Sockenpoi im Stadtcenter!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmm, das ist eine interessante frage... für mich ist das poispielen noch absolutes "neuland", aber irgendwie fühle ich mich bei öffentlichen plätzen doch noch etwas gehemmt bezüglich socken rausholen und rumschleudern (was nicht nur daran liegt, dass es sicher lustig ausschaut, wenn sie KiaOra selbst mit ner socke k.o. haut :nut: :D), einfach weil ich auch nicht weiß, wie das nun ausschaut, so vom rechtlichem her :kopfkratz:

ich verfolg mal neugierig diesen thread hier - vielliecht kann da doch noch jemenschd was dazu aus der "großen bibel der paragraphen" ziitiert schreiben ;)
    • nunja, normalerweise gibt es da kein gesetz dagegen (zumindest was die Socken angeht , bei Feuer sieht das ganz anders aus...soweit ich das hier mitgelsen habe :D )
      also rechtlich gesehen kannst du eigentlich überall spielen (solange du niemanden beleästigst) , soweit mir das bekannt ist
      allerdings gibt es eben einige Orte an denen man das nicht tun sollte (Nachts an einer dunklen Kreuzung mit LED [lexicon]Poi[/lexicon] ^^...die Autofahrer sind echt ziemlich abgelenkt gewesen^^)

Die Frage die sich ja hier schon gestellt hat ist eben die Frage inwiefern man dagegen vorgeht wenn man gebeten wird aufzuhören bei öffentlichen Plätzen kommt das ja eigentlich (meines wissens) nicht wirklich oft vor , bei so sachen wie Einkaufszentren ist das eben etwas anderes. Also ich denke wenn du von der Security angesprochen wirst dann solltest du dem auch folge leisten ...sie haben ja sozusagen das Hausrecht, an öffentlichen Pätzen würde ich mich wohl auch beschweren wenn mich jemand verjagen will (zumindest wenn ich keinen gefährde)
      als Anfänger kann das eben schonmal so aussehen als ob man nicht wirklich weiss was man gerade tut, aber wenn der Abstand zu anderen Menschen groß genug ist , dann würde ich sagen ist das ok

Also meines Wissens : Du DARFST (rechtlich) überall spielen solange du niemanden gefährdest (und kein geld sammelst...glaube das ist auch nicht so ganz einfach) , spielst du allerdings z.B. in einem Einkaufszentrum und die Security sagt dir du sollst aufhören , dann soltest du dem schon folge leisten ...bzw. ich würde mir den Stress nicht geben mit denen zu diskutieren , nur weil ich mal eine runde spielen will
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.