Viele werden wieder einen Beitrag lesen und wieder sagen: "Ähm, kennt die auch mal andere Veranstaltungen?"
Die Antwort ist leicht: "Nö." Dafür bin ich ja hier, um mir Tipps zu holen. Für alle, die aber aus dem Ruhrpott kommen und ab und an nicht wissen, was so läuft gibt es regionale Tipps, die vor Ort grundsätzlich auf reges Interesse stoßen.
Also, alle Interessierten, weiterlesen.
Alle weniger Interessierten, *weiterclick* zum nächsten thread.
Am 20.+ 21. September gibt es Herne wieder ein ganz und gar mittelalterliches Spektakel.
Ort ist der (ausschließlich bei Nacht) schöne Park des Schloß Strünkede.
Handwerker, Krämer,...alles dabei.
Mit Musik beglückt uns die Gruppe "Culrus Ferox" - sagt mir wenig, scheint aber ein Insider besonderer Art zu sein.
Feuerkünstler, Hochseilartisten, Kanonenschießen und andere Gaukler runden das Ganze ab.
Preise von 0,- € bis 6,- €
Öffnungszeiten Samstag bis 24.00 Uhr / Sonntag bis 19.00 Uhr.
Wichtig: Feuer ist erwünscht und gern gesehen. Bin in diesem Jahr vom Veranstalter kontaktiert worden, dass man uns gerne wieder dort sieht.
Die Antwort ist leicht: "Nö." Dafür bin ich ja hier, um mir Tipps zu holen. Für alle, die aber aus dem Ruhrpott kommen und ab und an nicht wissen, was so läuft gibt es regionale Tipps, die vor Ort grundsätzlich auf reges Interesse stoßen.
Also, alle Interessierten, weiterlesen.
Alle weniger Interessierten, *weiterclick* zum nächsten thread.
Am 20.+ 21. September gibt es Herne wieder ein ganz und gar mittelalterliches Spektakel.
Ort ist der (ausschließlich bei Nacht) schöne Park des Schloß Strünkede.
Handwerker, Krämer,...alles dabei.
Mit Musik beglückt uns die Gruppe "Culrus Ferox" - sagt mir wenig, scheint aber ein Insider besonderer Art zu sein.
Feuerkünstler, Hochseilartisten, Kanonenschießen und andere Gaukler runden das Ganze ab.
Preise von 0,- € bis 6,- €
Öffnungszeiten Samstag bis 24.00 Uhr / Sonntag bis 19.00 Uhr.
Wichtig: Feuer ist erwünscht und gern gesehen. Bin in diesem Jahr vom Veranstalter kontaktiert worden, dass man uns gerne wieder dort sieht.