ich glaub mein dad hatte geschaut nach Bilbao zu fliegen 
war aufjedenfall relativ günstig

war aufjedenfall relativ günstig
Original von Passenger
airberlin.de
Flug: Salzburg - Bilbao - Salzburg
Kosten: 230 Euro
Sorry aber für das Geld fahr ich sicher NICHT mim AutoBilbao is meines wissens der nächste Größere Flughafen von Vitoria. Ryanair fliegt den aber glaub ich ned an
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @_V ()
Original von Endless on Fire
Also meine grobe Mitnehmliste:
- eine große Tasche Klamotten
- eine große Tasche Spielzeug
- ein Zelt
- eine Matratze
- Luftpumpe
- Bettzeug
- Eine Tasche Verpflegung
- Mein Fahrrad
- Gasbrenner und Kochgeschir
- ne Stange Zigaretten
[/list=1]
Das so erstmall alles was mir gerade eingefallen ist hab aber sicher noch irgendwas vergessen![/quote]
Also das mit den 400 Euro Spritkosten is sehr gut gerechnet. Ich komm REIN RECHNERISCH (!!) auf 423 Euro mit meinem Auto. Jedoch musst du dann Rechnen dass es halt einfach mal 3500 km Strecke sind
Zu der Mitnehmlisteich zerfleisch die mal als ehemaliger Pfadfinder der 9 Jahre Europa mim Rucksack unsicher gemacht hat:
Große Tasche Klamotten --> Man kann sicher irgendwo Waschen
Spielzeug --> Deklarier es als "Tauchgepäck" Dann macht das beim Fliegen nix aus
Zelt --> OkPflicht
Matratze & Luftpumpe --> WTF! Luxuskind?Wenn schon dann mit Lunge aufpumpen! Tu was für deine Raucherlunge!
Bettzeug --> Das ist SPANIEN... ein leichter Schlafsack und fertig
Verpflegung --> Kann man kaufen. Vitoria hat meines Wissens ne richtig geile Markthalle
Fahrrad --> hmmmmmmmm
Gasbrenner & Koschi --> Auch Pflicht wenn man was warmes will... ich werds mir sparen
Zigaretten --> NajaWennst billige hast ... ansonsten unten kaufen
Somit ist dein Rucksack gerade um 70% geschrumpft und du kannst ohne Probleme mim Flugzeug fliegenSparst dir 200 Euro... Und mindestens 30 Std Fahrzeit
Ok... ich bin betrunkenAlso verzeiht mir irgendwelche Rechtschreib und Logikfehler und so
In diesem Sinne... gute nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von questf23 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()