Hi Ihr!
wollt euch nur kurz darauf aufmerksam machen dass es morgen einen [lexicon]Poi[/lexicon] und Partnerpoiworkshop in Frankfurt gibt. Danach gehts dann für alle die noch Lust haben weiter zum wöchentlichen Training im Exzess. Weitere Infos gibts hier.
Ich selbst werd leider nicht teilnehmen können... Bin noch in München.
Liebe Grüße und frohe Ostern!
Angesichts der Tatsache das Freitag schon FS-Con ist schlage ich vor das Training diesen Donnerstag ausfallen zu lassen. Wir wollen ja schon Mittags los und müssen packen und so. Stattdessen wollen Iris und ich uns aber treffen und einige grundlegende Dinge unsere Gruppe [lexicon]Firefly[/lexicon] betreffend klären. Mehr gleich per Mail
Ihr Lieben,
nach nun 23 Seiten ist dieser Thread nun doch reichlich unübersichtlich, insbesondere für Leute die neu zu uns stoßen möchten und sich dann erst einmal durch 23 Seiten Beiträge kämpfen müssen um den aktuellen Treffpunkt herauszubekommen.
DARUM HABE ICH UNS SO EBEN EINEN NEUEN THREAD ERSTELLT. ICH BITTE EUCH DIESEN NEUEN THREAD ZU BENUTZEN UND HIER NICHT MEHR ZU POSTEN!
Vielleicht ist AVB ja auch so lieb und schließt diesen Thread... ich frag ihn mal.
CU im neuen Thread und natürlich weiterhin jeden Donnerstag in real!