeboten, meine bilder über meinen downloadserver-account anzubieten, wo aber "nur" 3 GB platz sind. und meine bilder sind zusammen etwa 3 GB. (es sind am sonntag noch ein paar pics dazugekommen, die es nicht mer auf die dvd geschafft haben.) da warte ich bisher noch auf ringos rückmeldung.

ringo weiß, wer alles die videos gemacht hat. ich denke und hoffe, er (oder birte?) kontaktiert in unser aller interesse freundlicherweise die leute. die vids sind ein bissl verteilt. darum wird das zusammensammeln sicher noch etwas dauern.

ach ja, noch was: so wie ich das verstanden habe, sollen die bilder und pics nach birtes aussage auf ihrer letzten ansprache in diesem workshop-raum (der fast ganz hinten auf der linken seite)... äh, ich fang noch mal an. ein satz über zig zeilen gehört verboten. aus datenschutzgründen werden die download-adressen nirgends öffentlich bekannt gegeben, sondern gehen über die firecircles-WE-verteilerliste. das schreibe ich hier auch extra noch mal, um für den fall der fälle birte oder ringo daran zu erinnern:
      birte oder ringo, bitte nur über die FC-WE-liste bekannt geben! (aber ich glaube, das war unnötig zu sagen.)

sodele, das war alles, was ich zumindest im augenblick weiß. hoffe, ich konnte die wartezeit etwas "abmildern" :)

@josh: hast du die liste schon? wenn nicht, schick mal ne mail. dann schick ich dir die liste zu. dafür muss ich aber ein bissl im archiv suchen.

alles liebe
      denny
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

• ok nach wochen der forum abstinenz, bin ich etwas - äh ja was eigentlich - erstaunt, erfreut, erschrocken, wie viel hier gerade nach dem treffen nochmal los war.

also ich danke an alle die sich zeit genommen haben für ein feedback.

danke an alle fürs danke sagen, war nicht nötig ;)

die fotos sind noch immer nicht alle bei mir, schimpf an die nachzügler. mitlerweile sind es über 6 gig photos.

die videos sind über 20 gig groß und werden, wenn sie denn nach diesem wochenende von rollos festplatte auf meinen laptop gewandert sind irgendwann zeitnah ( ich verspreche nix) von mir in kleine nette teile geteilt und so verkleinert, dass wir sie irgendwo hochladen können.

wer sich vorher meldet und gebrannte dvds auf der fusion oder der ejc bekommen möchte, dem werde ich welche mitbringen. so bleibt das nervige runterladen erspart.

die videos und bilder werden natürlich passwortgeschützt bzw der link geht nur an euch persönlich und nicht übers forum.

wegen der adressenliste, rollo hat am letzten tag doch noch eine begonnen, ich weiß nicht genau, wann er die abtippen und rumschicken wird.

so seid alle feurig fest umarmt, ich freue mich auf unser nächstes treffen, wann und wo auch immer das sein wird.

birte

ps: nachrichten an mich möglichst per mail nicht per pm, letztere lese ich so gut wie nie,
      Music & Dance!

Love & Fire!