Der Thread ist gedacht zum infoaustausch.
das letzte mal waren viele die gesagt haben, hätt ich das gewisst mit dem essen, hätt ich auch vollverpflegung genommen bzw wär ich ins haus.
ende april kanns ziemlich kalt werden und das letzte mal hatten wir super glück mit dem wetter. im haus ists warm und man hat nen rückzugsbereich.
die vollverpflegung war letztesmal super und alle waren voll zufrieden.
nachteil ist natürlich wie immer das liebe geld....
uns ist es total egal, ob haus oder zeltplatz bzw selbstversorger oder vollverpflegung gebucht wird. aber jeder soll die möglichkeit haben, sich drüber auszutauschen, was sinnvoll ist
das letzte mal waren viele die gesagt haben, hätt ich das gewisst mit dem essen, hätt ich auch vollverpflegung genommen bzw wär ich ins haus.
ende april kanns ziemlich kalt werden und das letzte mal hatten wir super glück mit dem wetter. im haus ists warm und man hat nen rückzugsbereich.
die vollverpflegung war letztesmal super und alle waren voll zufrieden.
nachteil ist natürlich wie immer das liebe geld....
uns ist es total egal, ob haus oder zeltplatz bzw selbstversorger oder vollverpflegung gebucht wird. aber jeder soll die möglichkeit haben, sich drüber auszutauschen, was sinnvoll ist
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
aktiv 4 Jahre CPD und 5 Jahre Nerother Wandervogel bfJ 
gut... lammfell und gebirgsjäger winterschlafsack... wenn man darin friert ist man glaub ich schon ein paar tage tot
und wir hamm nachträglich dann erfahren dass es die kälteste nacht in dem jahr war (ich glaub -17°C oder was wir hatten).... 
Und ein Mädchen noch dazu! 
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD