Werd das geld so früh wie möglich überweisen...na toll dann ahmmer noch de chris im auto...ich hoffe du bist nicht zu dick xD sonst werde ich dich pisaken...daseti...ich sitz vorne^^
21.-23. August 2009 Wir stürmen die Burg! (Anmeldezeitraum hat begonnen!)
-
-
hey nero, meine 208kg sind sehr flexibel, mein Gepäck lager ich in einer Speckfalte und du kannst dich gemütlich anschmiegen, egal wo du im Auto sitzt
Quatsch ich brauch nicht viel Platz. Zur Not lege ich mich in den Kofferraum und schmeis ne Decke über mich. -
Also so wie es aussieht fahren wir ja mit getrenneten Autos, d.h. Logi fährt mit seiner kleinen "Knutschkugel" und ich mit meim, falls die Bekannte von Logi doch nicht mitkommen sollten, dürfte das mit Paddi und Ilka kein Problem sein. Zusammen dürften wir genügend Platz für Gepäck und utensilien haben. Muss das aber erstmal mit Logi genau abklären. Wir würden euch dann auch in Göttingen einsammeln. Also die Idee mit dem gruppenraum finde ich ganz gut. Also ich wäre dafür.
@ nero: hoffentlich tut dir deine Seite genauso weh wie meine.
Und pass auf sämtliche Stinkfrösche und vor allem auf die Brüllmücken auf.^^ -
Nicht das ich was gegen Logis Bekannte habe, aber Paddi und Ilka sind viel besser
Würde uns ein riesen Orga-Problem ersparen wenn ihr uns alle mitbekommt.
-
Es wäre total toll wenn ihr ilka und mich mitnehmen könntet!
wir nehmen nicht viel plat weg und ein "gastgeschenk" ist bestimmt auch drinneDas Feuer wäscht die Seele rein! -
Chris, bin ich denn schon angemeldet? Ich hab zwar noch keinen Plan für Ende August; aber falls ich nicht grad im Urlaub oder so bin; bin ich auf jeden Fall dabei. Und mein kleines Auto (in das noch drei weitere Leute passen würden) wäre natürlich auch dabei!
-
du bist angemeldet, wenn du 25€ mit deiner email adresse als verwendungszweck an das oben genannte konto überwiesen hast.PäPääM
-
hey Sasi, cool das du dich doch dafür entschieden hast und Trapkick hat recht. Du bist erst angemeldt wenn du überweist.
Und Trapkick, kannst du vielleicht noch einen Thread mit den Infos eröffen, mit Bank Verbindung und teilnehmerliste? Denn durch die ganzen Posts wird es hier unübersichtlich. -
-
so, werd dir morgen überweisen.
also ich werde von nürnberg aus fahren,so wie ich das aber bisher gelesen hab liegt da keiner auf dem weg, oder hab ich nicht richtig geschaut??
schade dass es noch so lang hin ist... sehen wir uns vorher eigentlich alle auf der con? vielleicht entstehen da noch paar lustige ideen.
edit: ich weiß nicht ob ich es verpasst habe oder obs noch nicht gefragt wurde, aber wisst ihr zufällig ob zur selben zeit noch andere gruppen dort sind?
melde mich übrigens sehr gern freiwillig für eine matratze!! soll ich das im anderen thread nochmal mit reinschreiben wenn ich dann morgen fertig überwiesen hab?Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schoscho ()
-
ja, sind ncoh gruppen dort. das eseltreiberhaus zB ist schon ausgebucht.
uns es gibt einge cons vorher. alleine auf der in herne werden ich (wahrscheinlcih) einige von euch kennelernen.
freu mich drauf *gPäPääM -
Hey..... würd auch gern kommen... wären denn noch Plätze frei?
Wenn nicht....kann man dort irgendwo zelten? -
-
also chris ich würde nero net nochmal sagen dass er sich an dich ankuscheln kann...also das könnte gefährlich werden....erst recht das pisaken...das kann unangenehme auswirkungen haben...wunder mich immer noch dass mein bett noch ganz ist! (so mal sehen wer diesen satz jetzt falsch versteht und was schlimmes denkt)!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
So wild waren wir gar nicht.
Nero darf halt nicht so frech zu mir sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daseti der Feuermagier ()
-
JA ICH DENKE JETZT DAS FALSCHE!!! UND ICH DENKE AUCH WAS SCHLIMMES!!!
... und die Betten in Lohra sind nicht grad die stabilste, habe ich ha so 20 Posts vorher mal erwähnt. -
hmm, hört sich gut an das ganze
wenn mich wer mitnehmen könnte wäre ich dabei. also ich komm aus paderborn, kassel oder göttingen wäre aber auch ok...?! -
kuhl, herzlich willkommenPäPääM
-
Habs überwiesen, allerdings meinen forumsnamen nicha ngegeben nur meine E-mail andresse : Janis-Schmittatt-online.de
So dann dürfte das geklärt sein^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero II. ()
-
HeHeHe, ich fre mich schon auf dich chris xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0