poi-Workshoptour Thomas aus Schweden

• gestern abend war einfach spitze! wir waren nach unsrer kleinen "Wanderung" (wir waren selbst schuld ...) zwar erst mal platt, aber das hat sich schnell gelegt, Thomas kann klasse erklären und hat eine Engelsgeduld, gleichzeitig zeigt er aber auch was er drauf hat und das inspiriert! Der Sprung mit den Feuerpoi hat mich sehr beeindruckt! bin jetzt fleissig am Üben :) Danke an alle die das organisiert haben!

@ Eberhard und Schoscho und das nette Mädel deren Forumnamen ich dauernd vergesse....(sorry!) ich fands gut ein paar Gesichter hinter die Forumnamen zu stecken, war toll Euch "in echt" kennenzulernen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maraeni ()

• servus,
      ich war am wochenende auf dem workshop von thomas und es war einfach klasse :up:
      hab wieder gemerkt wo ich zum feilen habe...da hab ich gleich wieder einen antrieb bekommen mal die seite zu üben wo einem schwer fällt...

thank you thomas for this great workshop... it was very nicccccce... :danke: :up:

muss mich auch bei den veranstaltern bedanken die das möglich gemacht haben merci...
      gruss sigi (helios)
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
    • Workshop Thomas

Der Workshop in Nürnberg war einfach nur Klasse.
      Thomas ist der geborene Lehrmeister- und ich verwende dieses Wort absichtlich, denn er kann nicht nur Lehren sondern ist ein Meister seines Faches!
      Nach dem Workshop sind einige Teilnehmer noch geblieben und haben spontan eine kleine Feuersession eingelegt, das war richtig cool.
      @Duvan der" sterbende Kranich" bleibt mir in Erinnerung! fg