So etwas jedes halbe Jahr besuche ich mit meiner Familie einen kleinen Laden in Vegesack, der hat viel Holzspielzeug, Spiele und eben auch Jonglage.
Naja und jetzt weiss ich wieder warum ich nur so selten da hinfahre. Ich hab so durchs Regal geschaut:
Bälle - hab ich
Diablo - hab ich
[lexicon]Poi[/lexicon] - hab ich
Ringe und Kegel - bin kein Jonglier-Crack!
Dice-Stacking / Flash-Cubs - langeweilig!
nur in einer Ecke lag (vermutlich seit Jahren) ein einsamer DevilStick. Lange Rede - kurzer Sinn! Ich hab Ihn mitgenommen, ob zu teuer oder nicht weiss ich nicht.
Jetzt ist die Frage wie aam besten Anfangen? Ich hab jetzt erstmal angefangen etwas Gefühl für den Stab zu bekommen und halt mit den ersten Pässen. Ein paar schaffe ich wohl. Sieht wohl auch von aussen recht tricky aus, nur die wissen ja nicht, dass mir einfach noch Kontrolle fehlt.
Was würdet ihr empfehlen? Wie sollte man beginnen?
Naja und jetzt weiss ich wieder warum ich nur so selten da hinfahre. Ich hab so durchs Regal geschaut:
Bälle - hab ich
Diablo - hab ich
[lexicon]Poi[/lexicon] - hab ich
Ringe und Kegel - bin kein Jonglier-Crack!
Dice-Stacking / Flash-Cubs - langeweilig!
nur in einer Ecke lag (vermutlich seit Jahren) ein einsamer DevilStick. Lange Rede - kurzer Sinn! Ich hab Ihn mitgenommen, ob zu teuer oder nicht weiss ich nicht.
Jetzt ist die Frage wie aam besten Anfangen? Ich hab jetzt erstmal angefangen etwas Gefühl für den Stab zu bekommen und halt mit den ersten Pässen. Ein paar schaffe ich wohl. Sieht wohl auch von aussen recht tricky aus, nur die wissen ja nicht, dass mir einfach noch Kontrolle fehlt.
Was würdet ihr empfehlen? Wie sollte man beginnen?