Hallo leute
Wie versprochen, kommt hier das Video zum ersten Burn meiner Monster DeathStar.
Zunächst aber ein paar Eckdaten zu dem Versuch:
Die Wetterbedingungen waren mehr als schlecht, daher habe ich kaum Eckdaten sammeln können, zum DeathStar. Aber das Video habe ich euch versprochen, also habe ich es gedreht.
Wie ihr an der Flamme sehen könnt, hat der Wind echt stark gepfiffen. außerdem hat es geregnet und und Boden war gefroren.
Was wir nachher noch fest stellten war, dass die unteren Schichten des DeathStar nicht gebrannt haben und noch immer Gelb sind.
ihr seht also: die Flammen auf dem Video sind nur ein Vorgeschmack dessen, was bei guten Bedingungen folgt.
um genau zu sein Fressen beide DeathStar zusammen locker 2,5L pro Burn
Monster DeathStar
Wie versprochen, kommt hier das Video zum ersten Burn meiner Monster DeathStar.
Zunächst aber ein paar Eckdaten zu dem Versuch:
Die Wetterbedingungen waren mehr als schlecht, daher habe ich kaum Eckdaten sammeln können, zum DeathStar. Aber das Video habe ich euch versprochen, also habe ich es gedreht.
Wie ihr an der Flamme sehen könnt, hat der Wind echt stark gepfiffen. außerdem hat es geregnet und und Boden war gefroren.
Was wir nachher noch fest stellten war, dass die unteren Schichten des DeathStar nicht gebrannt haben und noch immer Gelb sind.
ihr seht also: die Flammen auf dem Video sind nur ein Vorgeschmack dessen, was bei guten Bedingungen folgt.
Original von Clouseau
(Außerdem sprengt er Sam's Budget wenn er bei einem Burn gleich 2 Liter raussaugt.)
![]()
![]()
![]()
um genau zu sein Fressen beide DeathStar zusammen locker 2,5L pro Burn

Monster DeathStar
"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8]
[Prediger 3,8]